Und du meinst ernsthaft, mein EQ sei etwas zu niedrig? Moral prädigen und sich erfreuen wenn anderen prügel beziehen paßt nicht zusammen, also entweder total asozial wie ich oder eben Moralapostel, entscheide dich endlich mal.
Ich bin so wie ich bin und ich brauche niemand um jemand zu sein. Ich tue das was mir gefällt, wann mir gefällt. Einige raffen es hier immer noch nicht. Wie oft habe ich schong esagt dsas es mir egal ist ob andere über die rote Ampel gehen und dabei umkommen? Wie oftmuss ich das nun noch hier erwähnen? Langsam gehts mir echt auf den Sack immer wieder von neuen zu Begründen und Begründen. Und wozu das ganze? Weil immer wieder einneuer ankommt der das selbe darüber denkt üebr das was ich geschrieben habe wie der davor, und der davor, und der davor. Am besten les dir nochmal alle Beiträge hier durch. Und du wirst von alleine auf das kommen was ich beabsichtige.
Verprügel ICH deshalb Menschen? Entschuldige mal bitte ich bin ein Mädchen. Die rede war von anderen und nicht davon, dass ich das tun würde ;-)
PS: Was erwartest du? Dass ich dir sage ich hab dich gern und deine Einstellungen sind gut so? Da lach ich eher über soetwas. Ich weiß es ist schwer als Mensch sich fehler einzugestehen. Vor allem wenn es um einen selbst geht. Wer sucht schon Fehler bei sich selbst wenn er bei anderen im Dreck rumwühlen darf?
Wenn du schonmal intelligent bist MUSST DU ja natürlich als logishce Schlussfolgerung dadurch auch noch einen hohen EQ haben, musst gut aussehen, und musst überall beliebt sein. Es kann ja nicht anders sein in deiner Welt.
;-)