Angstgegner der Ordnung und der Zerstörung auf Erengrad

Garet Jax

Quest-Mob
Hallo Ihrs,

wahrscheinlich wird dieses Thema irgendwann zugeflamed, aber ich versuchs trotzdem mal.

Auf dem Server Erengrad gibt es ein paar Ordnungsspieler, die in den Reihen der Zerstörung immer wieder für "Angst und Schrecken" sorgen bzw. deren Effektivität nicht von der Hand zu weisen ist.

Ich nenne da mal:

Cralla
Vonforderstahl
Ceowolfx

nur als Beispiel. Immer wenn die auf den Plan kommen, kann es mit den Destro-Spielern schnell Berg ab gehen.

Jetzt wäre meine Frage an die Ordnung, gibt es solche Namen auch auf der Destro-Seite. Wo Ordnungsspieler hoffen, diesen nicht zu begegnen.
Evtl. kann sich ja auch der ein oder andere dieser Spieler hier outen und seine Sichtweise der Dinge darlegen.

Grüße

Garet Jax

Die Spieler alleine machen mir nichts aus, es ist nur die 12er mannschaft, die so stark ist.
Cralla geht aus jedem BG, wo er bei den ersten beiden angriffen wiped im gegensatz zu vonforderstahl, der hat meinen respekt.
Viel schlimmer sind für mich bg's mit bestimmten Heilern, da man dank diesen niemanden mehr down bekommt. Dies sind allerdings zu 95% Sigmarpriester, also die ÜBER-Klasse, die wohl bald generft wird.

Ich persönlich mag Netos / Noandra / Witchhunter im allgemeinen nicht, da meine beiden Charaktere wohl ihr Lieblingsfutter sind!

Auf der Ordnungsseite kommen wohl Namen wie:
Narelthyn, Neomi ( Hexenkriegerinnen )
Alkbazaar, Haralin ( Sorcs )
Eneins, der schier unsterbliche Tank
Als Heiler wohl
Meriol, Grossvater z.B.

Mein Lieblingsgegner ist Rula - ein Erzmagier mit unglaublich hohem RR ( 70+ ) und unglaublich wenig spielerischem Skill :-)

Gruß,
Zad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angstgegner hab ich bisher keine. Es gibt den ein oder anderen DDler der schon ein wenig nervt und mehr Schaden raushaut als seine Klassenkollegen, aber des wars auch.

greetz

Ich schreib das mal für Helmgart

Ordnung

Gustel Keine Ahnung wo der steht, aber ich stehe immer in seinem AE
Swiffer (hoffe richtig geschrieben)
Gnater ( 3g Kopfprämie waren auf seinen Kopf ausgestellt, aber den bekommt man ja nicht Tod, allgemein die Jonhnsons sind immer anspruchsvolle Gegner)
Limonade (Sobald man ihn angreift drehen sich 5 Leute um und man ist Tod, die Gruppe ist der Horror)

Es gibts keine Angstgegner sondern nur gute Gruppensetups und schlechte

Auf Ordnungsseite ist: BW BW WP WP Tank WH/WL im moment n ziemlich starkes Setup

Auf Zerstörungsseite sieht das ein wenig anders aus da wir leider keine WP's haben
sad.gif

Sorc Sorc Zelot Schami Chosen (Dok/Sorc/Offtank)

Das Spiel ist noch zu jung für sowas. Viele Klassen benötigen noch Tuning. In nem Jahr werden wir sehen wer Angstgegner oder nur Fotmchar ist/war

Werden ja einige aus meiner Gilde genannt und Allianz. jetzt fühle ich mich gleich viel kuhler.

Ich habe keine Angstgegner.

Ich hasse nur diese Zardista eine Hexenkriegerin.
verfeindet bis aufs Blut aber ich krieg dich süsse MUAHAHHA
happy.gif

Hallo Ihrs,

wahrscheinlich wird dieses Thema irgendwann zugeflamed, aber ich versuchs trotzdem mal.

Auf dem Server Erengrad gibt es ein paar Ordnungsspieler, die in den Reihen der Zerstörung immer wieder für "Angst und Schrecken" sorgen bzw. deren Effektivität nicht von der Hand zu weisen ist.

Ich nenne da mal:

Cralla
Vonforderstahl
Ceowolfx

nur als Beispiel. Immer wenn die auf den Plan kommen, kann es mit den Destro-Spielern schnell Berg ab gehen.

Jetzt wäre meine Frage an die Ordnung, gibt es solche Namen auch auf der Destro-Seite. Wo Ordnungsspieler hoffen, diesen nicht zu begegnen.
Evtl. kann sich ja auch der ein oder andere dieser Spieler hier outen und seine Sichtweise der Dinge darlegen.

Grüße

Garet Jax

ich spiele destro und ich habe keine angst sondern ich hasse die gegner:
-cralla
-heidi
-ceowolx
-glimbart
-gloi
-netos

Werden ja einige aus meiner Gilde genannt und Allianz. jetzt fühle ich mich gleich viel kuhler.

Ich habe keine Angstgegner.

verfeindet bis aufs Blut aber ich krieg dich süsse MUAHAHHA
happy.gif

lol Zzardista , sie ist aus meiner gilde
tongue.gif

ich sags ihr heute

Und das ist eine der eher schlechteren, wird aber trotzdem ( falls ich mal ein BG mache was selten genug vor kommt ) von mir geheilt xD
Bist du neu bei Frostbringer? Kenn deinen Namen aus DAoC Zeiten garnicht...

oder nur Fotmchar ist/war
so wie der maschinist und der white lion im moment huh? :-)

lol Zzardista , sie ist aus meiner gilde
tongue.gif

ich sags ihr heute
Sag ihr/ihm bitte auch, dass ichs gut finde, dass er/sie nicht mehr die BG-Solo-Gruppennummer durch zieht und das ist nun in keinster Weise ironisch gemeint :-)

Und das ist eine der eher schlechteren, wird aber trotzdem ( falls ich mal ein BG mache was selten genug vor kommt ) von mir geheilt xD
Bist du neu bei Frostbringer? Kenn deinen Namen aus DAoC Zeiten garnicht...

Jop a new Hero was born....

habe nie DAOC gespielt
happy.gif
und auch wenn ich nenne jeden meiner charaktere anders^^

und Zardista geht immer auf mich :>

edit: Ja komm nur her tribunal und schwert und rose habe ich sowieso am liebsten
happy.gif

werde ich mim squiggi auch machen - white lion bekommen immer so schöne 600er autohits dank der niedrigen rüstung :-)

auf helmgard gibt es mehr starke grp als "starke" eigenbröttler!
wenn man ins sc geht und sieht: ahhhh spieler x (mit gewissen bekanntheitsgrad is drin) weiß man das man das sc zu 90% gewonnen hat, da eh immer ne ganze grp, eingespielt mit verteilten guards, gescheitem assist und ts am start is!

mir kommt es auf jeden fall so vor das es weit aus mehr gut organisiere grp auf ordler seite wie auf destro seite gibt! teilweise sind sc schon langweilig geworden da jedes dritte in dem i reingehe (auch immer nur mit super lineup) wegen ungleichgewicht geschlossen wird und die anderen 2 zu 95% im sack sind und man destros farmt!

ansonsten auf destro seite gibt es ne paar hexis die man mit namen nennen könnte und wo man weiß das die skill haben! und wiederrum andere bestechen einfach nur durch unfähigkeit und sind dann immer im focus einfach des spaßes halber! aber das gibs bei den ordlern auch! beide seiten haben positiv und negativ auffallende gamer...

Welcher Name mir da einfallen würde wäre 'Silentmezz' mit dem Trupp um ihn herum. Die Jungs spielen gut, sie sind nicht unbesiegbar aber sie spielen gut.

Viel schlimmer finde ich es, dass die Leute auf unserer Seite immer direkt das Szenario verlassen wenn sie sehen, dass der Trupp auf der Gegenseite ist. Regelmäßig kommt es vor, dass wir alleine dadurch verlieren, dass auf der Gegenseite Silentmezz und Co stehen und wir nur noch 4-5 kümmerliche Gestalten sind die abgefarmt werden. 80% der Neuankömmlinge im Szenario verlassen dies auch direkt wieder. Rekord war dadurch letztens 0 : 500 verloren. Die Orderseite konnte nicht einen einzigen Destro killen schlicht weil wir in totaler Unterzahl waren. Zwar wurden wir langsam mehr aber Gruppenspiel war so natürlich nicht möglich. Ich verlasse übrigens aus Prinzip keine Szenarios und hoffe, dass es bald eine Strafe fürs verlassen gibt.

cu...
...Sap

@Lucinia
Ja es sind eigentlich auch immer die Gruppen gemeint. Außerdem ist das Problem der Zerstörung das immer Leute fehlen. Wenn das SC beginnt fehlen meist 5-6 Leute weil eine ganze Gruppe nicht rein kommt oder man Spielt mit 11 anderen Einzelspielern. Wenn man mal mit Gilde drin ist dann bringt man das schon nach Hause oft auch 500:10 oder so

Zu meinen Angstgegnern:

Schlichtweg jede andere Klasse, die den gleichen Level hat oder auch 5 level unter mir ist.

..................Ich spiele einer Sorc (lvl 38) Schububi

Garet Jax war doch der unbesiegbare Waffenmeister in der Shannara Sage
smile.gif
Der jede Nacht von seinem Tod geträumt und den Kampf mit seinem Nemsis gesucht und gewonnen hat. Unpassender Name für jemanden der Angstgegner hat
smile.gif

Hab keine Angst, bin sowieso der Geilste
biggrin.gif

Viel zu wenig Squig'treiba benutz'n da Moral 2 AE Snarä, damit kannst du einen meele assist train instant auz da angeln heb'n un' hast dann 10 sekund'n zeit da komplett'n gegnerisch'n Heila auseinanda zu nehm'n, da hia weda moloch noch da Umhang noch sonstwaz hilft, aussa natürlich da supa mario Sprung vom Mietze'Wärta oda da vom Kling'n'fuddla. Waaagh!

Angst hab ich keinä da Mork und da Gork beschütz'n mich!

Gruß,
da Git

Zurück