[ANTI]- WoW liegt im sterben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra!! Endlich mal ein würdiger Gegenthread zu "WoW liegt im Sterben." Wie lange habe ich darauf gewartet. ^^

Da ich WoW erst seit Ende BC kenne kann ich mich nicht äussern, ob früher alles besser war oder nicht. Aber ich finde dennoch, dass es ein sehr interessantes Spiel ist (abgesehen vom ständigen Goldmangel, aber das ist ja eher ein pesönliches Problem
blush.gif
)

Soweit wünsche ich allen, die WoW mögen, viel Spass beim Spielen - und denen, die es nicht mögen, viel Spass beim Flamen.

Just my own Senf, MfG!

Lieber TE,

bin komplett, ganz und vollständig Deiner Meinung.

/sign

Endlich mal so ein Beitrag, man kann das rumgeheule langsam echt nicht mehr hören. Und wems nicht passt, der soll mit WoW aufhören. -.-

Ich finde WoW macht immer noch viel Spaß und man sollte nicht immer nur auf diese großen Dinge achten, sondern auch mal auf Kleinigkeiten, halt so kleine Gimmiks, die irgendwie den Rollenspielcharakter unterstreichen.

/push
Na endlich gibts mal einen gut geschriebenen Gegenthread!
victory.gif

Eines ist mal klar: die Leute, die zufrieden mit WoW sind, spielen gerade im Moment und trollen sich nicht in Foren. Deswegen wird dieser Thread niemals 65 Seiten erreichen, wie der andere vor ein paar Tagen.
wink.gif

P.S.: Ansonsten bin ich übrigens der Meinung vom TE.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da immer wieder auf den vielen "WOW-Alles-ist scheisse-Flame-Themen" geantwortet wird, halten sich die Themen halt immer oben und finden Beachtung. Mich interessiert die persönliche Meinung von Leuten, welche WOW nicht mehr mögen absolut nicht. Sollen sie halt einfach gehen. Aber sie sollte so gehen, ohne etwas zu sagen. Das lustige an der Sache ist nur, dass sich Leute, welche sich so über WOW aufregen immer noch spielen. Denn kanns ja doch nicht so schlecht sein....Vielleicht sind es einfach nur deprimierte Menschen mit Minderwertigkeitskomplexe, welche einfach etwas Aufmerksamkeit brauchen.

Who cares

OP +1

Wems keinen Spaß mehr macht, der soll sich ein Loch ins Knie bohren und Kakao draus trinken... oder einfach mit WoW aufhören und mal wieder nach draußen gehen. Wenn ich keine Lust mehr auf Fußball habe, hör ich schließlich auch auf und beschwer mich nicht bei meiner Mannschaft, dass mir mittlerweile der Ball zu hart, das Tor zu klein, neunzig Minuten zu lang und die Schnürsenkel meiner Fußballschuhe zu <beliebiges mimimi einfügen> sind.

Es gibt immernoch genügend Leute, denen WoW Spaß macht. Manchen mehr und manchen etwas weniger seit WotlK. Wer glaubt, das Spiel liege im Sterben, sollte für eine Sekunde seine maßlose und unverschämte Egozentrik ablegen, die einen davon ausgehen lässt, dass die persönliche Meinung gleichzeitig die der breiten Spielerschaft widerspiegelt. Klar World of Warcraft steht kurz vor dem Aus und die Menschenansammlungen bei AddOn Release, die sich Nachts vor den großen Kaufhäusern gebildet haben, wollten ihre WoW-Frust an den Saturn Mitarbeitern auslassen und waren nicht da, um noch mehr Geld auszugeben, um weiterspielen zu können
ugly.gif

Also an all die "Hat0rz" und ehemaligen "roxx0r Kiddies": Entweder ihr aktzeptiert, dass jetzt auch Leute mit Arbeitsplatz "eure" Epixxxx abstauben oder ganz einfach: stfu and this way out please ->

So das war mein Senf dazu, nun dürft Ihr alle mal dippen
smile.gif

Mir gehn die Posts mit "ohh mein Gott, "WoW liegt im sterben..." oder "Lol sogar normale Leute mit RL tragen jetzt schon Epixxs..." auch langsam auf den Sack. Das hier ist zwar mal was anderes aber so wirklich bringts der Thread jetzt auch nicht. Meiner Meinung nach haben die Flamer hier nichts im Forum verloren. Mal ehrlich wen interessiert das Gelabber? Wenns euch kein Spaß macht, es euch zu einfach ist, dann hört halt auf oO. Eins steht auf alle Fälle fest: Es gibt genug Spieler denen WoW spaß macht, es gab schon immer Leute die gemeckert haben und die wird es auch immer geben. Ich sehe für WoW auf alle Fälle Zukunft^^...

Das erinnert mich an die Demos dies früher bei uns gab:
1x im Monat gabs ne Linken-Demo, daraufhin ne Woche später als Reaktion ne Rechten-Demo
Den Sinn einer Anti-Demo hab ich sowieso nie verstanden drum versteh ich den Sinn eines Anti-Threads auch nicht wirklich...Hauptsache gegen die Meinung von anderen Leuten sein und das so laut man kann beurkunden? o_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht^^

Ich stelle mir bei der Diskussion immer folgende sinnvolle Unterhaltung vor:

Er1: Also WOW liegt im Sterben alles Scheisse, gefällt mir nicht mehr

Er2: nenene WoW ist super geil, das Beste, gefällt mir super

Er1: Ne gefällt mir nicht mehr also schlecht

Er2: gaaa nich, gefällt mir gut also isses gut

Er1: ne schlecht

Er2: ne gut

Er1: schlecht

Er2: gut

Er1: schlecht

Er2: gut

u.s.w.
jester.gif

halb wegs deiner meinung

nur es ist einfach alles low man brauch mittlerweile seine klasse nicht mal mehr spielen müssen Need Old Bc zeiten wo man 2 monate an Vashj hing z.b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück