Aurengur
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.04.2006
- Beiträge
- 524
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Mit meinem Wächter bin ich nicht anonym, weil da ist es mir egal, mit dem barden und dem Kundigen bin ich es sehr wohl, weil gerade als barde wirst oft ninjainvited, oder angeflüstert ob du nicht zeit für dies und jenes hast, und sowas finde ich schon störend. Mit einem einfachen: "Nein, kein Bock auf xxx." ist es nicht abgetan, denn sobald du dich da auf eine Diskussion einlässt bist sofort Arsch weil du nicht mitgehst, und automatisch kommen Ansagen wie:
"Klar du als vollequippter gehts nicht mit, weil du anderen keine Chance ermöglichen möchtest auf denselben Equpstand zu kommen usw."
Barden haben es nicht leicht, und bei Kundigen sieht es nicht besser aus^^ Genau aus dem Grund ist meine Bardin und Mein Kundi auf Anonym.
"Klar du als vollequippter gehts nicht mit, weil du anderen keine Chance ermöglichen möchtest auf denselben Equpstand zu kommen usw."
Barden haben es nicht leicht, und bei Kundigen sieht es nicht besser aus^^ Genau aus dem Grund ist meine Bardin und Mein Kundi auf Anonym.