Angriffsvorbereitung

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Huhu,

habe eben mit meiner lvl13-Gladi den Skill Angriffsvorbereitung bekommen. Er bewirkt 15% mehr Dmg auf physischen Schaden und noch bonus dmg an Spieler-Chars. Hier meine erste Frage:

Heisst das er bewirkt 15% mehr auf white dmg only? Oder auch auf Fertigkeiten?

Dann zum eigentlichen Problem. Ihr kennt sicher alle die Pet-Buttons in Wow. Da kann man die Skills automatisieren und der Knopf sieht dann aus, als laufe ein licht aussenrum. Genau das ist bei Angriffsvorbereitung auch, wenn ich drauf klick.

Kann mir das jmd erklären, ich schnalls nicht...

Huhu,

habe eben mit meiner lvl13-Gladi den Skill Angriffsvorbereitung bekommen. Er bewirkt 15% mehr Dmg auf physischen Schaden und noch bonus dmg an Spieler-Chars. Hier meine erste Frage:

Heisst das er bewirkt 15% mehr auf white dmg only? Oder auch auf Fertigkeiten?

Dann zum eigentlichen Problem. Ihr kennt sicher alle die Pet-Buttons in Wow. Da kann man die Skills automatisieren und der Knopf sieht dann aus, als laufe ein licht aussenrum. Genau das ist bei Angriffsvorbereitung auch, wenn ich drauf klick.

Kann mir das jmd erklären, ich schnalls nicht...

Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber ich denke dass, das Licht aussenrum dir ja die chainskills anzeigt.
d.h. du kannst in deinem Skillmenü "K" mittlerweile auswählen welche chain er standardmässig ausführt mit dem einen button.

Sprich du klickst auf 1 für deinen 1sten Schlag, dann wird automatisch der chainskill aktiviert. Du kannst also zwischen 2 Fähigkeiten auswählen, sprich die, die du als standard ausgewählt hast, kannst du nochmal mit Taste 1 ausführen und das gleiche gilt für den Finisher.

Heisst also du drückst 1 Taste 3 mal und kannst so ne ganze chain ausführen.

Wie gesagt die chainskills sind änderbar.

Ausser du drückst gern sowieso von hand, musst also dafür 3 hotkeys belegen.

Ich verstehe zwar nicht ganz was du meinst, aber ich denke dass, das Licht aussenrum dir ja die chainskills anzeigt.
d.h. du kannst in deinem Skillmenü "K" mittlerweile auswählen welche chain er standardmässig ausführt mit dem einen button.

Sprich du klickst auf 1 für deinen 1sten Schlag, dann wird automatisch der chainskill aktiviert. Du kannst also zwischen 2 Fähigkeiten auswählen, sprich die, die du als standard ausgewählt hast, kannst du nochmal mit Taste 1 ausführen und das gleiche gilt für den Finisher.

Heisst also du drückst 1 Taste 3 mal und kannst so ne ganze chain ausführen.

Wie gesagt die chainskills sind änderbar.

Ausser du drückst gern sowieso von hand, musst also dafür 3 hotkeys belegen.

failed und ich bin grad zu müde es noch mal auseinander zu pflücken... /close wird sich schon iwie klären

Was du meinst, sind 15% mehr physischen Schaden. Sobald dieser aktiviert ist, hast du deinen besagten "Rand". Die +15% gelten auf alles, also auch Autoattack usw. - aber halt nur bei PC(Player Characters ((Spielercharacteren)) und nicht an NPCs.
wink.gif

Was du meinst, sind 15% mehr physischen Schaden. Sobald dieser aktiviert ist, hast du deinen besagten "Rand". Die +15% gelten auf alles, also auch Autoattack usw. - aber halt nur bei PC(Player Characters ((Spielercharacteren)) und nicht an NPCs.
wink.gif

Die Frage die sich mir für diese Fähigkeit stellt ist, gilt sie für mich als Gladi wie ein Buff? Also ohne Zeitbegrenzung?
Denn beim Assa z.b. wirkt diese Fähigkeit nur 5 sekunden und dann verschwindet das "Buffsymbol" und hier beim Gladi kommt nich ma ein Symbol sondern nur dieser blinkende Rand.
Oder ist dies ein Käfer?
meeting.gif

Zurück