Draco1985
Welt-Boss
- Registriert
- 23.06.2007
- Beiträge
- 1.511
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
Das müssen wir denen ja nicht sagen das sie Recht haben![]()
Und dann verdienen wir uns die Bezeichnung Fanboy wirklich oder wie?
Neee danke, es ist WIRKLICH und nicht zu leugnen dass das ne besch...ene Situation ist. Und es hat meinem Enthusiasmus einen ziemlichen Dämpfer versetzt, da baut mich auch kein noch so unterhaltsamer Flame-War mit WoW-Fanatikern wieder auf.
Also obwohl ich großer warfan bin und kein wow spiele, bin ich ganz klar der meinug sowas hätte es bei blizzard nie gegeben.
Stimmt, Blizzard hätte niemals Content angekündigt der über das hinausgeht was ihre Azubis mit dem Hauseigenen World-Editor (WoW-Edition) basteln können.
Man kann versuchen den Leuten etwas zu bieten und dann feststellen dass man es doch nicht hingekriegt hat und das ehrlich zugeben. Oder man versucht sich erst gar nicht an etwas das schief gehen könnte. Erstere Situation ist mir wesentlich lieber, weil da noch die Chance besteht dass etwas Einzigartiges aus dem Rest wird.