Die Meeresschildkröte angeln - Tipps und Tricks^^

Wo wir hier das Thema "Angelerfolge" haben ... kann mir jemand mal den einen oder anderen sinnvollen Tipp zum Farmplatz der Kanalratte geben?
 
Also ich kann nur sagen,du brauchst verdammt viel Glück und Ehrgeiz diese Schildkröte aus dem Wasser zu ziehen.

Nun ich habe auch mit einen GM gesprochen und er bestädigte mir das in jeden Fischwarm quer durch Nordend die Schildkröte droppen kann.Zudem benötigt man einen Angelskill von 580 um zu vermeiden Müll aus dem Wasser ans Tageslicht zu ziehen.Als Profiangler,ich nenne mich ma eben so (täglich 2 bis 3 Stunden weil ich so gut entspannnen kann vom Arbeitsstress) hab ich wirklich alles inkl. Anglerstuhl am Start.Mit einen Angelskill von 593 und stets 40 leere Taschenplätze hab ich schon so viel Fisch an Land gezogen,das ich einen Bankchar erstellen musste der den ganzen Fisch einlagert und in regelmässigen abständen verhögert.Ja ich hab schon einige Tausend Goldtalerchen verdient um selbst wenn die Schildkröte kaufbar wäre und soviel kosten würde um einen 2den Chopper (meinen ersten Chopper verdanke ich meinen Angelehrgeiz) kaufen zu können,aber das Mistvieh von einer Meeresschildkröte will einfach nicht anbeisen das isat halt so.

Respekt für die Angler die es geschaft haben ... und ein Petri Heil an die noch am Angeln sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerd, Kopf hoch, auch Du wirst eines Tages mal das Glück haben, die Schildkröte zu fangen.
 
Also ich kann nur sagen,du brauchst verdammt viel Glück und Ehrgeiz diese Schildkröte aus dem Wasser zu ziehen.

...aber das Mistvieh von einer Meeresschildkröte will einfach nicht anbeisen das isat halt so.

Respekt für die Angler die es geschaft haben ... und ein Petri Heil an die noch am Angeln sind.

Mir geht es ähnlich. Angle mir mein Buff-Food selbst zusammen und hab schon überall in Nordend immer wieder geangelt, aber von der Schildkröte keine Spur. Inzwischen habe ich auch aufgegeben das Ding jemals zu Gesicht zu kriegen.

Ich habe aber immer so ein Glück. Bei der Angel-Daily in Schattrath habe ich bisher ein Kroko erwischt. Habe mich total gefreut. Leider ist dann ewig keins mehr bei dem Kroko-Quest gedroppt. Dann endlich letzte Woche ist ein Kroko in dem Beutel! Nur war es der gleiche den schon hatte. Die kann man nicht tauschen, nicht verkaufen, nur entsorgen. Das ist ärgerlich! Auch die Dalaran-Ratte ich nun schon zum zweiten Mal am Haken. Toll! Kannst Du auch entsorgen.
 
Tipp an Alle angehenden Schildkrötenbesitzer
wink.gif


ich hab meine im Fluss unter Dalaran gefangen viele viele schwärme auf kleinem Platz erleichtert die sache ungemein
wink.gif


viel spass beim Fischen und PETRI HEIL
biggrin.gif
 
Tipp an Alle angehenden Schildkrötenbesitzer
wink.gif


ich hab meine im Fluss unter Dalaran gefangen viele viele schwärme auf kleinem Platz erleichtert die sache ungemein
wink.gif


viel spass beim Fischen und PETRI HEIL
biggrin.gif

danke! werde heute nachmittag mal die taschen leeren und mein glück versuchen.
 
Meiner Meinung nach ist es echt so, dass es Accounts gibt, die einfach irgendwie mehr Glück haben, und welche, die weniger Glück haben. Ich spiele nun seit 4 Jahren, und war regelmäßig ZG, Kara, TdM etc. farme täglich das Baron Mount, aber nichts. Auch angel ich täglich 1-2 Stunden, keine Schildi oder Ratte oder so.

Is nur so eine Spekulation ^^


solche Spekulationen gab es schon zu Classic Zeiten . Man sprach von Gute Char ID oder schlechte,zeitgleich für MC und oder Bwl war es so das random wer den Raid eröffnet hinzu kam noch wer zuerst in eine Instanz geht , wer den Plündermeister hatte zum Zeitpunkt des Bosskills und welche Klasse es zu dem zeitpunkt war usw.
rolleyes.gif
 
Ich verstehe nicht was ihr alle habt mit der Schildkröte XD Ich habe meine schon vor einigen Wochen zufällig beim Bufffood farmen bekommen *gg*
Habe einfach ein paar Engelsdrachenfische geangelt und nach 10 Minuten war was lilanes zwischen den Fischen
tongue.gif


Kann man eigentlich irgendwo sehen wer wann welches Achievement ergattert hat? Ich habe so einen Verdacht, dass meine Schildkröte Realmfirst war :O

Lilanes? Eher blau
 
Ich würd eher sagen, in allen Gewässern Nordends in den Schwärmen ... Ich hab meine aus so´m Tümpel in der Tundra ...
ich dachte auch vorher überall...ich hab in nem see bei fort wildevar geangelt, doch da isse net gekommen. da hab ich nen gm angeschrieben und ihn gefragt^.^
 
Wo wir hier das Thema "Angelerfolge" haben ... kann mir jemand mal den einen oder anderen sinnvollen Tipp zum Farmplatz der Kanalratte geben?


Hallo Kimbini,

dreiviertel meiner Gilde, so auch ich haben bei der Ratte gute Erfahrungen mit dem Boot rechts neben dem Steg gemacht. Bei mir hat es gerade mal 8 mal Angel auswerfen gedauert, da hatte ich das Vieh.
Viele in meiner Gilde haben auch nur zwischen 5 und 20x auswerfen gebraucht.

Viel Glück und Petri heil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein früherer gildenmitglied von mir hatte die schildkröte mit skill 200+ geangelt, in dem see wo es die engelsdrachenfische gibt
 
Zurück