Also
1. ich finds wirklich gut das ma nen thread erstellt wurde wo die andere Meinung gefragt ist
ich denke jeder hat eine andere meinung zu dem spiel, weil jeder das spiel anders aufgefasst hat
viele haben schon zu classic gespielt und da war ja mal echt alles anders und viele wuenschen es sich so zurueck
zu bc war es auch was komplett anderes und anfangs war niemand damit zufrieden
aber dennoch zocken das spiel doch noch zich millionen leute weil es denen weiterhin spaß macht
und ob blizzard nun 10% seiner spieler verliert sind dennoch millionen von leute weiter am spieln,
weil es denen spaß macht und das ist doch gut so. ich spiel es doch weil es mir spaß macht und nicht
den andern oder sehe ich das falsch? ja aber dennoch wow lebt und es wird weiterhin leben da es ein richtig geniales spiel ist
klar gibt es viele fehler im spiel die noch einiges an zeit benötigen aber blizzard kriegt es schon hin und wenn es lange dauert
aber spaß macht es eh und je und wenn man mal eine pause brauch, ich hab bereits 2x schon pausen ueber ein halbes jahr gemacht
da es mir irgndwann zu eintönig war aber im nachhinein ist alles doch noc hwas neues.