[ANTI]- WoW liegt im sterben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso darf die andere Partei keinen eigenen Thread aufmachen wo das game auch mal gelobt wird?.
Dein Comment find ich nur ignorant und lächerlich.
Als ob man nur was schreiben dürfte wenn einem was nicht passt.

Niemand liest mal darüber was wenn sich jemand bedankt für das game oder die macher.

THX @ BLIZZARD FÜRS GEILSTE SPIEL & ICH STEH DAZU!
MFG

**EDIT**
Muss ich dich leider enttäuschen. Ich zocke keine 3 Stunden wow =) tut ma wirklich leid dass ich deine vorstellungen nicht gerecht werde *g*.
Arena geb ich zu spiel ich nie (Aber in meinem thread geht es auch 0 um Arena oder??).
Zum stichpunkt end Content hab ich auch gesagt, dass dieser viel zu einfach ist für gute raidgruppen und das da aufjedenfall mehr kommen muss.
Erstmal richtig lesen und danach vielleicht comment abgeben wär ab und zu besser.
MFG
achso es muss also etwas mal gelobt werden, weil es sonst nicht gelobt wird?
ach lol und ich idiot dachte, man lobt etwas weil es gut ist

oh man buffed und bild haben wohl mittlerweile die selben Zielgruppen ....

Ich stimme dem Thread-Starter voll und ganz zu.

Ich denke WoW liegt nicht im Sterben, ganz im Gegenteil.
paladin.gif

Ich kann die Leute manchmal nicht verstehen. Euch macht WoW keinen Spass mehr? Alles ist Scheisse? Der Content taugt nix?
Und jetzt die grosse Preisfrage: WARUM spielt ihr dann WoW? Werdet ihr gezwungen? Mit vorgehaltener Waffe an den PC gezerrt? Schliesslich kostet euch das Spiel auch noch einige Taler im Monat! Wenn ihr tagtäglich einloggt, obwohl euch das SPIEL ankotzt, dann habt ihr ein Problem! Vielleicht ist es an der Zeit, sich professionelle Hilfe zu besorgen!
jester.gif

Und diejenigen unter Euch, die ja gar kein WoW mehr spielen, was treibt euch zurück in dieses Forum? Heimweh? Oder seit ihr auf einer Mission, die Heiden zu bekehren?
dwarf.gif

Ich höre immer: Früher war alles besser! Ich sage dazu: Gejammert, gemeckert und gezetert wurde schon zu Classic- Zeiten. Übrigens, WoW- Threads wie "WoW liegt im Sterben" gab es zu Classic- Zeiten auch schon!

MFG
top.gif
SCHEISSE bist du geil!
immer diese Argumente, "mimimi wenn ihr was dagegeben habt, dann spielts doch nicht" FAIL!
wir wollen es ja spielen, weil es ein gutes Spielprinzip hat, nur wir wollen, dass es BESSER WIRD, get it?

ZITAT(Rhon von Cöos @ 11.02.2009, 01:39)
...., aber damals war es auf keinen Fall besser und wer was anderes meint is ein Hartz 4 Empfänger ohne RL...

Leute wie du mit soner Meinung gehören echt Mal 2 Monate lang hinter den Tresen von "Die Tafeln" oder ähnliches gesteckt, damit die mal lernen was es heisst das Elend Hartz 4 ertragen zu müssen! Das dir Mami und Papi das geld ind en Allerwertesten buttern gibt dir noch lange nicht das Recht so zu reden!

DAS meine ich mit BILD-Niveau!
Zitate...völlig aus dem Kontext gerissen...und alles was über : "Hitlers Schäferhund leckt schwulem Neger Krebsgeschwür weg" nicht verstehen! Lies dir meinen Text noch mal durch! Und wenn du es nicht schnallst, evtl. noch 2 oder 10 mal!

Ich stimme dem Threadautor zu!
Vielleicht nicht in allen Punkten und ganz so optimistisch bin ich wohl auch nicht. Aber prinzipiell hat er Recht.

Ich gehöre zu denen, die sich eher selten an irgendwelchen großspurigen Forendiskussionen beteiligen und auch über diesen hier
bin ich nur zufällig drübergestolpert weil er auf der Startseite verlinked war.
blush.gif

Aber diesen Thread zu lesen macht einfach höllisch Spaß! Ich habe jeden einzelnen Beitrag (auch wenn man nicht alles als einen solchen betiteln kann) gelesen und
es hat fast was von einem spannenden Film oder Roman. Man liest die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und wie sie aneinander kollidieren
jester.gif

Von der einfachen Stimmungskanone "Richtig ... Nicht so richtig" (fand ich gelungen!) bis hin zu anderen, die der Meinung sind, sie seien der/die jeweils Beste.
Interessant auch, dass manche direkt einen persönlichen Disput daraus machen wollen.
paladin.gif

Ich spiele WoW seit 3 Jahren nachdem der Freundeskreis und Kollegen knapp 1 Jahr Überzeugungsarbeit geleistet hatten und bin immernoch sehr begeistert - mehr denn je mit WotLK.
Ja, ich bin wohl ein solcher "Casual" der sich freut, dass auch seine "kleine, normale" Durchschnittsgilde auf einem beliebigen Realm näher an den Endcontend rankommt.
victory.gif

Klar ... die Lags und mancher Bug nerven mich auch und "schwerere" Encounter wie hoffentlich in Ulduar sind dringend nötig aber was die da gemacht haben mit WotLK ist auch jetzt echt sehenswert.
Beim Questen allein schon - die gigantische Questvielfalt, die Gestaltung der Länder - für die meißten Geschmäcker sicher was zu finden.
meeting.gif

Man betritt mit dem 3. Charakter eine Höhle in Eiskrone und entdeckt immer wieder neue Sachen ... auf einem Tisch liegt der Kopf eines Ogers und dessen Augen kullern noch hin und her
rolleyes.gif

unmengen solcher Details gibt es zu entdecken.

Auch ich hab schon 2 mehrmonatige WoW-Pausen hinter mir und spiele dennoch in letzter Zeit wieder mehr. Das kann man bei sehr vielen Spielern beobachten.
Nicht umsonst gibts beim Einloggen unter anderem den Tooltip:" Bringe Deine Freunde nach WoW aber geh auch mal mit Ihnen nach draußen!"
Das Beherzigen dieses und 1-2 anderer wertvollen Tips würde so manchem "Sucht-Frust" vorbeugen.
crying.gif

Aber nun back to Topic ... Need more von "Ich bin der Beste! Ihr gimps. Jeder der denkt er wäre so geil wie ich, ist ein räudiger H4-Empfänger ohne RL!"
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

so long

PS: Vote for Dranay as best Commend!

SCHEISSE bist du geil!
immer diese Argumente, "mimimi wenn ihr was dagegeben habt, dann spielts doch nicht" FAIL!
wir wollen es ja spielen, weil es ein gutes Spielprinzip hat, nur wir wollen, dass es BESSER WIRD, get it?

/sign

btw, ich spiel WoW mehr oder weniger nur noch aus Gewohnheit.
Wenn man grad nix besonderes macht steht man irgendwo rum und laber mit anderen Leuten.
Zur BC-Zeit habe ich lange gebraucht, bis ich so viel Langweile hatte, dass ich Angeln geskillt habe,
bei WotLk bin ich jetzt schon so weit. Mann schaut in seine Schlachtzugsinfo und sieht ID ID ID ID ID ID...
Ja, was machen, heros? Für was? Damit ich mir nen Twink equippen kann mit levelnder Rüssi? Nee, danke! xD
Mounts habe ich auch schon so ziemlich alle, Ruf brauche ich nicht mehr, Farmen ist sinnlos, im AH wird alles billig verkauft,
außerdem werd ich mein Gold nicht mehr los, hab zwar nur 3k, aber ich farme nicht und kaufe Buff-Food + Fläschchen ausm AH.
Also was tun? Farmen? Nein! Heros? nein! PVP? 1k Winter wenn bereit, ich hasse Arena, also komm ich nur an Crap PVP Kram!
Was gibts denn da noch? Nix, zur Zeit NIX!
Wenn ich aber kein Bock mehr auf WoW hätte, dann würd ichs auch net spielen!
Ich warte einfach nur noch auf die Zeit, wo ich mit meinem Twink 200 Marken für Waffen und 1000 für den Rest des Equips farmen muss!

Außerdem vermisse ich die Zeiten, in denen mann Sheepen, stunen, verbannen und sonst was machen musste.
Zu BC hat man gerne Mages und Hexer mitgenommen, CC und Fokusdmg >>> all!
Heute nehm ich mir als Tank am liebsten 3 DKs als DDs mit, immer dick AE bis alles umfällt!
Den einzigen "anspruchsvolleren" Teil in WoW habe ich nur noch mit meinem Tank, wenn nicht als erstes Totenkopf angegriffen wird und mit meinem Heiler wenn die Leute bewegungsunfähig (ob QWASD bei denen klemmt?) im AE stehn und nicht mitbekommen wie der Heiler in die Tastatur kloppt um ordentlich zu heilen, was aber keinen mehr interessiert, weil TS überflüssig geworden ist weils alles ohne Taktik geht....

....puuuh, das war mein mimimi!
selfpwned würd ich sagen!

Ich spiel wahrscheinlich noch, wenn Blizz den letzten Server grad runterfährt!
Also, wenn ihr mal nen Tank oder Heiler braucht /w me^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rieche Fanboys! *schnüff*
dwarf.gif

Das Problem ist, dass ihr sofort austickt, wenn man einem etwas an eurem geheiligten spiel nicht passt.
Es kommen dann entweders Flames oder so Kommentare wie: Dann spiel halt kein WoW!
...Was mir ja eigentlich schnuppe ist, hier sollte man das meiste so oder so nicht ernst nehmen.

Ihr begreift leid noch nicht ganz, wozu Foren gedacht sind. Ich spiele z.B seit über vier Jahren WoW und will das ganze jetzt nicht einfach in den Tonne schmeissen, weil WotlK ein totaler reinfall war.
Also werden hier Vorschläge, was man ändern könnte rengeschrieben und meistens werden sie von den Leute auch wieder geflamed.
Kritik und gute Vorschläge, was man an WoW so ändern oder besser machen könnte, sind hier irgendwie total unerwünscht.
Jemand fühlt sich immer angegriffen.

Ich fand den original Beitrag ''WoW liegt im sterben'' ganz gut. Das hier hingegen wirkt etwas ''seltsam''.
Muss sich da jemand rechtfertigen? Naja egal. *wink* xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück