[ANTI]- WoW liegt im sterben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xire6670

Quest-Mob
Hallo liebe Zockerinnen und Zocker.
Ständig liest man was von WoW stirbt aus und und und. Das komplette Katzengeheule eben. Niemand nimmt sich der Sache mal an und konfrontiert die, ich nenn sie jetzt mal "KETZER", mit der anderen Blickrichtung.

WoW macht zur Zeit immer mehr Spaß!
PvE (Player vs. Environment)

Ich bin inzwischen auch schon ein 80er Krieger und ich finds einfach Klasse wenn man mal mit seinen besten Freunden durch die guten alten "old-school" Raids gehen kann ohne gleich wieder ne 25er Gruppe suchen zumüssen etc. Auch die Instanzen von Northrend find ich richtig gut gemacht. "Der Nexus" - Occolus ist mal total was neues, was mir persönlich richtig gut gefällt. Auch die anderen Inis sind jetzt so ansich nicht zu verachten (Burg Utgarde,Azjol Nerub bei den spinnen usw, Feste drak theron und wie se alle heißen).
Was ich zugeben muss ist, dass eben für richtig eingespielte raids es nix vernünftiges gibt bzw viel zueinfach... Für solche soll ja jetzt eben Ulduar kommen (hoffen wir das beste).
Die Landschaft an sich ist richtig geil gemacht worden, was mir total gefällt.
Auf der einen Seite drachenöde wo Schnee soweit das Auge blickt vorhanden ist und dann im direkten vergleich scholazar, wo man sich wie im Tropischen Regenwald vorkommt :-).
Auch bezüglich der Quests hat sich da einiges getan... Es gibt zwar immer noch "sammle X und Y 10x" oder "Bringe A zu B und verhaue C" usw. Aber auch neuere Quests wo man z.b. bei der Boreanischen Tundra auf Wollmammuts reiten kann und schaden machen kann ist einfach eine Klasse überlegung.

Grafikmäßig hat sich auch einiges getan...
Wo es zu classic zeiten nur ein schatten"kleks" gab finden jetzt realistische Schatten statt die auch so ausschauen wie sie ausschauen müssten... Einfach eine Klasse für sich und an die heutige Zeit optimal angepasst. Auch viele Gase und/oder Polarlichter die man in Northend am Himmel erspähen kann, deuten auf eine verbesserte Grafik die einfach zum Spielen einladen.
Im großen und ganzen wurde alles richtig gemacht.
Und wenn die Klassen-balancings des öfteren "Daneben" waren bzw zum teil immernoch sind. Nicht gleich weinen sondern das beste drauß machen... NEUE Taktiken durchgehen...Mir fehlt jetzt 1 Heilzauber also muss ich schauen wie ich das kompensiere...Ein Schmuckstück suchen das mir healbonus gibt anstatt Zaubermacht oder keine ahnung was.
Möglichkeiten und Ideen gibts IMMER nur ist es halt am einfachsten erstmal groß rummflamen bevor man mal überlegt ok das und das fehlt mir dafür muss ich mirn ersatz suchen.

PvP (Player vs. Player)
PvP macht immernoch genauso spaß wie früher wenn nicht sogar noch mehr... grade das hießige openbg Tausendwinter was einfach nur RICHTIG GEIL gemacht ist. Mit Panzern rummcruisen und türme zerschießen oder Mauern einreißen. Das passende gegenstück dazu für normale bg's Strand der Urahnen ähnlich aufgebaut.
Das ERSTE BG das einfach richtig bockt macht... und man weiß genau in SPÄTESTENS 20 Minuten ist das bg vorbei... wo man noch früher zumteil in der Warsong schlucht 2-3 stunden an 1xSpiel rummgemacht hat weil die hordler wieder in ihrer Base gecampt haben und die Allys ebenso.

Erfolge
Einfach ein geniales Gimmick.
Auch wenn es zum teil die dümmsten Erfolge gibt man sieht immer jemand der diesen gerade macht... verschiedene Tiere lieb haben... Drachen in unter 15 sekunden killen und den Jenkins Titel bekommen. BÜcher in Dalaran abklappern.
Ich finde diese Erfolge einfach klasse und gibt dem Spiel einen noch höhren Suchtfaktor als ohnehinn schon...
Man will praktisch einen neuen Titel und kämpft sich dann durch. Und wenn das dann auch heißt zurück nach Kalimdor und alle urahnen suchen und in die östlichen Königreiche etc.
Und ich finds immer spannend mit anderen Leute die Erfolge zuvergleichen und dann zusagen: "Man Scheiße, du hast schon alle Quest-erfolge. Du hast auch kein RL *g*".
Es macht einfach Spaß und ist auch eine gelungene Abwechslung zu dem ganzen "ernsten" geraide und pvpzeuch.
Einfach mal nen paar Tiere suchen und lieb haben usw.
*TOP!*

Und nun zu dem ganzen geflame und gewhine.
Wenn euch WoW nicht mehr das gibt was es euch früher gegeben hat, habt ihr einfach die Lust an WoW verloren. WoW ist und bleibt einfach WoW.(Punkt)
Das Dualspec system oder die billigen Raids USW. als ausrede dazu zunehmen und desswegen zusagen das WoW jetzt Scheiße ist und kein spaß mehr macht halte ich einfach für lächerlich.
Wem WoW wirklich keine Lust mehr macht (soll es auch gebe) der soll einfach andere Spiele spielen... (z.b. Sims) da wird sich auch im 10.Teil drann nix verändern zur Spielsteuern etc
biggrin.gif
.

Allesamt: GUT AB, BLIZZARD!. --WOW IST UND BLEIBT DAS BESTE MMORPG DAS ES GIBT--

Ich habe fertig!
Comments,Kritik,Unterhaltungen,Beleidigungen etc gern erwünscht=)

*gähn*

wie gut dass jeder mensch seine eigene meinung, von verschiedenen dingen hat. lasst den flame beginnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso ... Da haste dir jezz soviel Mühe gemacht ... Hast extra mal ´ne extra-lange Antwort auf ´nen vorhandenen Thread geschrieben ...

Und um zu zeigen dass du jezz Recht hast und alle anderen nicht, und du viel Mühe und Zeit da rein gesteckt hast, machste ´n neuen Thread auf ? ^^

mir gefallen volle instanzserver, verbuggte pvp schlachten die voll sind mit leechern und immer die gleichen quests und dungeons auch ganz gut
wink.gif

aber ich gebs zu, ich spiel ja auch noch....

endlich mal jemand der nicht nur meckert. Klar hat WoW seine Schwächen, aber ist mit Abstand das beste MMORPG und mir macht es seit WotLK noch mehr Spass als vorher.
Wenn jemand anderer Meinung ist, das ist nicht schlimm. Hauptsache ihr alle habt Spass. Nun ist ein Forum zum diskutieren da und nicht um rumzuflamen, wie es einige tun. Also wenn Ihr was konkretes beitragen könnt, dann bitte her damit.

Also ich sag es mal so...
!Achtung persönliche Meinung!

1. Allgemein
(-)Ich bin den kommenden Patches wirklich skeptisch gegenüber weil es zuviele verinfachungen gibt!
(-)Momentane Lags.

2. PvE
(-)Die Instanzen sind zwar sehr schön gemacht aber bieten nicht wirklich eine Herausforderung.
(+) Die Q sind mit dem Addon teils sehr schön gemacht worden! Nur als bsp. die Questreihe mit dem tollen Video in der Drachenöde.

3. PvP
(-) Das von dir gepriesene Tausenwinter ist durch Lags kaum spielbar.
(-) Abhärtung find ich inzwischen etwas zu stark da find ich es früher besser die Überlebenschancen durch viel Ausdauer zu erhöhen.

Menschen sehen meisten zuerst das schlechte in etwas und sehen kein zweites mal hin. Nur die wenigsten lassen sich nicht von dem ersten Eindruck täuschen (das ist mein Eindruck von dem was man immer liest
wink.gif
).

Und dein Beitrag ist gut endlich mal einer der nicht nur die Schattenseiten von WoW darstellt.
biggrin.gif

*gähn*

wie gut dass jeder mensch seine eigene meinung, von verschiedenen dingen hat. lasst den flame beginnen.

Wie gesagt. Es soll kein Flame sein :-).
Nur hört man ständig nur die ganzen Leut die sich beschweren warum geht das net und warum dies net und und und.
Mir gefällt auch einiges nicht aber den größtenteil des Spiels ist klasse. Und nur weil mal was net so läuft wie man sichs selbst vorstellt sollte man nicht gleich das ganze Spiel verächten :-).
Tschüssi

Ich weiß nicht warum man immer gleich seine Meinung in ellen langen Texten Verpacken muss wenns auch kürzer geht......und außerdem hättest das komplett in den "WoW liegt im sterben"-Thread packen können um dort deine Anti-Thread Meinung zum besten zu geben.

Ich zitier mich mal seber ^^ ...
Soso ... Da haste dir jezz soviel Mühe gemacht ... Hast extra mal ´ne extra-lange Antwort auf ´nen vorhandenen Thread geschrieben ...

Und um zu zeigen dass du jezz Recht hast und alle anderen nicht, und du viel Mühe und Zeit da rein gesteckt hast, machste ´n neuen Thread auf ? ^^
Aber was ich vergass zu sagen: Recht gebe ich dir trotzdem (@TE)
wink.gif

Schon allein die Bezeichnung "Ketzer" zeigt das man das hier nicht ernst nehmen sollte
rolleyes.gif

Also ich sag es mal so...
!Achtung persönliche Meinung!

1. PvE
Die Instanzen sind zwar sehr schön geacmht aber bieten nicht wirklich eine Herausforderung

Stimme ich dir zu. Wie ich gesagt habe für gute SPieler und Raids bieten die Inis zuwenig herausfordeurng, desswegen soll ja Ulduar kommen. Hoffen wir das da die Raids nur so whipen *G*

na super jetzt ham wa 2 spamm threads offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück