Angeln:Teuerste Fische?

Kann man durch Angeln gut Gold farmen?

  • Ja

    Stimmen: 12 46,2%
  • Nein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Server abhängig

    Stimmen: 11 42,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Darachuss

NPC
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Angeln. Nachdem ich in der letzten Woche mühsam Angeln hochgeskillt habe würde mich einmal interessieren wo der beste Angel spot ist um Gold zu farmen. Also welche/r Fisch/e am teuersten sind und wo ich diese Angeln kann. Wollte letztens Tiefseeweisenfische angeln nur war das problem das ich etwa doppelt so viel Murgelschnauzen geangelt hatte dabei und die nichts wert sind.

Mfg Darachus
 
Naja... das haengt natuerlich vom Server ab... einfach mal ins AH gehen und gucken welche Fische sich mit dem hoechsten Gewinn verkaufen lassen.
Dann kannst du den hier in der Datenbank suchen und nachschauen wo man ihn angeln kann
 
Tippe auf Teifseeweisenfische, weil die am meisten benötigt werden (Heiler & Caster), es sie nicht in Schwärmen gibt, und man dabei jede Menge Crap angelt (Murgelschnauzen und so). Der Aufwand, an die Fische zu kommen, ist definitiv am höchsten.
 
Guppys gehören derzeit zu den Lukrativeren. Im Schattenhochland kann man dann auch immer mal einen Abstecher zur Lava machen, um zu gucken ob die 'flüchtiges Feuer' Schwärme gerade da sind.

Aber ansonsten, wie erwähnt, herrgottnochmal, schau selber ins AH. Darf doch wohl nicht wahr sein. Also sowas.
 
Hab ich was verpasst?! Gibt es da "Schwärme"?
Ja, ich würde es aber eher als "Spots" bezeichnen. Werden aber auf der Minimap genauso angezeigt wie normale Fischschwärme. Zu finden im Schattenhochland in dem Lavaflüsschen, welches sich um die kleine Insel mit dem Feuerelementar-Boss schlängelt. Auch die kleinen Feuerelementare, welche dort rumhüpfen, geben divererse Flüchtige Feuer. Am ergibigsten sind aber die Spots.
 
Also die höchste Gewinnausbeute hatte ich mit Schwärmen angeln. In jedem 2. Schwarm gabs flüchtiges Wasser. Am Ende alles im AH verkauft. 50% der Einnahmen waren Fische, 50% waren das flüchtige Wasser.
 
Zurück