Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte nicht gedacht das darauf soviele antworten. Das Problem ist nur es wurde von meinem Nachbarn so gemacht fertig installiert. Weil das installieren von WOW unheimlich laaaannge dauert (einige stunden). Und der hat auch diesen Server für mich ausgewählt. Leider habe ich aber von diesem Spiel noch nicht soviel Ahnung, weil ich es erst seit Febr./März diesen Jahres spiele. Welchen Server würdet ihr mir den empfehlen und wie bekomme ich meine Chars dann zu dem anderen Server rüber? Oder geht das nicht? Vieleicht gibt mir jemand einen Tipp wie sowas funktioniert, wenn es überhaupt geht!! Danke für eure Anteilnahme.
Den Charakter auf einen anderen Server zu transferieren ist kein Problem. Ich glaube es kostet ca. 25 Euro - dann würde ich einen PVE Server empfehlen, da du dort nur getötest werden kannst, wenn du selber angegriffen hast.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass wenn du dich auf deinem PVP Server durchbeißt noch mehr Spaß mit deinem Freund/Nachbar haben wirst, als wenn du nun wechselst. Schließlich ist es ja so, dass wenn du später der "Größere" bist auch die anderen ärgern kannst
Um mehr zu dem Transfer zu erfahren gehst du einfach auf wow-europe.com auf Accountverwaltung und dort wirst du einen Menüpunkt finden, welcher auch so heißt.
Grüße
/edit:
Hier findest du Informationen zu PVP Servern: http://wow-europe.com/de/info/basics/racewar.html
Unter dem Banner in der Navigation, kannst du noch andere Menüpunkte anwählen, welche einem Tipps etc. geben um im PVP besser klarzukommen und um das ganze PVP System zu verstehen
Es kostet 19,95 € - für jeden einzelnen Char. Welche Level haben denn deine Chars ? Eventuell lohnt ein Neuanfang, wenn diese noch nicht all zu hoch sind.
Ich bin z.Zt. auf dem Server Mug'thol und meine Chars sind fast 42, 20 und 14 lvl. Mein Nachbar hat allerdings auch den Server gewechselt ich weiß aber nicht auf welchen- hab ihn nicht gefragt. Wenn das so teuer ist, dann ist das für mich echt ne Abzocke. Denn finanzielle Sorgen brauchen die Macher von WOW ja nicht zu haben. Mich würde interessieren wo es gebührenfrei ist oder kann man das auch über die WOW Seiten erfahren, wenn ja auf welcher Seite ? Weil es gibt ja unzählige verschiedene Seiten für verschiedene Themen. Danke für eure Hilfe!