Angekotzt -.-

Und wie oben nochmal deutlicher beschrieben meinte ich damit nur:
Wenn derjenige sich daraufhin wirklich umbringt ist es ganz einfach Mord, nicht mehr und nicht weniger. Genauso steht es da ob man´s will oder net -.-

Derjenige meint dann aber bitte nur "der schuldunfähige" bzw. "der getäuschte", nicht jeder!
 

Danke, mein Blutdruck sinkt langsam wieder auf erträgliche Werte.
biggrin.gif
 
Mit ner Weile denke ich nicht mehr dass du in meiner Gegend nur verprügelt werden würdest. Sondern ich kann mir 100%ig ausmalen dass man dich nach dem kacken auf der Toilette an den Beinen packt und dich in deine eigene wiederliche Scheiße steckt. Du bist es echt Junge.


Da muss ich meinen kleinen Rethorikunterricht von heute Morgen wohl fortsetzen... Wer sich derartig aus der Reserve locken lässt und zu solchen Aussagen verleiten lässt, verspielt regelmäßig jedes bisschen Glaubwürdigkeit, das er/sie vorher noch hatte.

Wenn ich den Faux Pas von gestern Abend dazu nehme, ist es für mich eigentlich Zeit, mit aus diesem Thread zu verabschieden. Sorry, Delphin87, aber so, wie Du das hier bisweilen tust, kann man eine sinnvolle Diskussion m. E. nicht führen.

Wünsche euch allen was und baba!
 
Da muss ich meinen kleinen Rethorikunterricht von heute Morgen wohl fortsetzen... Wer sich derartig aus der Reserve locken lässt und zu solchen Aussagen verleiten lässt, verspielt regelmäßig jedes bisschen Glaubwürdigkeit, das er/sie vorher noch hatte.

Wenn ich den Faux Pas von gestern Abend dazu nehme, ist es für mich eigentlich Zeit, mit aus diesem Thread zu verabschieden. Sorry, Delphin87, aber so, wie Du das hier bisweilen tust, kann man eine sinnvolle Diskussion m. E. nicht führen.

Wünsche euch allen was und baba!

Wie gesagt. Man kann auf konstruktive Art und Weise Kritik ausüben. Wenn man aber anfängt sätze von mir in seiner Signatur zu verarbeiten ist es für mich kein Spaß mehr. Er versucht bewusst zu provuzieren - er kriegt die provukation zurück!

Oder würdest du dich freiwillig schlagen lassen? Und dich nicht wehren? Ich kenne niemanden der soetwas machen würde.

Ganz einfach wie man mir so ich denjenigen.


Tut mir leid wenn ich in einer Gegend aufgewachsen bin in der soetwas nunmal üblich ist.

PS: Ich habe ihn auf ignore gesetzt. So ist es möglich auf Vernünftige Art und Weise weiter zu diskutieren ohne dass ich zumindest dabei am kollabieren bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach wie man mir so ich denjenigen.
Tut mir leid wenn ich in einer Gegend aufgewachsen bin in der soetwas nunmal üblich ist.

Da wo ich herkomme, geht man bei rot über die Ampel, nun darfst dich darüber nicht mehr aufregen, tut mir leid für dich.
biggrin.gif
 
Er versucht bewusst zu provuzieren - er kriegt die provukation zurück!

Falsch.

Habe mich ja heute Morgen schonmal dazu ausgelassen, warum man sich des Mittels der Provokation bedient. Bitte dies nochmal nachzulesen.

Er provoziert. Du fällst voll drauf herein und rennst ins offene Messer. Du wirst wütend, hörst auf, logisch zu argumentieren, reagierst emotional und reißt die Diskussion auf ein Niveau runter, auf dem ich nicht mehr weiter zu diskutieren bereit bin. Am Ende hast Du nur Dir selbst geschadet, aber nicht Deinem Gegner.


Oder würdest du dich freiwillig schlagen lassen? Und dich nicht wehren? Ich kenne niemanden der soetwas machen würde.

Wer hat noch gesagt, man soll dem Feind auch die rechte Wange hinhalten, wenn man auf die linke geschlagen wird? Das kann manchmal überaus sinnvoll sein. Aber ich gebe Dir recht. Auch ich hätte mich gewehrt. Aber nicht auf die Art und Weise, wie Du es tust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie mit den bei rot über die Ampel gehen. Entwederm an provuziert es oder nicht. Alles entscheidet der Mensch selbst was mit ihm geschieht.

Und du meinst ernsthaft, mein EQ sei etwas zu niedrig? Moral prädigen und sich erfreuen wenn anderen prügel beziehen paßt nicht zusammen, also entweder total asozial wie ich oder eben Moralapostel, entscheide dich endlich mal.

Gehe ich bei rot und schaue ob ein Auto kommt, so ist die Gefahr dabei getötet zu werden sicherlich wesentlich geringer, als die Gefahr ums Leben zu kommen, wenn man verprügelt wird, weil man anderen nicht gefällt.
 
Und du meinst ernsthaft, mein EQ sei etwas zu niedrig? Moral prädigen und sich erfreuen wenn anderen prügel beziehen paßt nicht zusammen, also entweder total asozial wie ich oder eben Moralapostel, entscheide dich endlich mal.



Ich bin so wie ich bin und ich brauche niemand um jemand zu sein. Ich tue das was mir gefällt, wann mir gefällt. Einige raffen es hier immer noch nicht. Wie oft habe ich schong esagt dsas es mir egal ist ob andere über die rote Ampel gehen und dabei umkommen? Wie oftmuss ich das nun noch hier erwähnen? Langsam gehts mir echt auf den Sack immer wieder von neuen zu Begründen und Begründen. Und wozu das ganze? Weil immer wieder einneuer ankommt der das selbe darüber denkt üebr das was ich geschrieben habe wie der davor, und der davor, und der davor. Am besten les dir nochmal alle Beiträge hier durch. Und du wirst von alleine auf das kommen was ich beabsichtige.


Verprügel ICH deshalb Menschen? Entschuldige mal bitte ich bin ein Mädchen. Die rede war von anderen und nicht davon, dass ich das tun würde ;-)

PS: Was erwartest du? Dass ich dir sage ich hab dich gern und deine Einstellungen sind gut so? Da lach ich eher über soetwas. Ich weiß es ist schwer als Mensch sich fehler einzugestehen. Vor allem wenn es um einen selbst geht. Wer sucht schon Fehler bei sich selbst wenn er bei anderen im Dreck rumwühlen darf?

Wenn du schonmal intelligent bist MUSST DU ja natürlich als logishce Schlussfolgerung dadurch auch noch einen hohen EQ haben, musst gut aussehen, und musst überall beliebt sein. Es kann ja nicht anders sein in deiner Welt.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, aber die findest es toll, wenn dich also das nicht stört, wieso regst du dich dann über die Leute auf, die bei rot gehen? Dir ist es doch gerade nicht egal, ob sie gehen, nur ob die dabei überfahren werden ist dir egal, das gehen ansich stört dich, sonst hättest den Thread ja gar nicht erst starten müsssen.
 
Nö, aber die findest es toll, wenn dich also das nicht stört, wieso regst du dich dann über die Leute auf, die bei rot gehen? Dir ist es doch gerade nicht egal, ob sie gehen, nur ob die dabei überfahren werden ist dir egal, das gehen ansich stört dich, sonst hättest den Thread ja gar nicht erst starten müsssen.

Lese, und du wirst "lernen"!
biggrin.gif
top.gif
 
Huhu,

kennt ihr die Leute die bei rot über die Straße gehen. Und am schlimmsten wenn Kinder in der Nähe sind.

Mich kotzt das einfach nur an. Ich glaube ich sollte diesbezüglich kein Führerschein machen mir würde es in den Fingern krippeln die zu überfahren... Es tut mir ja leid aber ich kann das nicht nachvollziehen. Eine Ampel ist höchstens mal ne Minute rot so wenig kann einem das Leben doch nicht Wert sein dass man nicht eine Minute warten kann. Und das schlimmste ist die kleinen Kinder machen das nach. Heute auf den Rückweg von der Arbeit sind 6 Leute bei rot über die Ampel gegangen.

Ich kenne eine Frau die 30 ist. Die wurde als Kind überfahren. Lag 5 Monate im Koma, hat kein Bein mehr und hatte 15 Jahre schmerzen. Und nun hat sie diese "chronischen Schmerzen" weiß auch nit genau wie man das nennt. Jedenfalls hat sie Schmerzen obwohl gar keine Schmerzen mehr da sein sollten.

Ich finde das furchtbar traurig. Was haltet ihr von soetwas? könnte echt kozten. Sorry aber ich musste mich mal darüber auslassen.-.-

Hab ich da was überlesen? Dachte das mit dem Ankotzen wäre eindeutig.

Edit: Wenn du deine Meinung mit dem Wind wechselst, wirds dir irgendwann um die Ohren fliegen, so wie jetzt.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was regt ihr euch eigentlich so auf...ob wer über rot über die ampel geht oder nicht....sollte doch wohl jeder selber wissen ^^ und wenn der jenige dabei angefahren wird...pech gehabt ^^ denn wenn ich an ner ampel stehe und das dauert ewig bis es grün ist warte ich doch net...gucke links rechts...kommt nix gehe ich...so einfach ist das....
 
Zurück