Die Meeresschildkröte angeln - Tipps und Tricks^^

Danke für den Guide.. Aber bitte lass nächstes Mal die Smileys weg. Niemand will nach jedem Satz ein "^^" sehen...

Kann man ernsthaft mit Skill 1 schon die Schildkröte angeln? Soweit ich weiss zieht man dann immer noch Müll aus den Schwärmen

Klar.
Es ist nur eine geringere Chance da was Gutes zu erwischen

(Die Kanalratte hatt ich auch schon nachm 7. oder 8. Mal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man ernsthaft mit Skill 1 schon die Schildkröte angeln? Soweit ich weiss zieht man dann immer noch Müll aus den Schwärmen

Du kannst auch die Daily Angelquests mit Skill 1 machen.
Statt Fischen angelst du tatsächlich nur Müll aber die Schildkröte/Questitems sind davon unabhängig und droppen extra, völlig egal ob du Fische oder Müll rausholst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse wer da 16 stunden vergeudet für ne schildkröte in wow is schon echt traurig..
aber du bist der oberheld was?

wenn jmd wow als hobby sieht und nicht mehr als 2 stunden in der woche investiert ist es ok so...
wenn jmd aber als leidenschaft sieht und 28 stunden in 2 tagen investiert ist es auch ok weil er es für sich so entschieden hat...
 
irgend wie hast du mich dazu gebracht das ich angeln nochmal skille mit meinem dk xD
 
Ich weiß garnicht ob man da wirklich so einen hohen Skill braucht.
Ich wollte nur die Angel Daily mit den Monsterbäuchen machen und hatte sie an der Angel.
Und ich hab die Angel vom Turnier (noch vor 3.0 geholt) mit +5 Angelschnur, den Hut, die Stiefel, Handschuhverzauberung und +100 Köder, dazu massenweise Bier, der höchste mögliche Angelskill, und hab sie immer noch nicht...
 
Und ich hab die Angel vom Turnier (noch vor 3.0 geholt) mit +5 Angelschnur, den Hut, die Stiefel, Handschuhverzauberung und +100 Köder, dazu massenweise Bier, der höchste mögliche Angelskill, und hab sie immer noch nicht...
keine sorge mein freund hat 6 tage ca. 10 stunden geangelt und hatt sie noch immer nicht.

er hats dann aufgegeben und meint er angelt jetzt nur nebenbei.


naja ein vorteil hat er er hat ca. 40 sieränen trännen und 40 nordmeerperlen was sich seehr gut im ah macht wenn man mehr als die 40 22, stacks fische die dazu kommen nicht beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt es, dass die Schildkröte ab Patch 3.2 herausgenommen wird? Sagte letztens einer im Spiel. Allerdings geb ich darauf nicht viel.
 
mach die angeldailiequesten in shattrath da sind auch immer 5 und mehr +100köder dabei die nur 10 min halten aber wer will schon 1h nur angeln...
 
Hiho,

Dankeschön, lieber Threadersteller, sind ein paar nette Tipps dabei
smile.gif

Ich versuche auch manchmal mein Glück, bisher hatte ich keinen Erfolg.
Mir wäre es ja lieber wenn die 100% hätte, auch wenn es für eine Schildkröte nie möglich wäre.

Mfg Bodog
 
Hiho,

Dankeschön, lieber Threadersteller, sind ein paar nette Tipps dabei
smile.gif

Ich versuche auch manchmal mein Glück, bisher hatte ich keinen Erfolg.
Mir wäre es ja lieber wenn die 100% hätte, auch wenn es für eine Schildkröte nie möglich wäre.

Mfg Bodog

bitteschön
biggrin.gif
 
Die Schildkröte ist absoluter Zufall. Mit meinem Paladin hab ich schon wie ein blöder geangelt, für beide allianz-80er immer für Bufffood geangelt und mit meiner Hordemagierin hab ich gradmal um die 350 Fische seit WotlK-release gefangen und *schwupps* hatte sie die Schildkröte. Gezielt "farmen" schaft da nur Frust. Einfach nebenbei mal angeln und auf sein Glück vertrauen
wink.gif
 
Danke für die hilfreichen Tipps... Naja eigentlich habe ich nur den gebraucht, das Sie nur in Schwärmen zu angeln ist... Endlich habe ich meine... Nach 106 Mal angeln.... Und ich bin erst Level 30 ....Wers nicht glaubt hier ein Screen Meeresschildkröte und hier ein Link zu meinem WoW-Armory UNLIVELY


Danke nochmal...
yahoo.gif
 
ich wollt heute das erste mal gezielt nach ihr angeln. bin erst rüber in die grizzly hügel und hab bei der venture in ein paar schwärme geangelt, erfolglos.
dann bin ich rüber an die ostküste und habe vielleicht eine stunde wenn ned sogar weniger geangelt und schwups hatte ich sie am haken :>
und das verwitterte tagebuch hab ich am gleichen tag davor in den zangarmarschen geangelt, es war sogar in der ersten drin^^
 
Farmen=Schmarn.
Entweder sie droppt oder sie droppt nicht.
Diesem Teil nachzufarmen kann....Tage...Monate JAHRE? dauern..
 
sind das ^^ und das
wink.gif
jetzt neue Satzzeichen? Sieht ja mal voll krank aus dein Text.
Tipps konnte ich leider keine neuen entnehmen.
 
so also der te ist in irrtum. ich hab die schildkröte ganz normal aus dem teich geholt.da war weit und breit null schwärme in sicht
 
so also der te ist in irrtum. ich hab die schildkröte ganz normal aus dem teich geholt.da war weit und breit null schwärme in sicht


Das ist eine ganz neue Variante. Man ist sich aufgrund der Übersetzungsfehler nicht einig, ob man sie auch so fangen kann ohne Schwarm. Wenn es wirklich so ist, wie du sagst, solltest du diese revolutionäre Neuigkeit bekanntgeben! www.elsanglin.com zB, die Seite für Angelwissen. Bisher hat es, glaub ich, noch keiner probiert, sie so zu fangen, da das Risiko der Zeitverschwendung zu hoch wäre. Im englischen Text heisst es sinngemäß, sie wäre in pools in northrend zu angeln, damit können sowohl Gewässer als auch Fischkreise gemeint sein. Im deutschen heisst es wieder: in alle Gewässern Nordends, was nahe legt, dass man sie auch ausserhalb der Fischkreise fangen kann. GMs haben dazu übrigens unterschiedliche Auskünfte gegeben..
Ich probiers, bis ich einen sicheren Beweis habe, weiterhin nur in den Kreisen.

Der vom TE angesprochene Angelspot vor Unupe ist tatsächlich mit Kreisen bestens versorgt und sehr zum fischen zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nachinein muss ich wirklich lachen...ich hab vielzuviele smileys gesetzt xD *lach* aber ich liebe nunmal smileys *g* um nen paar fragen zu beantworten: nein ich hab net 16std. am stück geangelt, sondern an 2 tagen xD definitiv kann man die mit skill 1 ausn schwärmen ziehn. und es geht wirklich nur in schwärmen am 'meer', hatte noch nie lange diskussion mitm nem gm :/ also ich benutze die schildkröte regelmäßig, ausserdem ist sie voll süss
biggrin.gif

zum abschluss möcht ich noch sagen: GNOMENPOWER xD und emocore is toll <333 http://www.youtube.com/watch?v=IAMGgvBZUFQ...feature=related

So, der Thread wurde überarbeitet mit neuen infos und weniger smileys
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück