Announcements

Das müssen wir denen ja nicht sagen das sie Recht haben
biggrin.gif

Und dann verdienen wir uns die Bezeichnung Fanboy wirklich oder wie?

Neee danke, es ist WIRKLICH und nicht zu leugnen dass das ne besch...ene Situation ist. Und es hat meinem Enthusiasmus einen ziemlichen Dämpfer versetzt, da baut mich auch kein noch so unterhaltsamer Flame-War mit WoW-Fanatikern wieder auf.
biggrin.gif

Also obwohl ich großer warfan bin und kein wow spiele, bin ich ganz klar der meinug sowas hätte es bei blizzard nie gegeben.

Stimmt, Blizzard hätte niemals Content angekündigt der über das hinausgeht was ihre Azubis mit dem Hauseigenen World-Editor (WoW-Edition) basteln können.
wink.gif

Man kann versuchen den Leuten etwas zu bieten und dann feststellen dass man es doch nicht hingekriegt hat und das ehrlich zugeben. Oder man versucht sich erst gar nicht an etwas das schief gehen könnte. Erstere Situation ist mir wesentlich lieber, weil da noch die Chance besteht dass etwas Einzigartiges aus dem Rest wird.

Naja, ich werds mir trotzdem kaufen..
WoW ist momentan einfach zu ausgelutscht, als dass ich noch Spass daran haben könnte.
Ausserdem gefällt mir die Welt von Warhammer zu gut, als dass ich das Spiel unberührt stehen lassen könnte
biggrin.gif

ja ich hol es mir auch. auch ohne die eben genannten städte und klassen wirds warscheinlich das beste mmorpg. (für mich) aber das zu hören war doch ein ganz schöner dämpfer für meine vorfreude.

tja jetzt KANN WAR keine gefahr mehr für WoW, D3 oder AoC werden ade^^

PS: schade eigendlich ich hätte so gerne Gardist gespielt -.-

Schade ist es natürlich, aber die Städte sind ja damit nicht komplett aus dem Spiel sondern nur auf später verlegt. Letztenendes hätte ich mich für die anderen Städte nicht wirklich interessiert ,zummindest bei der Zerstörung. Die richtige Dunkelelfenhauptstadt ist es eh noch nicht und wie soll schon eine Orkstadt aussehen (in WAR). Das mit den Klassen ist für mich das gravierende von beiden. Warum der Schwarze Gardist nicht rein kam kann ich mir gut vorstellen. bei ihm gab es für mich ein paar Widersprüche wie etwa das er nicht wirklich ein dicke Rüstung trägt aber Magieresistenter ist, an sich ja recht logisch. Davon ausgehend aber das der gegnerische Ranged-DD nicht wirklich Magie benutzen muss (Maschinist als Beispiel) könnte der SG schnell schlechte karten auf dem Schlachtfeld haben .
Das ist aber auch nur Spekulation

Naja ich finds wie schon gesagt ziemlich scheisse, dass >>4<< Klassen streichen die eigentlich wichtig sind.
Wie soll jemals eine Schlacht Menschen vs Chaos stattfinden wenn die Chaosies Tanks haben und die Menschen net ?
klar werden alle völker auf einem Schlachtfeld vertreten sein aber ich finds einfach nur schade.
Und nein ich werde nicht zu WOW wechseln
Aber zu 1000000% zu D3 wenns kommt ( an Hack n´Slay kann man wirklich nicht viel falsch machen und wenns dann noch Dialbo hintergrund hat *SABBER!!!!!*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum der Schwarze Gardist nicht rein kam kann ich mir gut vorstellen. bei ihm gab es für mich ein paar Widersprüche wie etwa das er nicht wirklich ein dicke Rüstung trägt aber Magieresistenter ist, an sich ja recht logisch. Davon ausgehend aber das der gegnerische Ranged-DD nicht wirklich Magie benutzen muss (Maschinist als Beispiel) könnte der SG schnell schlechte karten auf dem Schlachtfeld haben .
Das ist aber auch nur Spekulation

Und dennoch tut es so verdammt weh :/, ab sofort werde ich wohl wieder mein abendgebet einführen müssen das Mythic den Gardisten in irgend einer Form spielbar macht, ich will nicht zur Ordnung
cry.gif

Ganz ehrlich... ich glaub es nicht.
rolleyes.gif

Ich schon kennst du irgendwelche bilder in letzter zeit von den 4 städten die fehlen ?
unsure.gif

Und über die 4 klassen war es auch sehr ruhig.
Fände es nur fair wenn sie jetzt den spielern entgegenkommen die NDA fallen lassen die open beta solangsam anfangen, damit sich die leute ansachauen können was drin ist und ob sie das auch glücklich macht.

Das würde bedeuten, das es nach kurzer Zeit kein richtiges Endcontent mehr geben würde.
Außerdem nur noch zwei Städte, ja alles klar und alle anderen Völker haben keine.
WAR würde eher noch um ein halbes Jahr verschoben werde anstatt unfertig zu erscheinen,
die schneiden sich damit selbst ins Bein wenn sie Klassen und Städte löschen weil sie kein Unfertiges Spiel rausbringen wollen.
Dabei wirft das doch das ganze Konzept übern Haufen. Nene ich denke nicht.
Außerdem Unfaire Spielverhältnisse Empire ist benachteiligt, Chaos zB nicht. Das werden die nicht tun.

Ich bleib dabei, das ist so unwahrscheinlich wie ein Release in den nächsten 5 Tagen.

Naja erstmal war ich geschockt ganz erlich.

Aber das mit dem Contend nachreichen durch patches müssten doch einige gewöhnt sein also nichts neues.
Und ich denke lieber so und dann richtig als jetzt und dann alles verbuggt alles schice etc...
Wir müssen es so sehen die Messlatte is ziemlich hoch, aber wenn ich andere games nehme da waren auch nicht sofort alle raidinstanzen und so dinge sofort nach release dabei, hat sich mit den Jahren alles entwickelt also fände ich es fair wenn man ihnen da auch ein wenig zeit einräumt.Es ist halt nur schade das man nicht erlich war und uns da ein wenig veräppelt hat.
Fangen wir halt erstmal als kleine comm an und werden uns mit den jahren auf die 10 millionen hocharbeiten
top.gif
hat auch seine vorteile
smile.gif

Naja in der heutigen Zeit ein Spiel entwickeln is nicht mehr so leicht.

Es ist schon Schade, aber meiner Eupherie versetzt das trotzdem keinen großen Dämpfer.
Es ist halt, wie Sie es immer gesagt haben:
Wenn wir etwas nicht großartig machen können, dann lassen wir es und sagen es euch dann auch ASAP.

Das verstärkt nur mein Vertrauen in Mythic, wenn ich da an WoW damals denke oder die ganzen anderen Launches, die ich jetzt schon mitgemacht habe....

Wenn wir etwas nicht großartig machen können, dann lassen wir es und sagen es euch dann auch ASAP.

Naja, mann kan sagen was man will, "ASAP" ist was anderes. Immerhin ist das (schon mehrfach verschobene) Release mittlerweile ziemlich nahe. Denen wird wohl kaum erst gestern aufgefallen sein dass ein paar Klassen ihren Qualitätsstandards nicht gerecht werden. IMO wurde diese Entscheidung nur so lange wie möglich herausgezögert in der Hoffnung man würde es doch noch "irgendwie hinkriegen".

Naja, mann kan sagen was man will, "ASAP" ist was anderes. Immerhin ist das (schon mehrfach verschobene) Release mittlerweile ziemlich nahe. Denen wird wohl kaum erst gestern aufgefallen sein dass ein paar Klassen ihren Qualitätsstandards nicht gerecht werden. IMO wurde diese Entscheidung nur so lange wie möglich herausgezögert in der Hoffnung man würde es doch noch "irgendwie hinkriegen".
Es ist ja nicht so , dass eine Klasse an einem Tag geschaffen wird. Sie wird immer wieder getestet und nachgebessert. Wenn ihnen nun die tests (die auch in letzter zeit noch liefen, Fokustests etc) der jeweiligen Klasse nun überhaupt nicht gefallen, wie es halt bei diesen Klassen der Fall ist, dann sagen sie es und verfahren wie sie es schon von Anfang an gesagt haben
wink.gif
Ich seh da nicht wirklich eine Verschleierungstaktik

Ich sehe es wie stereotype aber.... it´s done when it´s done klingt schon fast wie hohn.
auf einmal ein nicht fertiges spiel releasen zu wollen......

Hoffen wir mal für sie das der spielbare content einen umhaut........

so eine verfluchte scheisse man! kotzt mich das an verdammt...
sorry das musste raus, ich bin ab jetzt wieder nett
smile.gif

als ich das heute gelesen habe war ich erst auch ziemlich schockiert, hatte ja auch vor nen Gardisten zu spielen.
Aber sie hatten bis jetzt von den 4Klassen und von den 4Hauptstädten noch so gut wie gar nichts präsentiert. Bislang gabs vom BG glaub ich ein Bild und von den anderen Klassen bzw. Hauptstädten hab ich auch noch nichts anderes gesehen.

Naja EA ises glaub ich völlig egal obs scheiße wird oder nicht, was sie wollen ist geld, und das möglichst schnell.
Glaube das Mythic fast gezwungen ist das Spiel bald zu Releasen. Meine jetzt damit das der Release auch nicht mehr fern ist, denn wenn sie so eine Nachricht bringen kann der Release auch nicht mehr allzu fern sein.

So far...

Ich finde dass wird viel zu überbewertet mit den Klassen,der Wegfall der Hauptstädte ist natürlich scheiße,aber die Klassen sind verkraftbar. Es sind immernoch 18 Klassen verfügbar,falls die weggefallenen nicht doch noch reingebracht werden.Durch die Hauptstädte geht zwar viel Content verloren,aber im Endeffekt machts den gleichen Spaß wie BGs. Und das was ich grade bei Giga sehe,entzückt mich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Hauptstädte sind schon scheisse aber wenn mans ma ernst sieht wärns auch zu viel in (sry das ich die verhassten 3buchstaben sage;P )WoW kacken die meisten leute eh nur in Ogri und Ironforge ab UND das auch nur weils da nen AH gibt. Da find ich das mit den 4 Klassen schon härter vorallem waren 2 davon schon seid erst ankündigung dabei (Zwerg/orc)... Ich hab echt das dumpfe gefühl das da in nem halben jahr DOWNLOADBARER CONTENT kommt aber net umsonst...

Ts, da kommt man vom Konzert zurück und findet sowas vor... (zuerst bei war.onlinewelten.com gelesen)... schon heftig, puh.... gut, da ich wenn schon entweder Chaos Magus oder Dark Elf Disciple of Khaine/Sorceress zocken werde betrifft es mich nur teilweise aber trotzdem... wow....
Was man Mythic aber anrechnen muss... sie sagens wenigstens... afaik wurde bei AoC zb ja bei Release der ganze fehlende Content verschwiegen. So kann man sich wenigstens drauf einstellen.

Was mir aber ganz recht wäre -> wenn sie den Preis der CE und der normalen Version anpassen würden, da doch erheblich Content fehlt damit.

Zurück