Anwendungsproblem

Darkifix

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir Warhammer online gekauft, alles installiert, Patches runtergeladen, Account erstellt, den Key für den ersten Monat eingegeben und alles ist perfekt.Eigentlich.Doch sobald ich War starten will kommt immer folgende Meldung.
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich hab den ganzen Scheiß dann auch noch mal runtergehaun und neu installiert, doch das Problem bleibt bestehen.
Weiß einer vllt was da das Problem ist oder was ich machen soll?Wäre echt dankbar.
Grüße Darkifix

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir Warhammer online gekauft, alles installiert, Patches runtergeladen, Account erstellt, den Key für den ersten Monat eingegeben und alles ist perfekt.Eigentlich.Doch sobald ich War starten will kommt immer folgende Meldung.
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich hab den ganzen Scheiß dann auch noch mal runtergehaun und neu installiert, doch das Problem bleibt bestehen.
Weiß einer vllt was da das Problem ist oder was ich machen soll?Wäre echt dankbar.
Grüße Darkifix

Dann musste das aktuelle Direkt X nochmal Downloaden und installieren hatte das auch schon mal und es hat Wunder gewirkt
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

PS: wenn das nicht die aktuelle version ist bitte verbessern und aktuellen Link einsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Grüße Darkifix

Installier das DX, dass auf der WAR DvD drauf ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah leute ich dank euch das wars:D
hätt ich auch selber drauf kommen können
danke nochmal

danke nochmal

hättest mal gelesen was bei der installation so alles da steht, hättest selbst drauf kommen können.

Aber nein so ist es mit der neuesten PC-User Generation:

Egal was kommt, egal was man bestätigen muss, egal was man lesen muss, egal überhaupt, einfach überall auf "Ja", "OK", "Bestätigen" und was auch immer klicken.

hättest mal gelesen was bei der installation so alles da steht, hättest selbst drauf kommen können.

Aber nein so ist es mit der neuesten PC-User Generation:

Egal was kommt, egal was man bestätigen muss, egal was man lesen muss, egal überhaupt, einfach überall auf "Ja", "OK", "Bestätigen" und was auch immer klicken.

nananana.... me hatte das selbige Problem und hätte Mytik es geschafft das bei der Installation das aktuelle DX mitinstalliert worden wäre hätten einige nie das Problem gehabt... Musste mich letzten monat selber erst kundig machen da ich genau dasselbe Problem hatte und ich findes sowas dürfte normalerweise net mal im ansatz passieren. Aber egal, dem TE ist geholfen wie es scheint und selbigen erst mal Herzlichen Glückwunsch und Herzliches Willkommen.

danke nochmal
Ja, hättest du. Vorallem mal die Suchfunktion zum Thema "d3dx9_34.dll" befragen. Du würdest nicht glauben, wieviele Threads in den letzten Wochen dazu aufgemacht wurden, von solchen Leuten wie dir. Und jetzt haben wir, dank dir, noch einen mehr! *froi*

@ everblue und spectrumizer ich sagte ja ich hätte selbst draufkommen können es tut mir ja leid , dass ich die Antwort nicht in einem der vielen anderen Threads gefunden habe und eure kostbare Zeit hier zu antworten in Anspruch genommen habe ..ach mom ihr habt ja gar nichts sinnvolles beigetragen...wieso postet ihr hier dann?Einfach ignorieren die Frage war eh schon beantwortet aber ja ich kenne soetwas seit in dem Alter in welchem man sich noch profilieren muss. Nunja ich hab nunmal auch ein stressigen Tag weshalb ich auch erst abends dazugekommen bin und dann noch alles durchzulesen evtl zu schauen was es alles gibts ...sry da fehlt mir Zeit und Geduld.Zuman hätte ich nicht damit gerechnet, dass dieses Problem eines ist welches so viele haben. Ich hab in den letzen Jahren nunmal gemerkt das ich bei Technischen Problemen immer die Arschkarte habe.Aber es freut mich zu sehen das die User hier genauso nett sind wie in der WoW Community da freut man sich doch richtig auf das Forum.
rolleyes.gif

P.S Danke an DefenderX und Rickrolled nochmal die anscheinend wissen wie man sich im Forum zu verhalten hat, denn das Forum ist ja schließlich dazu da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück