Anti-Spam! Ich habs!

Atura

Quest-Mob
Kommentare
63
Hallo,

in meinem comment zu buffed show habe ich bereits geschrieben das ich ein addon kenne mit dem man whispers blockieren kann. ganz so wie ich es beschrieben hab ist es nicht (zumindest hab ich dieses nicht gefunden, aber das ist auch ganz gut)

Ich weis ja jezt nicht ob das Fremd-Werbung ist aber ich denk da freuen sich viele drüber

http://www-en.curse-gaming.com/downloads/a...amm-protection/

einfach den ordner wieder in den addon ordner reinpacken wenn man dann online geht und jmd whispert einen an kommt eine meldung die sieht so ähnlich aus:
->Deine nachricht wurde blockiert, whisper "Stopspam" und du bist in meine Anti-Spamliste aufgenommen (so ähnlich)
dann muss der betroffene dir erst "Stopspam" whispern so kann man goldwerbung blocken, leute die dir dann das "stopspam" gewhispert haben sind dann in deiner "Anti-Spam-Liste" und können dich jederzeit anwhispern ohne das wieder diese meldung kommt.

Ich finde dies Klasse, so entgeht man nerviger spamwerbung (es sind hier nur whispers die geblockt werden, die channels sind nicht betroffen, wäre ja auch doof xD)

Praktisch wäre es auch wenn das addon in die buffed-addon-liste aufgenommen wird!

Ich hoffe ich kann so vielen weiterhelfen die auch von der spam-werbung genervt werden.

Xoroth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es schon ältere und viel weiter verbreiterte SpamSentry anti spam addon

aber bin deiner meinung solte eins mal in sammelsurium bei buffed aufgenommen werden

Wurde jetzt nicht auch ein neuer Filter mit dem WoW Patch intigriert?
blush.gif

Wurde jetzt nicht auch ein neuer Filter mit dem WoW Patch intigriert?
blush.gif

Öhm, ja aber von dem halte ich nicht viel. Er ist zwar nicht schlecht, aber was bringts? Dann macht er sich halt keinen neuen char sondern einen neuen account.

Das ist mit dem Tollen Gast-Account ja kein Problem, man bremst sie zwar etwas aus aber ein allzu großes hinderniss ist es nicht, ja und Spam Centry ist das egtl. addon das ich hier reinposten wollte, habs aber nemmer gefunden, das hier finde ich aber auch Klasse!

Atura

Zurück