Angriff der Neruber (Spinnen)

Hm, Regel 34 hinterlässt keinen Eindruck auf mich, meine Kindheitshelden waren:

Doktor Baltazar und Tom & Jerry.

Trotzdem bin ich von den Bildern etwas "Angeekelt", aber es gibt schlimmeres

dann hast du eher die "lustigen" rule 34 bilder gesehn...es gibt auch andere
crying.gif


naja genug off topic^^ hier gings ja eigentlich um ein spinnen problem =P
 
Ich habe 50 seiten der google bilder Rule 34 angeschaut. Bis jetzt war ich nur von Doctor House Schockiert (Seite 12 nicht anschauen für House Fans)
 
geh ma auf google bilder und gib ma rule 34 ein so dann kommen die bilder dann guckste unter der such leiste da müßte was von safe search stehen da klickste drauf und stellst es auf
 
Habs getan, es ist perverser geworden, aber nicht schlimmer. Ich denke ich bin immun gegen Rule 34
 
Immer noch nicht schockiert. Ich frage mich nur was das hier in "Rule 34" verloren hat?

Ich kann das bild nicht posten, schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs getan, es ist perverser geworden, aber nicht schlimmer. Ich denke ich bin immun gegen Rule 34

mhh dann bist du gut ich war ungefähr so drauf (zu khorhiil zeig)als ich auf /b/ das erste mal rule 34 sah
biggrin.gif

*sich in die ecke verkauer und auf fingernägel beiss*

Das ist nicht wahr,.... DAS IST NICHT WAHR!!!! LASST MICH IN RUHE!!! LASST MICH!!! NEIIIIIN!!!!
 
mhh dann bist du gut ich war ungefähr so drauf (zu khorhiil zeig)als ich auf /b/ das erste mal rule 34 sah
biggrin.gif
weder /b/ noch rule 34 hat mich je schockiert


btw, es ist mal wieder eine badewannenspinne aufgetaucht
langsam glaube ich, es ist immer die gleiche...
 
Gegen eine immer wieder auftauchende Badewannenspinne hilft nur GANZ HEIßES WASSER aus dem Duschhahn (Oder wie das Teil heißt).
 
Duschkopf heißt das Ding
wink.gif



Heute ist meiner Schwester ne große,dicke und schwarze Spinne auf dem Kopf gefallensie hat ufgeschrien und rief laut IHHH Spinne ich wollt schon mti meinen Epic schlägern ankommen aber hab die dan gesehen und abgenommen die war anders als die anderen Spinnen^^
 
weder /b/ noch rule 34 hat mich je schockiert


btw, es ist mal wieder eine badewannenspinne aufgetaucht
langsam glaube ich, es ist immer die gleiche...
Haha im Urlaub in Asien kam mir so ne häßliche Kakerlake beim Duschen aus dem abfluss raus.


http://zoeunterwegs.files.wordpress.com/2007/11/kakerlake_dw_reise__255834g1.jpg

hab auf ganz heiß gestellt und die verbrennen lassen,hab aber abflussloch erstmal zugemacht damit die mir nicht entwischt


Normalerweise hab ich nur weberknechte zuhause und normale hausspinnen oder paar kleine schwarze.Aber die war diesmal groß und dick,also größer als son weberknecht und dick und schwarz,die hab ich allerdings nicht getötet hab die ausem fenster geschmissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duschkopf heißt das Ding
wink.gif



Heute ist meiner Schwester ne große,dicke und schwarze Spinne auf dem Kopf gefallensie hat ufgeschrien und rief laut IHHH Spinne ich wollt schon mti meinen Epic schlägern ankommen aber hab die dan gesehen und abgenommen die war anders als die anderen Spinnen^^

Da gibts nur eins! Diesen neuen elektrischen Schläger auf die Haare drücken bis die Spinne bruzelt!
biggrin.gif
 
Da gibts nur eins! Diesen neuen elektrischen Schläger auf die Haare drücken bis die Spinne bruzelt!
biggrin.gif
die haare würden glaub ich auch anfangen zu bruzeln und dan nach verbranntem stinken,diese elektrischen schläger sind aber wirklich Imba!
Haben 6 davon,ich bin immer mit 2 bewaffnet.
Jede Wespe die reinkommt stirbt!Nächstemal nehm ichs auf.Man sieht sogar wie da rauch aufsteigt^^
 
Woher willste das wissen wenn du das noch nicht ausprobiert hast? *händereib*
stimmt,ich sollte das mal probieren,hoffentlich reibs du dir nicht grad die hände und hast ein fieses grinsen im gesicht und willst mich reinlegen!


Die Teile sind sau geil!
Das is mein Epic Streitkolben xD
Wenigstens sind wir beide für die Qirai und Neruber Invasion gewappnet,diese Narren werden sehen was auf die zukommt,dan werden sie zu uns rennen!
paladin.gif
 
stimmt,ich sollte das mal probieren,hoffentlich reibs du dir nicht grad die hände und hast ein fieses grinsen im gesicht und willst mich reinlegen!

*he he he* Was? Iiiich? Niiiie würd ich dich reinlegen wollen! Aber wenn es dir zu gefährlich ist, kannst du den Schläger ja auch erstmal an deine Nase halten! oO
 
*he he he* Was? Iiiich? Niiiie würd ich dich reinlegen wollen! Aber wenn es dir zu gefährlich ist, kannst du den Schläger ja auch erstmal an deine Nase halten! oO
Hes gotta point!
Naja ich machs einfach,bestimmt ist das ne gute Kampfstrategie von dir!
Danke!
 
Die Idee mit dem Dynamit ist garnicht so schlecht. Ich mag Explosionen...

Wespen sind lustig. Ich hau (!) sie immer wenn sie nah kommen. So einfach mit
der flachen Hand. Dann fallen sie manchmal zu Boden :]

Strom ist nicht so das Wahre...

Was haltet ihr davon die Insekten und Spinnentiere in Zukunft
in ein Terrarium zu werfen? Werd mal sehen ob ich ein kleines
finde...
 
Zurück