SCHEISSE bist du geil!
immer diese Argumente, "mimimi wenn ihr was dagegeben habt, dann spielts doch nicht" FAIL!
wir wollen es ja spielen, weil es ein gutes Spielprinzip hat, nur wir wollen, dass es BESSER WIRD, get it?
/sign
btw, ich spiel WoW mehr oder weniger nur noch aus Gewohnheit.
Wenn man grad nix besonderes macht steht man irgendwo rum und laber mit anderen Leuten.
Zur BC-Zeit habe ich lange gebraucht, bis ich so viel Langweile hatte, dass ich Angeln geskillt habe,
bei WotLk bin ich jetzt schon so weit. Mann schaut in seine Schlachtzugsinfo und sieht ID ID ID ID ID ID...
Ja, was machen, heros? Für was? Damit ich mir nen Twink equippen kann mit levelnder Rüssi? Nee, danke! xD
Mounts habe ich auch schon so ziemlich alle, Ruf brauche ich nicht mehr, Farmen ist sinnlos, im AH wird alles billig verkauft,
außerdem werd ich mein Gold nicht mehr los, hab zwar nur 3k, aber ich farme nicht und kaufe Buff-Food + Fläschchen ausm AH.
Also was tun? Farmen? Nein! Heros? nein! PVP? 1k Winter wenn bereit, ich hasse Arena, also komm ich nur an Crap PVP Kram!
Was gibts denn da noch? Nix, zur Zeit NIX!
Wenn ich aber kein Bock mehr auf WoW hätte, dann würd ichs auch net spielen!
Ich warte einfach nur noch auf die Zeit, wo ich mit meinem Twink 200 Marken für Waffen und 1000 für den Rest des Equips farmen muss!
Außerdem vermisse ich die Zeiten, in denen mann Sheepen, stunen, verbannen und sonst was machen musste.
Zu BC hat man gerne Mages und Hexer mitgenommen, CC und Fokusdmg >>> all!
Heute nehm ich mir als Tank am liebsten 3 DKs als DDs mit, immer dick AE bis alles umfällt!
Den einzigen "anspruchsvolleren" Teil in WoW habe ich nur noch mit meinem Tank, wenn nicht als erstes Totenkopf angegriffen wird und mit meinem Heiler wenn die Leute bewegungsunfähig (ob QWASD bei denen klemmt?) im AE stehn und nicht mitbekommen wie der Heiler in die Tastatur kloppt um ordentlich zu heilen, was aber keinen mehr interessiert, weil TS überflüssig geworden ist weils alles ohne Taktik geht....
....puuuh, das war mein mimimi!
selfpwned würd ich sagen!
Ich spiel wahrscheinlich noch, wenn Blizz den letzten Server grad runterfährt!
Also, wenn ihr mal nen Tank oder Heiler braucht /w me^^