[ANTI]- WoW liegt im sterben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, nein. Jämmerlich sind die, die über WoW jammern. Sagt ja schon das Wort, ne?
made my day
victory.gif

@ TE /signed
ich hoffe auch auf ulduar und bis dahin mache ich es mir einfach gemütlich.
abwechlung mit anderen sachen verbessert übrigens die miserable WoW-Meinung

Wo mich vor 2 Wochen noch die "WoW liegt im Sterben"-Threads genervt haben (weil das liegt es mitnichten), haben wir nun endlich einen Thread wo alle in Ruhe rumheulen können und keiner sie stört. 65 Seiten lang gesammeltes Mimimi. Brauch ja nicht drauf klicken, viel schöner als jeden Tag 2 neue Threads wo sich der nächste beschwert wie scheiße WoW doch geworden ist.

Das neue Problem ist allerdings, nachdem jetzt die ganzen (von dir) sogenannten "Ketzer" sich versammelt haben und unter sich bleiben ohne uns zu nerven.. kommt eine neue Welle Fanboys die scheinbar jeden Tag einen neuen "WoW ist toll so wie es ist!"-Thread aufmachen.

Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Classic WoW war vom Spielgefühl epischer aber vom Zeitaufwand total hardcore und verbuggt wie Seuche. Mittlerweile haben wir ein über weite Strecken langweiliges weil simples Spiel was durch weiterentwickelte Techniken komfortabler und story-/questtechnisch ausgereifter ist. Bugs treten seltener auf sind aber dafür umso ärgerlicher. Einige Probleme ließen sich innerhalb von 4 Jahren nicht beheben. Vieles könnte Blizzard besser machen, im Allgemeinen vertraue ich darauf dass sie mir weiterhin eines der besten Spiele die ich kenne frei Haus liefern.

Wenn jetzt dieser Thread hier noch dafür hergenommen wird, die ganzen Optimisten zu versammeln und an sich zu binden, wie es der andere Thread schon mit den Pessimisten getan hat, brauchen wir nur noch 2 Threads die ich nie wieder anklicke und der Rest des Forums bleibt richtig lesenswert
victory.gif

nur es ist einfach alles low man brauch mittlerweile seine klasse nicht mal mehr spielen müssen Need Old Bc zeiten wo man 2 monate an Vashj hing z.b

Fast. Aber zum Glück gibt es die Arena, in der Du nicht nur Deine Klasse spielen können mußt sondern auch noch die anderen alle kennen, sonst wischt man mit Dir den Boden auf. Witzig finde ich immer nur Leute, die sich über zu leichten Content beschweren und wenn man sie dann auf die Arena hinweist, plötzlich über "fehlendes Balancing" zu schwadronieren beginnen und das man deswegen Arena ja nicht spielen könne
smile.gif

mir gefallen volle instanzserver, verbuggte pvp schlachten die voll sind mit leechern und immer die gleichen quests und dungeons auch ganz gut
wink.gif

aber ich gebs zu, ich spiel ja auch noch....

Für die Leecher kann Blizz ja nichts.

Ansonsten: klasse Beitrag! Kann in den meisten Punken zustimmen und spiele schon Jahre^^

WoW ist nicht mehr das was es mal war. Die Statistiken zeigen, dass es mit fast jedem Online Rollenspiel nach dem 2 Addon bergab ging.

Heute ist es egal welche Klasse man erstellt....den Blizzard möchte das jeder alles kann. Es werden andere Online Spiele kommen.

World of Warcraft ist für mich das Beste Online Rollenspiel...aber jedes Spiel hat irgendwo ein Ende

schönen tag noch
smile.gif

Ich wette, du hast nicht verstanden was ich damit sagen will.

Ich will damit sagen, dass ich den Thread vom TE SUPER finde und das gejammer in anderen Threads und von so vielen Leute nicht mehr hören kann

Und du kannst anscheinend nicht lesen.
biggrin.gif

Fast. Aber zum Glück gibt es die Arena, in der Du nicht nur Deine Klasse spielen können mußt sondern auch noch die anderen alle kennen, sonst wischt man mit Dir den Boden auf. Witzig finde ich immer nur Leute, die sich über zu leichten Content beschweren und wenn man sie dann auf die Arena hinweist, plötzlich über "fehlendes Balancing" zu schwadronieren beginnen und das man deswegen Arena ja nicht spielen könne
smile.gif

Jaja, WOTLK Arena und Skill. Auf dem Rating wo du spielst merkt man, dass du keine Ahnung hast. xD

3. PvP
(-) Das von dir gepriesene Tausenwinter ist durch Lags kaum spielbar.

mhh warum merke ich davon nichts also... tut mir leid aber ich hab pro schlacht vllt 3-7 lags und die sind dan auch meistens nur wenn es um den letzten innenhof geht ..

naja @ TE *augenreib* wow ich glaube ich sehen nciht richtig endlich mal wieder einer der sagt wie Geil WoW doch eigtnlich ist...

also hoffentlich setzt du hier mit mall einen trend und es kommen viel nachmacher nach :-)

mfg airace

ps ich hab immernoch spass am spiel

Also
wink.gif

1. ich finds wirklich gut das ma nen thread erstellt wurde wo die andere Meinung gefragt ist
ich denke jeder hat eine andere meinung zu dem spiel, weil jeder das spiel anders aufgefasst hat
viele haben schon zu classic gespielt und da war ja mal echt alles anders und viele wuenschen es sich so zurueck
zu bc war es auch was komplett anderes und anfangs war niemand damit zufrieden
aber dennoch zocken das spiel doch noch zich millionen leute weil es denen weiterhin spaß macht
und ob blizzard nun 10% seiner spieler verliert sind dennoch millionen von leute weiter am spieln,
weil es denen spaß macht und das ist doch gut so. ich spiel es doch weil es mir spaß macht und nicht
den andern oder sehe ich das falsch? ja aber dennoch wow lebt und es wird weiterhin leben da es ein richtig geniales spiel ist
klar gibt es viele fehler im spiel die noch einiges an zeit benötigen aber blizzard kriegt es schon hin und wenn es lange dauert
aber spaß macht es eh und je und wenn man mal eine pause brauch, ich hab bereits 2x schon pausen ueber ein halbes jahr gemacht
da es mir irgndwann zu eintönig war aber im nachhinein ist alles doch noc hwas neues.

Aber sei mal ehrlich zu dir selbst. Mag ja sein, das dir WoW so gefällt, wie es derzeit ist.
Aber von einem Unternehmen, das nach eigenen Aussagen 11 Millionen Abonennten hat...also grob gerechnet allein durch die Abonnements monatliche Bruttoeinnahmen von geschätzten 130 Millionen Euro hat, ist dieses Addon auch im Vergleich zu BC lieblos dahingeklatscht.
Ein bisschen mehr kann man da doch etrwarten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt ja alle nen schaden ehrlich gesagt. Die die andauernd rumjamern und die die solche post hier machen.

Jeder hatt halt ne andere meinung vom Spiel.

Gut ich bin dafür das die, die uns andauernd mit ihren *mimimi wow is ja so scheiße gewordn* posts beglückn, instant der account gesperrt gehört (den sie, obwohl wow ja doch so scheiße is nochimmer spieln).

Keinen menschen interessierts ob euch wow aufn a**** geht

Ich versteh all die Leute die hingehen und sagen: Wenns euch nicht gefällt lasst es.

Niemand sieht sich etwas im Fernsehen an was im nicht gefällt. Niemand spielt Fussball (oder sonstiges) obwohl er damit nix anfangen kann und es ihn langweilt.
Warum spielen dann die Leute die immer nur rumheulen weiter? Dann kann WoW ja gar nicht so mies sein.

Und zur Erklärung warum Gegen-Demos / Threads:

Das ist dafür damit die Leute sehen das es auch noch andere Meinungen und Gedanken gibt.

halb wegs deiner meinung

nur es ist einfach alles low man brauch mittlerweile seine klasse nicht mal mehr spielen müssen Need Old Bc zeiten wo man 2 monate an Vashj hing z.b

Geb ich dir vollkommen Recht und wurde ja shcon oft gesagt.
Es fehlt einfach noch zum geilen WoW spiel noch das knallharte Gimmick einer monster Raidinstanz wo selbst die besteingespieltesten Raidgruppen am laufenden band whipen. *Patch 3.1 anschau* Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
MFG

Ihr habt ja alle nen schaden ehrlich gesagt. Die die andauernd rumjamern und die die solche post hier machen.

Jeder hatt halt ne andere meinung vom Spiel.

Gut ich bin dafür das die, die uns andauernd mit ihren *mimimi wow is ja so scheiße gewordn* posts beglückn, instant der account gesperrt gehört (den sie, obwohl wow ja doch so scheiße is nochimmer spieln).

Keinen menschen interessierts ob euch wow aufn a**** geht

Okay, das war am jämmerlichsten.
biggrin.gif

Du bist sicher auch ein Casual.

Jaja, WOTLK Arena und Skill. Auf dem Rating wo du spielst merkt man, dass du keine Ahnung hast. xD

Ich habe nicht gesagt, das ich gut spiele, ok? Aber ich habe trotzdem Spaß da, und ich kann Dir sagen, was Du brauchst, um da gut zu spielen, dazu war ich oft genug da.

smile.gif

du bist raus...

wie kannst jetzt mit so nem dreck ankommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück