Also ich kann nur sagen,du brauchst verdammt viel Glück und Ehrgeiz diese Schildkröte aus dem Wasser zu ziehen.
...aber das Mistvieh von einer Meeresschildkröte will einfach nicht anbeisen das isat halt so.
Respekt für die Angler die es geschaft haben ... und ein Petri Heil an die noch am Angeln sind.
Tipp an Alle angehenden Schildkrötenbesitzer
ich hab meine im Fluss unter Dalaran gefangen viele viele schwärme auf kleinem Platz erleichtert die sache ungemein
viel spass beim Fischen und PETRI HEIL
...
1.Die Schildkröte lässt sich nur in Schwärmen im meer fangen (lange diskussion mit gm *augen verdreh*)
...
Meiner Meinung nach ist es echt so, dass es Accounts gibt, die einfach irgendwie mehr Glück haben, und welche, die weniger Glück haben. Ich spiele nun seit 4 Jahren, und war regelmäßig ZG, Kara, TdM etc. farme täglich das Baron Mount, aber nichts. Auch angel ich täglich 1-2 Stunden, keine Schildi oder Ratte oder so.
Is nur so eine Spekulation ^^
Ich verstehe nicht was ihr alle habt mit der Schildkröte XD Ich habe meine schon vor einigen Wochen zufällig beim Bufffood farmen bekommen *gg*
Habe einfach ein paar Engelsdrachenfische geangelt und nach 10 Minuten war was lilanes zwischen den Fischen
Kann man eigentlich irgendwo sehen wer wann welches Achievement ergattert hat? Ich habe so einen Verdacht, dass meine Schildkröte Realmfirst war :O
ich dachte auch vorher überall...ich hab in nem see bei fort wildevar geangelt, doch da isse net gekommen. da hab ich nen gm angeschrieben und ihn gefragt^.^Ich würd eher sagen, in allen Gewässern Nordends in den Schwärmen ... Ich hab meine aus so´m Tümpel in der Tundra ...
Wo wir hier das Thema "Angelerfolge" haben ... kann mir jemand mal den einen oder anderen sinnvollen Tipp zum Farmplatz der Kanalratte geben?
alsoo...Kann man die auch mit skill 150 kriegen?also der Skill ist egal, die Dropprate is einfach, wie bei jedem mount das irgendwo droppt, sehr gering.
nur mit glypheauch schurkeng gehen übers wasser nich lange aber es geht^^