Anregung?! Das neue Datenbank Interface und die Itemsuche.

Cijia

Rare-Mob
Kommentare
164
Buffs erhalten
25
Hallo Buffed Team,

mir gefällt euer neues Datenbankinterface, aber gerade jetzt merke ich ein Problem was denke jede Supportklasse irgendwo haben wird. Mehrere Equip Setups. Wenn ich gerade Katze trage, kann ich die neuen Funktionen weder für Bär noch für Heiler verwenden. Und das ist gelinde gesagt doof, da ich die neuen Funktionen bisher toll finde.
Eine Lösung kann ich im Moment nicht bieten und hauptsächlich hoffe ich, das jemand sagt: "hey da giebs doch das und das", wo ich vorher einfach zu blind war um es zu sehen
smile.gif
. Manche Features schleichen sich halt an, wie Teufelshäscher auf der Höllenfeuerhalbinsel
smile.gif
. *tuuuuut* *g*

Ansonsten vieleich soetwas wie das "Equipment als Setup speichern" oder so.

Der zweite Punkt betrifft die Itemsuche. Ich vergleiche euch nur ungern mit der Konkurenz, aber es ist doch öfter Notwendig das ich items nicht nur nach bestimmten Ministwerten suchen kann, sondern sie bewerte. Das heißt, ich möchte jedem Attribut ein Wert zuordnen. Die Suche berechnet den Wert eines jeden Items anhand der Attribute und sortiert sie danach nach abfallenden Wert. So habe ich das rein rechnerisch beste Item für mich immer ganz oben und muss nurnoch die Liste nach unten durchgehen, bis ich etwas gefunden habe, was sich realisieren lässt und nciht gerade im schwarzen Tempel dropt
smile.gif
.

Als Beispiel für meine Healequip des Priesters:
Sockel Meta: 100
Sockel Blau: 96
Sockel Gelb: 84
Sockel Rot: 73
Mp5: 32
Wk: 10
Int: 5
Heal: 1

Die bewertung des Tankequips meines Druiden ist wesendlich komplexer
smile.gif

Dieses Feature ist bestimmt nicht leicht umzusetzen und kosted einiges an Zeit, aber ich müsste nicht immer in einer englischen Datenbank suchen
smile.gif
und ich denke, das einigen anderen dieses Feature auch noch fehlen wird
smile.gif

Ach eine Kleinigkeit noch: Bei langen Listen, wie den Berufen, läuft euer Script irgendwie endlos... bzw zu lang. Die Liste wird komplett aufgebaut und danach läuft er noch weiter. Mein Firefox fragt mich nach einiger Zeit dann, ob ich ihn Abbrechen möchte. Das ist kein Weltuntergang, aber ein kleines bischen nerfig.

schade, keine response -.-

schade, keine response -.-

Ich könnte ja in jedem Thread einen Punkt hinterlassen damit ihr wisst "hey es wurde gelesen" ;-).

Wir nehmen Ideen immer gern auf - ob und wann die umgesetzt werden, können wir jedoch nie sagen - gelesen wird trotzdem alles. :-)

Ich wolte nu nicht wissen, wann oder ob ihr es umgesetzt bekommt, nur hab ich irgendwo gehofft, etwas zu meinem Equip Setup Problem zu lesen
smile.gif
aber da muss ich mich wohl an meine alte Regel errinern: "Man kann nicht zu allem was man nicht weis etwas sagen, sonst übersieht man die dinge, die man weis."

Zurück