Angstgegner der Ordnung und der Zerstörung auf Erengrad

Hier die Namen der Ordnungsspieler auf Hergig, welche bei Vielen Destros im Gespräch sind.

- Welcher Heiler kennt ihn nicht, den Hexenkrieger, der uns oft beim Aufgang vom Kl zu Pdf auflautert --> Yasir
- Oodin ist auch recht bekannt
- Wer Tankwagen sieht, darf sich auf was gefasst machen, da alle auf sein Ziel gehen und er einen mächtigen, auf Leben und Widerstand geskillten Tank darstellt.

P.s. inzwischen (mal abgesehen von Yasir, weil Hj Eigenbrötler sind) freuen wir uns auf Euch, weil wir oft "organisiert" durch die Lande ziehen.

Todeskuss von Helmgart, wie ich sie hasse, sie hat schon unzählige Tode von mir auf dem Gewissen
cry.gif
. Ansonsten fühle ich mich geehrt, dass die Gilde Pandemonium mich immer zuerst fokusst und dann erst den Rest. Es gibt bessere Heiler als mich, kümmert euch doch bitte erst um sie, danke
wink.gif
. Es gibt noch einige die bei den anderen verhasst sind, deren Namen fallen mir aber nicht ein.

Mit hassen, meine ich den Charakter und deren Spielweise, nicht aber die Person dahinter
smile.gif

Hier die Namen der Ordnungsspieler auf Hergig, welche bei Vielen Destros im Gespräch sind.

- Welcher Heiler kennt ihn nicht, den Hexenkrieger, der uns oft beim Aufgang vom Kl zu Pdf auflautert --> Yasir
- Oodin ist auch recht bekannt
- Wer Tankwagen sieht, darf sich auf was gefasst machen, da alle auf sein Ziel gehen und er einen mächtigen, auf Leben und Widerstand geskillten Tank darstellt.

P.s. inzwischen (mal abgesehen von Yasir, weil Hj Eigenbrötler sind) freuen wir uns auf Euch, weil wir oft "organisiert" durch die Lande ziehen.

Huhu Nukulum,

als Mitglied von Tankwagens Stammsechser kann ich nur bestätigen, dass er ne Menge aushält. Du hast außerdem Recht, dass wir assisten; allerdings nur eher selten auf Tanks Ziel.
Auf Eurer Seite gibts einige recht unangenehme Gegner:
- Zine: Eine der wenigen Sorcs, die nicht auf AE geskilled zu sein scheinen. Haut derben Schaden raus, wird immer gut geheilt und lässt sich schwer erwischen. Was mir nicht gefällt, ist, dass Zine kneift, wenn es mal nicht so läuft. Wenn wir mit unserer Stammgrp auftauchen, ist sie zumeist eine der ersten, die leavt.
- Cybra: Naja DoK halt, disabled until you`re dead.
- Juni und Russia spielen gute Witches.
- Bizknot ist ne Nervensäge
biggrin.gif

MfG Broken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todeskuss von Helmgart, wie ich sie hasse, sie hat schon unzählige Tode von mir auf dem Gewissen
cry.gif
. Ansonsten fühle ich mich geehrt, dass die Gilde Pandemonium mich immer zuerst fokusst und dann erst den Rest. Es gibt bessere Heiler als mich, kümmert euch doch bitte erst um sie, danke
wink.gif
. Es gibt noch einige die bei den anderen verhasst sind, deren Namen fallen mir aber nicht ein.

Mit hassen, meine ich den Charakter und deren Spielweise, nicht aber die Person dahinter
smile.gif

Ach ja, unser Küsschen :-) Ich hingegen spiele gerne mit ihr zusammen und nehme euch Ordis auseinander
tongue.gif

Ach ja, unser Küsschen :-) Ich hingegen spiele gerne mit ihr zusammen und nehme euch Ordis auseinander
tongue.gif

Naja, erst sterbe ich und dann sie, so gleicht sich das wenigstens aus. Ich bin auch immer wieder gut, sie aus ihrem Versteck zu locken, nichts macht mehr Spaß sie dann zu jagen und mit Dots zu zukleistern. Ist ja nicht so das ich alleine spiele, meine Tanks um mich herum freuen sich immer, wenn sie sie sehen
tongue.gif
. Sie ist halt nur mein persönlicher Erzfeind, wahrscheinlich würde ich irgendwann noch größenwahnsinnig werden, wenn sie mal nicht mehr spielen sollte
jester.gif

Yuni und Russia spielen gute Witches.
- Bizknot ist ne Nervensäge

definitiv die gefährlichsten chaos spieler auf hergig.

Angstgegner keine aber man stolpert halt immer über gewisse Namen die man dan nicht mehr vergisst weil sie halt immer da sind wo man selber grad am wurschteln is
biggrin.gif

Ich schreib das mal für Helmgart

Ordnung

Gustel Keine Ahnung wo der steht, aber ich stehe immer in seinem AE
Swiffer (hoffe richtig geschrieben)
Gnater ( 3g Kopfprämie waren auf seinen Kopf ausgestellt, aber den bekommt man ja nicht Tod, allgemein die Jonhnsons sind immer anspruchsvolle Gegner)
Limonade (Sobald man ihn angreift drehen sich 5 Leute um und man ist Tod, die Gruppe ist der Horror)
biggrin.gif
jo swiffer kenn ich ^^
außerdem spielt Pente (Lords of Destruction) nicht auf Helmgard Destros ?
ich hab den Noch die gesehen.
Btw: Gestern hat mich Chipsy...,ein squiqtreiber, bei einem Keepraid zweimal gekill, dass hat mich schon ein bisschen deprimiert ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück