Angeln

Lucidique

Quest-Mob
Kommentare
55
angry.gif
ich weis nicht, ob es euch auch so geht ?
in der alten welt war angeln einfach geil, wrackteile, mithrilkisten usw; angelskill ging relativ zügig, nur die letzten 10 skills brauchte man 10 fische pro skillpunkt, war aber trotzdem easy; in der scheiß scherbenwelt, brauchste helle-schmuckstücke oder sogar aquadynamische-fischanlocker, und das sogar bei 350 skill und darüber (ohne irgendwas sagt er immer fertigkeit zu niedrig), und dann noch, daß 99% der fisch entkommen ist. blizzy hat zwar das counten verbessert ( daß der counter nicht mehr auf 0 läuft, bevor sich der schwimmer regt) aber alles andere ist fuck. vorallem für´s kochen geht am schluß nur noch der grimmige-flußkrebs, und den gibts wiederum nur an 3 stellen; und die kennen natürlich auch beide seiten der fraktionen; also so macht angeln garantiert keinen spaß mehr; habs bei 3 char´s nun bis 375 geschafft, das war´s aber glaub ich mit angeln für die zukunft, das langweilt megaätzend

gruß lucidique

angry.gif

Käse zum Whine.

Keine Heulthreads hieri m Buffed forum, Mach das bitte im Offiziellen und langweil uns nicht mit deinen belanglosigkeiten.

angeln ???

rofl, wer angelt heutezutage noch ???

doch ziemlich shice egal ...
also bevor ich anfang zum angeln, kA mach ich mir lieber wieder nen neuen char
wink.gif

angeln ist und bleibt der unanspruchsvollste beruf den es gibt find ich
wink.gif

Angeln find ich eigentlich ganz cool. Ist der am schnellsten geskillte Beruf (wenn man sich für die anderen Berufe keine Mats kauft!).
Ausserdem kann man damit auch sau Kohle machen!
wink.gif

10 sind bei uns im AH zwischen 50-70g Wert.
Naja und man hat noch die Chance zu angeln
biggrin.gif
Irgendwie witzig das Teil
happy.gif

Ich bin auch ein Angelfreak! Die netten Buffs durchs Essen möchte ich nicht mehr missen und viele meiner Gildenkollegen auch nicht...

aber alles andere ist fuck. vorallem für´s kochen geht am schluß nur noch der grimmige-flußkrebs, und den gibts wiederum nur an 3 stellen; und die kennen natürlich auch beide seiten der fraktionen; also so macht angeln garantiert keinen spaß mehr;

also kochen kann man auch mit Knusperschlange oder Rippchen der Mok'Nathal auf 375 durchskillen ohne angeln . desweiteren muss man die krebse nicht angeln um 30iger bufffood zu machen es gibt auch noch:

Fischerschmaus

mfg

wo gibts denn diesen dr zwicky, was kommt da raus und wo kann man den angeln??

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo gibts denn diesen dr zwicky, was kommt da raus und wo kann man den angeln??

thx

Ich empfehle dir, einfach mal auf meinen geposteten Dr. Zwicky zu klicken und dir gut bewertete Comments durchzulesen, da findest du die Antwort. Aber ich will mal nicht so sein und habe es dir herausgesucht.

Dr. Zwicky kann nur aus "Mischschwarm des Hochlandes" geangelt werden, welche man nur in Terokkar und nur mit Hilfe eines Flugmountes in drei verschiedenen Gewässern finden kann. Minimal wird ein Angelskill von 430 benötigt - 525 damit keine Fische mehr entkommen.

Man hat drei Wünsche frei, die jeweils einen Cooldown von 2 Tagen haben. Folgendes kann passieren:

- Mr. Pinchy´s Segen: Erhöht eure maximalen Trefferpunkte um 1200. Hält auch nach dem Tod an und zählt als ein Fläschchen.
- Beschwören des mächtigen Mr. Pinchy: 10 Minuten einen Stufe 70 Beschützer beschwören, welcher Mid60er Non-Elite Solo erledigen kann. Benutzt Rüstung zerreißen.
- Beschwören des wütenden Mr. Pinchy: Beschwört einen Stufe 70 Hummer, der euch angreift.
- Mr. Pinchy´s Geschenk: Man erhält ein Geschenk in dem 5 Superheilung und 5 Supermana Tränke sind.
- Beschwöre magischen Flusskrebs: Man bekommt ein Flusskrebs

rofl ich glaub ich skill angeln
wink.gif

need partner der lvl 60 solo killt
wink.gif

need 1200 trefferwertung
wink.gif

need manatränke + heiltränke
wink.gif

So langweilig wird mir nie sein, dass ich Angeln hochskille... Ich mein, da musst ja echt GARNIX zu tun haben o,O"

aufs schiff oder aufs BG warten oder wenn du vor ner ini auf die leute warte musst die alle mal wieder afk sind und in der nähe ein see ist =)

BG mach ich net, lass mich zu jeder Instanz porten wenn voll ist...

du machst es einem aber auch echt net leicht du
wink.gif

dann....ähm....kann ich dir auch net helfen
tongue.gif

aber ich hatte schon sehr früh ne krasse menge gold durch die kleinen blubbies (musste sein b1ubb;))

Also Angeln is sowas was man skillt wenn es regnet, kalt ist, Sonn oder Feiertag und man keine Instanz machen will, die Eltern ausm Haus sind, die Freundin im Urlaub und alle Twinks einen ankotzen.

DANN skillt man Angeln xD

Also Angeln is sowas was man skillt wenn es regnet, kalt ist, Sonn oder Feiertag und man keine Instanz machen will, die Eltern ausm Haus sind, die Freundin im Urlaub und alle Twinks einen ankotzen.

DANN skillt man Angeln xD

wie ich sooo viel lachen musste bei der antwort
wink.gif

muahahhah einfach nur geil ... deswegen werde ich nie angeln skillen ...
weil wenn mich mal main main und twink ankotzt .... mach ich ne neue klasse
wink.gif
hrhrhr

Ne, dann mach ich das Spiel aus und schau Fernsehn
w00t.gif

Oder spamme Foren zu
tongue.gif

Zurück