angst um mein Protpala

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
servus..

Also ich muss grad gestehn, dass ich ein wenig angst um mein klein Proti hab.. Wenn i das richtig verstanden habe wird im Addon folgendes passieren:
Wir kriegen die selbe Ausrüstung wie Krieger, die ohne viel spelldmg aber viel stärke usw. sind, mit der dicken waffe inner hand wird whitedmg immer mehr in vordergrund gerückt und mit diesem X% basismana scheint mir int auch nicht mehr allzu wichtig, bzw nicht mehr so wichtig wie es jetzt ist.. Und so weiter..
Naja, ich habe jetzt Angst, dass sich die tanks zu sehr ähnlich werden und wir viele von unseren vorteilen verlieren.. Krieger werden immer besser im grptanken (ich gönne es ihnen, keine Frage) aber ich befürchte, dass wir bald wieder unseren status als DIE gruppentanks verlieren.
Was scheinbar auch wegfällt ist das schon angesprochene casterelement bei uns. Wenn das alles wegfällt, was bleibt uns den dann um uns wirklich von den anderen abzusetzen?
sad.gif
Palatanks sind meiner meinung nach einfach kleine sonderlinge unter den tanks, mit casterwaffe, spelldmg, mana usw.. Aber jetzt, wo wir vielleicht (bei ein paar ists ja schon sicher) soviel verlieren, wo bleibt der reiz des ungewöhnlichen?
sad.gif
naja, schockadin ist noch relativ ungebräuchlich.. Vielleicht sammel ich mal dafür..
sad.gif

MfG STL

Die Angst ist unbegründet, da im Gegenzug die Singletargettankfähigkeit des Paladins durch einen

- Thunderclap-Ersatz
- Schildwallersatz
- Schildschlag
- neue Attacke

etc.

außerdem wird Schockwave + Thunderclap nie so stark sein wie Weihe + Heiliges Schild

In Wrath sollen nur alle Tankklassen wenigstens die Möglichkeit haben auch Gruppen zu tanken und auch Singeltarget zu tanken ohne zu große Nachtteile aber eben jeder in seinem Bereich immer noch ein spezialist.

So soll gewährleistet sein, das mehr Dudu's und Palas auch Mt's sind.

Essenziell bedeutet das - wenn Blizzard seinen Job gut macht, werden vielleicht Tanks wieder etwas weniger in Schubladen gesteckt und stärker in den Mittelpunkt gestellt, dass man abgesehen von allen netten Gimmicks den Hauptjob, "das Tanken" sauber erledigt
smile.gif

Die Bosse werden eh wieder so designt dass jede der Tankklassen mal ran darf.
Siehste doch wies heute is. Bei manchen bossen is n pala gold wert bei anderen wieder der krieger oder n druide.
nur keinen stress du wirst auch im addon allen anderen die aggro klauen können
tongue.gif

hi
Also wegen dem Tanken mach ich mir nicht so die Gedanken obwohl ich natürlich
auch gespannt bin wie er sich letztendlich spielt.
Was mich bis heute auf die Palme bringt ist der Pala im PvP
angry.gif

Dafür könnte ich Blizz ............aber sowas von!!!
Wird sich das mit dem Addon endlich ändern?

naja ich will hier keine immerwärende diskussion von neuen beginnen.
was ich meine ist einfach das mir die anderen Klassen überlegen sind.
Der Mage verlangsamt mich ,blinzelt und ist weg.hexer feart usw.
Kann ja am Equip liegen,vielleicht bin ich aus zu blöd aber man kommt garnicht an die Leute ran und
wenn doch dauerts nicht lange und ich renn wieder mit meinen kurzen Zwergenbeinen hinterher.
hab auch en schurken so 38er und nen Jäger 49 und mit denn geht das sowas von einfacher,daher ist
meine Erfahrung mit dem Pala (70er) das er der pvp depp ist und in der arena wir er ja auch so gut wie nie gespielt.
Trotzdem das ist mein main und ich spiel ihn am liebsten aber pvp ,was ein grauss ;-)

Hmm, hab eigtl keine Probleme im PvP, aber dafür sollte man eher nen eigenen Thread aufmachen
wink.gif
.
Prot-Pala wird denke ich die beste Möglichkeit sein, grössere Gruppen zu tanken, auch da auch das neue Ultimate-Talent auf mehrere Feinde ausgelegt ist =) .

Zurück