Ansteigende Levelstufe mit Patch´s nach Cata?

Der Großteil der Community (dich eingeschlossen) wollen es einfach nicht raffen, dass das leveln von 80-85 etwa genau so lang wie das Leveln von 70-80 in Northrend zu WOTLK Zeiten dauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gil wäres wen man dan als level 100 mit 2 man duch icc 25 hm rent

da muss ich mich aber frage was solche leute in nem rpg dann wollen....solln se shooter spielen oder mario ...

Den Spielern macht raiden/pvp eben Spaß.
Ich finde auch dass Leveln zu einem RPG dazugehört, aber raiden/pvp gibt es in der Form eben nicht in einem Shooter oder Mario.^^

es sind nur 5 lvl  damit das entgültige lvl cap von 100  erst mit dem ...mom lass mich rechenen...  "bla"sten addon erreicht wird! XD

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Fänt ih auch gil, wührde vol Spas machen! [/font]

hach der gute alte sarkasmus

@topic: nein es werden definitiv keine weiteren levels per patch nachkommen.
MfG

Finde es eh schade dass das Spiel so Endgame bezogen ist und Leveln nur als eine "nervende Aktivität"angesehen wird die man so schnell wie möglich hinter sich bringen will.

Nunja,man verbringt (in den meissten Fällen) an die 70% seiner gesamten Spielzeit im Endcontent.
Wobei ich auch sagen muss das lvn im WoW nicht langweilig ist,wenn ich mir so manch andere mmorpg's ansehe die bis lv 250 o.ä gehen und keinen gescheiten Endcontent bieten ^^

Edit: denke nicht das 5lv hinzugepatcht werden,finde ich auch gut so.

Hmm also ich glaub nicht das selbst eingespielte Veteranen bock hätten einen Twink von 1-100 zu lvln...
Ich mein selbst Neulinge hätten mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lust mehr ab lvl 80 oder so weiter zulvln, da es einfach zu lange dauert bis sie es geschafft haben.
Vorallem Casual-zocker würden sich das Game dann nicht einmal holen bzw. wenn sie es sich schon geholt haben, dann würde es für die auch viel zulange dauern um am Endcontent teilzuhaben.

Den Spielern macht raiden/pvp eben Spaß.
Ich finde auch dass Leveln zu einem RPG dazugehört, aber raiden/pvp gibt es in der Form eben nicht in einem Shooter oder Mario.^^

raiden ja ..pvp nein da kann ich auch cs spielen.. davon abgesehn wahre pvpler spielen soweiso kein wow sondern nen pvpmmo..

Hmm also ich glaub nicht das selbst eingespielte Veteranen bock hätten einen Twink von 1-100 zu lvln...

kommt immer auf die umstände druff an... und ich hab weiß gott wieviel spiele die charas auf max gepummt (wenn mann die ofline rpgs mitzählt die bis lv 99 gehn..)

Nun mal angenommen da kommen noch 4 addons, dann wäre man (bei 10 lvl pro) lvl 120....
Ich find das sieht scheiße aus....^^

kommt immer auf die umstände druff an... und ich hab weiß gott wieviel spiele die charas auf max gepummt (wenn mann die ofline rpgs mitzählt die bis lv 99 gehn..)
[/quote]

Ja ich meine die meisten werden das wohl nicht machen.
Du bist jetzt vllt. ne Ausnahme ^^
Ich kenn aber genug Leute die niemals so lange lvln würden.

Wir kommen hier grad vom Stöckchen aufs Steinchen .... denke meine Frage hat sich nach den ersten paar Antworten schon erledigt gehabt ^^ danke aber dafür! Bin etwas länger aus WOW raus und hab erst vor kurzem wieder angefangen, deshalb bitte ich um Verständnis wenn die Frage für manche Spieler komisch klang ...

die restilichen 5 lvl kann man bald im blizzard-shop kaufen

Da freut man sich mehr über ein Levelup! Ich weiß nicht ob es stimmt, aber irgendwo auf buffed hab ich mal gelesen, dass sie bis Stufe 95 machen und dann ist Sense. Aber das war wohl nur so ein Forengerücht.. Die Begründung, dass es scheiße aussieht, ist irrsinnig Mir persönlich ist es ansich vollkommen egal, welche kleine Zahl da oben im Charakterporträt steht. Dass 5 Stufen noch allmählich hinzukommen glaube ich nicht, das wäre nicht profitorientiert, wie man es von Blizzard erwartet. Diese 5 Stufen würde man ja kostenlos machen können, ohne 30€ für ein Addon ausgeben zu müssen.

MFG

Korrigiert mich gern... aber war bei älteren Blizzard-Spielen nicht bei Level 99 Schluss?
Bzw. war es bei Diablo nicht sogar so, dass die Zahl der EP immer weiter abnahm, so dass ein Levelup auf die 100 nahezu unmöglich
zu erreichen war? Hab es nur mal gehört...nie selbst gespielt...

Vlt. wird es das sein... mit Cata kommen wir auf 85, dann kommt das nächste Addon bis 90 und dann noch 2 weitere...wobei uns
das letzte addon die große Aufgabe beschert, Level 100 zu werden... und dieser Schritt allein rechnerisch gesehen schon mindestens 2 Jahre
Spielzeit kosten wird^^....

Letztendlich ist es auch egal... solange es Spaß macht ;-)

Ich meinte eigentlich mehr, dass sie jetzt "nur" 5 Level anheben damit man nicht gleich wieder mit 10 Leveln erschlagen wird und dann innerhalb des nächsten Jahres kleine Levelanhebungen macht... Ist so meine Vermutung .... oder sie wollen wirklich nochma so richtig schön die WOW-Kuh melken und 4 Addons rauskloppen bis Level 100 ^^

mfg

Ich glaube auch eher, dass sie die "WOW-Kuh" nochmal richtig melken wollen.

Als wie wenn Blizzard aufhören würde Addons zu produzieren, solange man daraus Gewinn ziehen kann (und die Spitze ist noch nicht erreicht, jedes neue Addon verkaufte sich bisher noch besser als ihr Vorgänger, von wegen Verkauszahlenrekorde)...Macht euch mal keine Sorgen über ein Levelcap, wenn wir Level 100 sind und Blizzard sieht immer noch Gewinnchancen, die ihren Vorstellungen entsprechen, werden auch dann noch Addons produziert werden.

Ich habe mal irgendwo gelesen das das im Spiel integrierte Levelcap bei 255 liegt, soweit ich weiss nutzen das auch Privatserver.
Wenn das stimmt ist ja noch ein "wenig" Spielraum :-D

Ob das jetzt so stimmt? Keine Ahnung!

Da freut man sich mehr über ein Levelup! Ich weiß nicht ob es stimmt, aber irgendwo auf buffed hab ich mal gelesen, dass sie bis Stufe 95 machen und dann ist Sense. Aber das war wohl nur so ein Forengerücht.. Die Begründung, dass es scheiße aussieht, ist irrsinnig Mir persönlich ist es ansich vollkommen egal, welche kleine Zahl da oben im Charakterporträt steht.
MFG

War auch nur ein joke...^^

Ist mir eigentlich auch völlig banane^^

Zurück