Anleitung gegen Bomben - wäre wünschenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garet Jax

Quest-Mob
Hallo @all,

nun ist ja mittlerweile klar, dass mit dem Patch 1.3 kein Balance-Update kommen wird und das gebombe lustig bzw. ungenerft weitergehen wird.

Eigentlich heulen ja immer alle über die Bombergruppen und es gibt sogar teilweise Anleitungen im diversen Foren, wie man am besten über 1-2 Tasten Hirnlos Rufpunkte farman kann, während man nebenbei TV schaut, isst und Radio hört.

Wie wäre es, wenn beide Seiten mal hier ihre selbstpersönliche evtl. effektive Anleitung zum Spiel gegen solche Bombergruppen postet? Da es diese "spielspaßfördernden" Gruppen auf beiden Seiten gibt, sehe ich auch kein Problem dass dadurch eine oder die andere Fraktion benachteiligt wird.

Also mit persönlich fällt nur der Versuch des Silencen des Bombers ein und evtl. dass alle auf den Heiler gehen.... :-)

Grüße

Garet Jax

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vote for close...

Ich hasse solche Typen wie dich die solch Pauschalen Scheiss genen Magus/Feuermage rauslassen weil sie kein Land sehen... Nein meinen habe ich seit Monaten net mehr gespielt und es gibt genug andere die eben NICHT Bomben und eher auf Dots oder Single-Target Baum sind...

Ja ich finds auch Scheisse das der Patch nich kommt aber wenn dieser eben nicht ausgereift ist ist es besser so aber das will wohl nicht in dein kleines Hirn was ?

Sowas wie das hier hätteste dir sparen können: "nun ist ja mittlerweile klar, dass mit dem Patch 1.3 kein Balance-Update kommen wird und das gebombe lustig bzw. ungenerft weitergehen wird.

Eigentlich heulen ja immer alle über die Bombergruppen und es gibt sogar teilweise Anleitungen im diversen Foren, wie man am besten über 1-2 Tasten Hirnlos Rufpunkte farman kann, während man nebenbei TV schaut, isst und Radio hört."

Wäre das nicht hätte ich dich vielleicht ernst genommen aber Hass-Threads wie diese gehören in meinen Augen sofort geschlossen

Das Thema ist schon zur Genüge diskutiert worden und es gibt bereits Threads dazu. Nutze diese!

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück