Angriff der Neruber (Spinnen)

Die Idee mit dem Dynamit ist garnicht so schlecht. Ich mag Explosionen...

Wespen sind lustig. Ich hau (!) sie immer wenn sie nah kommen. So einfach mit
der flachen Hand. Dann fallen sie manchmal zu Boden :]

Strom ist nicht so das Wahre...

Was haltet ihr davon die Insekten und Spinnentiere in Zukunft
in ein Terrarium zu werfen? Werd mal sehen ob ich ein kleines
finde...
Was magste den nicht an Strom?Die sterben langsam und mit schmerzen.

Ich wollt uach shconmal sowas machen so ne Sammlung einfach lebend alle einfangen.Aber was steckt man rein damit die nicht verrecken?
 
Was haltet ihr davon die Insekten und Spinnentiere in Zukunft
in ein Terrarium zu werfen? Werd mal sehen ob ich ein kleines
finde...
tierquälerei! lass sie lieber kurz und schmerzlos (?) mit dem elektroding oder einem stumpfen gegenstand sterben anstatt sie in ihren exkrementen wälzend verhungern zu lassen!
 
Wer sagt dass ich sie verhungern lasse? Haustiere werden doch
für gewöhnlich gefüttert, oder? Btw: Die Viecher sind alle Kannibalen,
also kann man eine fangen und mit Ihresgleichen im Nachhinein
füttern.
 
tierquälerei! lass sie lieber kurz und schmerzlos (?) mit dem elektroding oder einem stumpfen gegenstand sterben anstatt sie in ihren exkrementen wälzend verhungern zu lassen!
Mit dem elektroding ist das kein schmerzloser und auch keiner kurzer oder schneller tot^^
 
Mit dem elektroding ist das kein schmerzloser und auch keiner kurzer oder schneller tot^^

Hmm, wie lange Du wohl durchhälst, wenn 10.000 Volt durch deinen Hals jagen ...
rolleyes.gif
 
Hmm, wie lange Du wohl durchhälst, wenn 10.000 Volt durch deinen Hals jagen ...
rolleyes.gif
sofort tot?^^

ich kann ja nur das sagen was ich sehe,bei ner kakerlake z.b. die stirbt bei den klatschen nicht sofort^^

das gerät macht einmal wenn das vieh zwischen die gitter kommt bssst und dan bewegt sich das tier wenn es noch recht groß ist und fängt lebendig an zu brennen :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sofort tot?^^

ich kann ja nur das sagen was ich sehe,bei ner kakerlake z.b. die stirbt bei den klatschen nicht sofort^^

das gerät macht einmal wenn das vieh zwischen die gitter kommt bssst und dan bewegt sich das tier wenn es noch recht groß ist und fängt lebendig an zu brennen :s
Naja die Zuckungen nachdem du draufklatscht sind ja normal, da muss das garnicht mehr leben. Ne Spinne zieht ja auch die Beine so ein wennse sterben (wer WoW gezockt hat kennt sicher die Sterbeanimation)

Verspüren Insekten überhaupt schmerzen ?
 
Heute ist meiner Schwester ne große,dicke und schwarze Spinne auf dem Kopf gefallensie hat ufgeschrien und rief laut IHHH Spinne ich wollt schon mti meinen Epic schlägern ankommen aber hab die dan gesehen und abgenommen die war anders als die anderen Spinnen^^
Mich hat mal ne Spinne quer durchs halbe Land verfolgt! Ich war an ner Wiedersehensfeier von ner Bekannten, die ein paar Jahre im Ausland war, da ist ne Spinne an mir hochgekrabbelt. Jemand hat sie gesehn und runtergeschmissen. Dann bin ich eineinhalb Stunden mit dem Auto nach Hause gefahren. Als ich ausstieg spürte ich was an mir rumkrabbeln. Als ich runterschaute war wieder die selbe Spinne an meinem T-Shirt, die sah 1 zu 1 genau gleich aus. o_O
Paranoia lässt grüssen
tongue.gif
 
@davatar: da wär ich total ausgerastet ich häts ganze dorf zusammengeschrien wär im kreis gelaufen und wien irrer rumgesprungen
 
Ach das Spinnlein hat mir doch nix getan
smile.gif
Bin ganz locker geblieben, habs auf dem Boden abgesetzt und bin meiner Wege gegangen.
 
Sämtliche Spinnen, Mücken oder Fliegen werden von mir und meiner Frau gnadenlos kritisch getroffen. Meine Frau bevorzugt die seelengebundene 1-Handwaffe (Hausschuh), ich gehe als Tank mit Schwert (Fliegenklatsche) und Schild (Küchenrollenpapier zum Einsammeln/Wegwischen) gegen sie vor.
Selbst unser kleiner Sohn (1 3/4) trägt schon seinen Teil im Dienste der Allianz (gegen krabbelndes und fliegendes Ungeziefer) bei. Seinen Fähigkeitswert "Unbewaffnet" hat er so schon auf 23/50 gelevelt (fängt die Biester einfach mit den Händen und zerreibt sie dann).
 
Naja die Zuckungen nachdem du draufklatscht sind ja normal, da muss das garnicht mehr leben. Ne Spinne zieht ja auch die Beine so ein wennse sterben (wer WoW gezockt hat kennt sicher die Sterbeanimation)

Verspüren Insekten überhaupt schmerzen ?
nee die größeren viecher laufen noch und bewegen sich noch irgendwie raus,z.B. Hummeln oder diese riesen mega Fliegen


Ich glaub schon das die schermzen verspühren
 
Ob die Schmerzen spüren? Hoffentlich!
*hust*Tierquäler*hust* (nicht ernst nehmen
jester.gif
)

Also ich lasse die Spinnen. Früher als Kind habe ich sie immer eingefangen und dann in einen Plastikbehälter getan.
Jetzt dürfen sie das ganze Zimmer als Wohnung benützen.
wink.gif
 
Unserer Bio-Lehrer hat früher mal gemeint das sie angeblich schon Schmerzen spüren, aber nicht viel.
Also weniger als zb: Ein Hund (Bezieht sich auf Insekten generell)
 
liegt wohl daran (also die Sache mit den Schmerzen) dass sie nicht ein Skelett wie Süugetiere besitzen sondern
ein Exoskelett haben. Wie funktionieren da eigentlich die Muskeln? wie Pneumatikzylinder?^^
 
Es gibt Neuigkeiten von der Front! Als ich wieder über das Wochenende bei meinen
Eltern war, hat man erneut versucht hier zu brandschatzen. Jedoch war ich vorbereitet:

Verteidigungsanlage: Doppelseitiges Klebeband.

Einer der Neruber hat sich darin verfangen. Qualvoller Tod, so festzukleben und
darauf zu warten zu verhingern, oder?

Grüße, S"c"hadoweye
 
Zurück