Yekàró
Quest-Mob
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 25
Rift ist toll ... egal wer hier von WOW vergiftet ist ... der kennt halt einfach kein gutes Spiel ... WOW ist für die breite Masse und das ist nie gut sondern eher einheitsbrei ... Rift ist was für Leute die endlich ein Spiel finden wollten das WOW schlagen kann ...
Mir fällt auch auf das Rift von WOW-Spielern runtergezogen wird aber nur weil sie sehen was für ne Bedrohung es ist *lacht* naja das Ende kommt
Wir sehen uns in Rift
Ps: ich habe selbst 5 Jahre WOW gespielt ...
...der kennt halt einfach kein gutes Spiel...WOW ist für die breite Masse und das ist nie gut sondern eher einheitsbrei
Gott seid dank warst du nie so dumm WoW zu Spielen....hä ach du warst auch 5 Jahre dumm?!
Warum hast du mit WoW aufgehört?
Weil es langweilig ist?
Ich auch, hab auch 4 Jahre gespielt, wie ich in meinen Post schon geschrieben habe ist Rift am Anfang was neues, hab ich auch gedacht, bis zur 5ten Beta hab ich noch immer gedacht es ist einfach ein Hammer Spiel, doch irgendwann mekrt man das es eigendlich nichts anderes bietet als WoW und Co.
.
.
.
Doch, die Risse sind voll Geil!?
Meinst du wenn du zig Risse geschlossen hast und merkst das es eigentlich immer das selbe Schema ist es noch Lustig ist?!
Deswegen nerven mich solche aussagen, du bist mit Sicherheit auch erst seid 2 Betas dabei und lvl 15, aber warte mal bis Rift einfach nur noch Rift ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: