Die Meeresschildkröte angeln - Tipps und Tricks^^

was wollt ihr eig. alle mit der Schildkröte, ok das achivment, aber die 150% ( ???) wassertempo sind doch einfach unütz, epic fm ftw^^
 
also ich find die 60% nützlich..mit eisiger pfad kannste schliesslich net mit 100% tauchen^^ ausserdem siehts stylisch aus^^
 
hm, danke für die Tipps. Ich bin zu faul, durch die ganze Welt zu eiern für Nat und hab daher die Quest aus Shattrath gemacht für die Angel. "Ich würde lieber angeln" heisst die glaub bei nem Jungen Unteres Viertel.
Geangelt hab ich wie blöd aber die Schildkröte ist nicht dran gewesen. Ratte auch nicht.
 
guten morgen

also ich habe die schildkröte damals inerhalb von 15 min gehabt oder anders gesagt ich habe in 6 schwärmen geangelt und das am fjord
rolleyes.gif
rolleyes.gif


aber dafür habe ich schon 2x die ratte aus dem kanal
victory.gif


gruß drago
 
Ok, danke an den Threadersteller für die Mühe ... ich möchte das Teil auch gerne haben ... also weiter angeln ...
victory.gif
 
Morgen!

Die Tipps sind wirklich nett und 16h sind sicher kein Kinderspiel (wenns gut läuft angle ich gerade mal eine halbe Stunde, dann vergeht mir die Lust). Du könntest noch zufügen, dass aus den Taschen der Angel-Daily auch spezielle Fischköder droppen können, die den Angelskill für eine Stunde (!) um 100 erhöhen.

Das einzige was mich ein wenig beim Lesen stört sind die ganzen "^^" "
smile.gif
" "
wink.gif
" etc. Weniger ist manchmal mehr. DACH DACH

Schönen Tag *wink*
 
hm, danke für die Tipps. Ich bin zu faul, durch die ganze Welt zu eiern für Nat und hab daher die Quest aus Shattrath gemacht für die Angel. "Ich würde lieber angeln" heisst die glaub bei nem Jungen Unteres Viertel.
Geangelt hab ich wie blöd aber die Schildkröte ist nicht dran gewesen. Ratte auch nicht.

Hä, was ?

Die Schildkröte dropt nur in Nordend-Schwärmen und die Ratte nur in Dalaran Kanalisation !

Da nach 3.1 die Fischpreise ins Bodenlose gefallen sind hab ich nur die Daily gemacht. Im Scholazarbecken hab ich sie dann auch bekommen.
 
Also so weit ich weiss kann man die Schildkröte überall fangen in Nordend und das nicht nur in schwärmen.


das weiss ich weil ein Gilden mitglied die beim ersten wurf m wasser gefangen hat und wir ihn extra gefragt haben ob er sie in einem schwarm gefangen hat und er meinte: Er hat sie einfach nur aus dem wasser geangelt ohne im schwarm zu werfen.
 
Hidiho...

Also ich würde das Angeln der Schildkröte dem Zufall überlassen. Hab vor ein paar Wochen einfach die Angelquest gemacht und beim ersten Wurf war sie am Harken. Kein Stress, kein stundenlanges Sitzen...

LG
Steffi
 
was wollt ihr eig. alle mit der Schildkröte, ok das achivment, aber die 150% ( ???) wassertempo sind doch einfach unütz, epic fm ftw^^
Wird bestimmt noch eine brauchbarere Funktion bekommen.

Hä, was ?

Die Schildkröte dropt nur in Nordend-Schwärmen und die Ratte nur in Dalaran Kanalisation !

Da nach 3.1 die Fischpreise ins Bodenlose gefallen sind hab ich nur die Daily gemacht. Im Scholazarbecken hab ich sie dann auch bekommen.
Er sagte nur das er die Shattrath-Quest für die +20 (?!) Angel gemacht hat, aber nie das er die Schildkröte dort fand. Wie im folgenden Satz stand hat er weder Schildkröte, noch Ratte bisher.

Ich hab nach 30 Stunden (Nicht am Stück, aber auf eine Woche verteilt kommt genug zusammen pro Tag) keine Lust mehr gehabt nach dem Vieh zu suchen. 4 Tage später taucht sie bei der Angelquest mit dem verlorenen Arm im Lootfenster auf.
wink.gif


MfG Nex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse wer da 16 stunden vergeudet für ne schildkröte in wow is schon echt traurig..
 
Also Tipps kann man da wohl nicht geben (ausser, dass die Schildkröte nur in Schwärmen und nur in Nordend dropped). Alles andere ist wohl nur Zufall.

Als ich mit meinen Warri Angeln skillen wollte und ich zufällig in IF war (dps an der Puppe testen), habe ich die Angel ausgeworfen und nach dem 5. Fisch war Eisenkiefer dran. Blinggg - wusste damals gar nicht, dass es dieses Achievement gibt ^^

Bei der 3. Daily in der Kanalisation hatte ich auch schon die Ratte (mittlerweile sogar eine 2. geangelt).

Dann kam eine erfolglose Zeit. Im WoW Forum stand dann, die Droprate würde erhöht werden, wenn man die Daily vor Shatt "Krokolisken in der Stadt" im Log hat. Ich Daily zufällig bekommen, ab in den Fjord und im 11. Schwarm war dann der dunkle Hering (oder so ähnlich) drinnen. Ich dachte, jetzt muss die Schildkröte dran glauben.

Habe seitdem ca. 2K Fische (nur in Schwärmen) geangelt, aber keine Schildkröte :-( Ist einfach nur Luck gewesen.

Ein Kumpel von mir hatte sich nach meinem Erfolg gleich die Daily bei Barlo geholt, aber bis heute den dunklen Hering nicht an der Angel gehabt, dafür nach 4h in OG den Fisch dort + den Q-Krokolisken geangelt.

Da aber die Schildkröte ein harter aber nicht der härteste Brocken für das Achievement ist, hänge ich meine Angel halt beim Farmen oder Questen in jeden Schwarm. I-wann wird es auch blinggg machen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse wer da 16 stunden vergeudet für ne schildkröte in wow is schon echt traurig..


Sagt der wo ne Arenateamwertung von 2,2 hat... Du hast echt Langeweile oder ?

Lass doch jedem seins ?

Ich kenn jemanden der zieht sich der Reihe nach 80er hoch, die gehen zwar nicht Raiden aber das macht dem Spaß also soll er es machen


Tolleranz usw.. Würde dir mal gut stehen


Btt: Ich will mir die auch schon die ganze Zeit Angeln, leider kommen die Raids immer dazwischen ^^
 
Da aber die Schildkröte ein harter aber nicht der härteste Brocken für das Achievement ist, hänge ich meine Angel halt beim Farmen oder Questen in jeden Schwarm. I-wann wird es auch blinggg machen :-)

Genau darauf hoffe ich auch. Mit der Einstellung kommt man übrigens bei einigen der Achivements am weitesten. Ruhe bewahren und nicht drauf versteifen. Mit Zeit und Ruhe erreicht man irgendwann alles fast von allein...
meeting.gif
 
Ich weiß nicht warum ihr euch selbst so unter Druck setzt. Irgendwann wird die Schildkröte schon anbeißen. So wie bei mir. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen Buff-Food im AH verkaufen und habe Lachse in den Grizzlyhügeln geangelt. Beim letzten Fisch dann war sie dran =) Ich hab gar nicht damit gerechnet und auch nicht gezielt geangelt
wink.gif
Umso größer war dann die Freude =P
 
9.Bringt wirklich viel Zeit mit
wink.gif
Ich habe 16 Stunden reine Angelzeit gebraucht um die süsse Schildkröte zu Angeln^^

Man muss nich viel Zeit mitbringen ... Nur viel Geduld, Motivation und Leistungsbereitschaft, wenns länger dauert ^^ ...

Auch wenn´s viele nicht gerne lesen: Damals kam der Patch ... Dann hab ich ein bisschen geangelt und im 16. (!) war die coole kleine Schildkröte
yahoo.gif
...
 
Danke für den Guide.. Aber bitte lass nächstes Mal die Smileys weg. Niemand will nach jedem Satz ein "^^" sehen...

Kann man ernsthaft mit Skill 1 schon die Schildkröte angeln? Soweit ich weiss zieht man dann immer noch Müll aus den Schwärmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück