Christoph007s
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
was wollt ihr eig. alle mit der Schildkröte, ok das achivment, aber die 150% ( ???) wassertempo sind doch einfach unütz, epic fm ftw^^
hm, danke für die Tipps. Ich bin zu faul, durch die ganze Welt zu eiern für Nat und hab daher die Quest aus Shattrath gemacht für die Angel. "Ich würde lieber angeln" heisst die glaub bei nem Jungen Unteres Viertel.
Geangelt hab ich wie blöd aber die Schildkröte ist nicht dran gewesen. Ratte auch nicht.
Wird bestimmt noch eine brauchbarere Funktion bekommen.was wollt ihr eig. alle mit der Schildkröte, ok das achivment, aber die 150% ( ???) wassertempo sind doch einfach unütz, epic fm ftw^^
Er sagte nur das er die Shattrath-Quest für die +20 (?!) Angel gemacht hat, aber nie das er die Schildkröte dort fand. Wie im folgenden Satz stand hat er weder Schildkröte, noch Ratte bisher.Hä, was ?
Die Schildkröte dropt nur in Nordend-Schwärmen und die Ratte nur in Dalaran Kanalisation !
Da nach 3.1 die Fischpreise ins Bodenlose gefallen sind hab ich nur die Daily gemacht. Im Scholazarbecken hab ich sie dann auch bekommen.
scheisse wer da 16 stunden vergeudet für ne schildkröte in wow is schon echt traurig..
scheisse wer da 16 stunden vergeudet für ne schildkröte in wow is schon echt traurig..
Da aber die Schildkröte ein harter aber nicht der härteste Brocken für das Achievement ist, hänge ich meine Angel halt beim Farmen oder Questen in jeden Schwarm. I-wann wird es auch blinggg machen :-)
Ich weiß garnicht ob man da wirklich so einen hohen Skill braucht.
9.Bringt wirklich viel Zeit mitIch habe 16 Stunden reine Angelzeit gebraucht um die süsse Schildkröte zu Angeln^^