[ANTI]- WoW liegt im sterben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solltest du kein WoW mehr spielen (was du mir mit Sicherheit noch an den Kopf geworfen hättest - obs stimmt sei jetzt mal dahingestellt
victory.gif
), dann hast du ja in WAR, AoC etc. deine Bestimmung gefunden.
Lotro bitteschön
victory.gif

ansonsten, aleine der Titel mit ganz groß ANTI vorne...denk dir deinen Teil einfach dazu möchte jetzt nicht zu flamen beginnen weil es hier eh sinnlos ist

Dafür nen neuen Thread aufzumachen, anstatt den existierenden direkt über dir zu nutzen ist sowas von ignorant und lächerlich...
Vor allem dient der Thread vielen Leuten eh nur dazu:
a) Ihren Postcounter zu pushen (was auch immer man daran gut finden kann...ist doch kein Wettbewerb hier)
b) Zu flamen
c) Zu versuchen diesen Thread hier so hoch zu pushen wie möglich um dann sagen zu können "Seht Ihr, Ihr habt Unrecht damit unzufrieden zu sein, schliesslich hat unser Thread mindestens soviele Posts wie Eurer!"
d) Grundsätzlich gegen irgendwas zu sein das jemandem anderem wichtig ist und der sich viel Mühe gibt seine Meinung zu vertreten (sei es nun der Ersteller dieses oder des andern Threads, das spielt keine Rolle, wenn man sich die Reaktionen anschaut)

Deine Argumente sind aus der Sicht eines Spielers der vieleicht 3 Stunden WoW zockt und sich nie mit End Content und Arena beschäftigt hat.

Von daher großes Schnarch wenn Anti dann schon mit guten Argumenten und fundiertem Wissen

Dafür nen neuen Thread aufzumachen, anstatt den existierenden direkt über dir zu nutzen ist sowas von ignorant und lächerlich...

Wieso darf die andere Partei keinen eigenen Thread aufmachen wo das game auch mal gelobt wird?.
Dein Comment find ich nur ignorant und lächerlich.
Als ob man nur was schreiben dürfte wenn einem was nicht passt.

Niemand liest mal darüber was wenn sich jemand bedankt für das game oder die macher.

THX @ BLIZZARD FÜRS GEILSTE SPIEL & ICH STEH DAZU!
MFG

**EDIT**
Muss ich dich leider enttäuschen. Ich zocke keine 3 Stunden wow =) tut ma wirklich leid dass ich deine vorstellungen nicht gerecht werde *g*.
Arena geb ich zu spiel ich nie (Aber in meinem thread geht es auch 0 um Arena oder??).
Zum stichpunkt end Content hab ich auch gesagt, dass dieser viel zu einfach ist für gute raidgruppen und das da aufjedenfall mehr kommen muss.
Erstmal richtig lesen und danach vielleicht comment abgeben wär ab und zu besser.
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sry für doppelpost bitte löschen*

Bin auch deiner Meinung xire6670.

Früher habt es keine Hero's, da hat man die Ini einmal gemacht, wenn überhaupt.
Mit WotLK muss man sogar nicht mal Ruf farmen und in jeder Ini (zumindestens hero) bekommt man Ruf für fast jede Fraktion.
Denkt mal dran früher musste man noch 40 man für den Endcontend haben. Jetzt reichen 10 bzw 25 um was zu sehen.
Vor BC musste man dauert Mob hauen oder irrgendwelche Q machen die nicht alleine schaffbar waren oder sehr viel Zeit kosteten,
jetzt kann jeder durch Daily Erfürchtig werden.
Die Q haben sich auch viel fessender bzw. cooler Pforte des Zorns.
Denkt nur mal an die Magier ... einfach ein Tisch machen und net mehr 30 min vor dem Raid anfangen Kuchen zu backen.
Oder für beiden Fraktionen alle Klassen (Schamis, Palas)
Es laufen nicht mehr alle mit der gleichen Skillung rum, erstrecht wenn ich an den Todesritter denke.
Jetzt noch die 2 Skillungen.
Die Erfolge erstrecht alte Inis werden wieder besucht, die ganze Welt wird endeckt, Inis werden anders/schwieriger gemacht (weniger Leuten) nur um dem ERflog zu bekommen. Die Spieler werden einfach angeregt was zu machen, was sie eigendlich nicht gemacht hätten.
Das ist schon wirklich viel was sich geändert hat.

Für die Leecher kann Blizz ja nichts.

Nö, das werfe ich Blizzard auch garantiert nicht vor. aber ein MMORPG wie WOW lebt nun mal von seiner community. Wer mit seinen Freunden die instanzen cleart wird sicherlich mehr freude daran haben, als sich mit rnd grps rumschlagen zu müssen, bei denen wirklich manchmal interessante leute dabei sind.

Trotzdem hat sich das Spiel meiner Meinung nach eher schlecht als recht dahin entwickelt, es allen recht zu machen. Den so genannten "casuals" wird zu viel geschenkt...und das sag ich als casual...

Im großen und ganzen hat der TE ja recht das questen war toll die Landschaften sind inovativ gestalltet der ein oder andere Bossfight in den 5er Innis ist mal was ganz anderes als zuvor und macht auch Spass aber zu einfach bleibt es trotzdem.

Nur da ich zu dem Teil der Spieler gehöre die Arbeiten und frühstens ab 18uhr daheim sind ist mir meine Freizeit einfach zu Schade dafür um irgendwleche Viecher /lieben zu gehen wer drann Spass hat und die Zeit dafür aufbringen kann top ich habe die Zeit nicht für so eine Beschäftigungsterapie...

Ich möchte gerne da ich seit langem in einer überdurchschnittlichen Gilde raide auch meinem Spass am Spiel haben und der ist in den 25ger Raids einfach nicht mehr vorhanden das einzige was uns eine kleine Weile bei Laune gehalten hat obwohl der Rng Faktor immens war ist nun mal nur Sat 3D aber das ist a bissel wenig und wenn man sich die Blueposts durchliest zum Thema Ulduar dann kann ich dem TE nicht zustimmen das es dort viel schwerer wird und da sind wir wieder an dem Punkt angelangt wo man nur noch Tiere /lieben gehen kann ..

Ich für meinen Teil der seit der Beta dabei ist und so ziehmlich alles gesehen hat bis auf den ein oder anderen Naxx und Aq40 Boss (zu 60ger Zeiten) ist unterfordert was unsere Gilde noch bei Laune hält ist das warten auf Ulduar das wie wir hoffen aber net glauben wenigstens irgendwo zwischen BT und Swp vom Schwierigkeitsgrad angesiedelt wird und das ohne irgendwelche Erfolge die die Instanzen in irgend einer Weise erschweren sondern Knüppel harte Encounter die auch mal die ein oder andere Woche als Progressblocker bezeichnet werden können.

Alles die jetzt schreien was bringen dir diese harten Schlachtzug Bosse wir wollen auch alle Bosse sehen da wir genau so viel zaheln wie du und deshalb haben wir ein Recht drauf den sage ich geht Tiere /lieben daran finden anscheined eine Menge Player ihren Spass was ich auch absolut OK finde.

Nur bitte Blizz vergesst net die Gilden und es waren/sind Weltweit schon ein paar Tausend Gilden die den Content immer auf irgendeine Art und Weise gecleart haben und zum Abschluss möchte ich noch anmerken es muss kein Boss unbedingt Brutallus Niveau haben aber auch net viel weniger einem Raid abverlangen in diesem Sinne have Fun ^^

Naja, warum sollte man was FÜR WoW schreiben? Garnicht nötig.
Schau mal auf die Server.

Voll.

Schau mal wieviele Beiträge auf den ersten, wenn nicht sogar zweiten Seiten der Foren (offiziell und Fan) von heute sind.

Alle.

Und nun geh z.B. bei WAR vorbei und mach den Vergleich dort.

Dann weißte, warum WoW offensichtlich nicht am aussterben ist.
Ich geh nu wieder zocken.
wink.gif

Wieso darf die andere Partei keinen eigenen Thread aufmachen wo das game auch mal gelobt wird?.
Dein Comment find ich nur ignorant und lächerlich.
Als ob man nur was schreiben dürfte wenn einem was nicht passt.

Niemand liest mal darüber was wenn sich jemand bedankt für das game oder die macher.

THX @ BLIZZARD FÜRS GEILSTE SPIEL & ICH STEH DAZU!
MFG

**EDIT**
Muss ich dich leider enttäuschen. Ich zocke keine 3 Stunden wow =) tut ma wirklich leid dass ich deine vorstellungen nicht gerecht werde *g*.
Arena geb ich zu spiel ich nie (Aber in meinem thread geht es auch 0 um Arena oder??).
Zum stichpunkt end Content hab ich auch gesagt, dass dieser viel zu einfach ist für gute raidgruppen und das da aufjedenfall mehr kommen muss.
Erstmal richtig lesen und danach vielleicht comment abgeben wär ab und zu besser.
MFG

Der sinn eines forums ist es nicht, für eienn thread eienn gegenthread zu eröffnen -_-
alle hier genannten argumente wurden im andeen thread bereits mehrfach genannt, und beide seiten haben sich dort bereits ausgiebeig geflamet.
was macht ihr? das ganze nochmal von vorne. gz -_-

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Jippie, volle Kraft vorraus. Endlich Leute die mich verstehen und nicht über jede Veränderung am Spiel weinen.
WoW ist nicht besser als je zu vor, aber anders. Und das reicht voll und ganz.
Vote for WoW.

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Also, Fakt ist, dass die Server leerer werden. Kann man ja nachprüfen mit den Census-Daten. Und der Abstieg nach WOTLK setzte früher ein als nach früheren Erweiterungen. Und schon vor WOTLk gab es einen rückläufigen Trend der Onlinezeiten, der durch WOTLK unterbrochen wurde.

Wenn dem also wieder so ist, dass das nächste Addon erst nächste Weihnachten kommt, dann find ich es ziemlich realistisch zu prognostizieren, dass WOW in Europa und USA dieses Jahr schrumpfen wird.

Ob es so kommt: Keine Ahnung.

Aber das sind dann halt harte Fakten und keine Meinung.

In tausendwinter mit "Panzern rumcruisen"...
sehr lol...bringt 2 mal spaß dannach kommt mir jedes mal das bild der N.E.R.D.S in den kopf die sich in den panzer campen und denen tierisch einer drauf abgeht wenn sie ne mauer oder ein egschütz kaputt gemacht habenOoOoOo

Sry aber das hat nichts mehr mit dem World of Warcraft pvp System zu tun...wenn ihr mit panzern was kaputt schießen wollt geht Starcraft spielen oder sonst etwas...bin komplett gegen dieses "Kriegsmaschienen" gehabe...total lächerlich...es spielen auch leute über 12 jahren wow

MFG
MC

Rechtschreibfehler und flames behalten pls.. nn

In tausendwinter mit "Panzern rumcruisen"...
sehr lol...bringt 2 mal spaß dannach kommt mir jedes mal das bild der N.E.R.D.S in den kopf die sich in den panzer campen und denen tierisch einer drauf abgeht wenn sie ne mauer oder ein egschütz kaputt gemacht habenOoOoOo

Sry aber das hat nichts mehr mit dem World of Warcraft pvp System zu tun...wenn ihr mit panzern was kaputt schießen wollt geht Starcraft spielen oder sonst etwas...bin komplett gegen dieses "Kriegsmaschienen" gehabe...total lächerlich...es spielen auch leute über 12 jahren wow

MFG
MC

Rechtschreibfehler und flames behalten pls.. nn

MC 1992... es gibt auch Spieler die älter sind als 18... jaaa... oder kurz davor?
Wie auch immer, es gibt einen Haufen von 12 Jährigen die bereits sinnvolle Aussagen in Schrift und Text fassen können, also sollte auch dir etwas lesbareres als der Buchstabenbrei da oben gelingen.

Darüber hinaus, um aufs "inhaltliche" deines Posts zu kommen:
Wieviel % von WoW macht denn das Panzerfahren aus? 0,1%? Na voll das Argument gegen WoW.
Nur weil dir einer zu oft den Marsch geblasen hat mit den Panzern, musst du nicht gleich so kindisch frustriert reagieren.

Du schaffst das schon den Schmerz zu überwinden!
rolleyes.gif

WOW liegt weder im Sterben, noch ist es besser geworden. Es hat sich verändert, und zwar so, dass für jeden ehemaligen "Pro Gamer" der das Boot mittlerweile verläßt, im Schnitt 2 neue "Casuals" hinzukommen.

Ganz einfach, weil das die Abozahlen nach oben treibt, den Blizzard Reingewinn erhöht und der Rest ist uninteressant.

Geld regiert die Welt. Das war so, ist so und wird so lange so bleiben, wie es Geld gibt.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\-----------------------------------------------------------------------------------------------------Beeeeeeep

R.I.P

wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück