Anzahl der Mailanhaenge oder gibt es noch andere wege

Kommentare
2
Hi erstmal
ich hab lange WoW gespielt und da gibt es ja mehr platz in der Mail um sachen an andere char zu schicken. Ich finde das mit einem anhang ein bisch mau. gibt es eine moeglichkeit mehre sache zwischen den eigenen char zu verschieben?
Bin dankbar fuer jeden tipp
jester.gif

Man kann leider nicht mehr Items an einen Brief hängen.

Allerdings kann man über die Truhen im Sippenhaus oder im eigenen Haus relativ leicht Items zwischen den Chars hin- und herschieben.

Über die Post ist 1 Anhang Maximum. Es gibt aber noch die Möglichkei des Face to Face-Handels, wenn derjenige vor dir steht. (Anklickern, 'Sichern Handel' wählen und fertig)

Über die Post ist 1 Anhang Maximum. Es gibt aber noch die Möglichkei des Face to Face-Handels, wenn derjenige vor dir steht. (Anklickern, 'Sichern Handel' wählen und fertig)

Das geht aber nur wenn seine Chars auf 2 verschiedenen Accounts sind. So wie der TE es beschreibt will er wohl Sachen schneller an seine Twinks schicken.

P.S. Ich würde auch die Truhen empfehlen. Post kann später sehr teuer werden.

Hi erstmal
ich hab lange WoW gespielt und da gibt es ja mehr platz in der Mail um sachen an andere char zu schicken. Ich finde das mit einem anhang ein bisch mau. gibt es eine moeglichkeit mehre sache zwischen den eigenen char zu verschieben?
Bin dankbar fuer jeden tipp
jester.gif

Hi,
leider geht das bei HDRO noch nicht, aber so lange hast du dann wohl nicht WOW gespielt, denn da war das auch nicht von Anfang an möglich. Sondern wurde erst sehr viel später möglich gemacht.

Gruß
Gustav

Hi,
leider geht das bei HDRO noch nicht, aber so lange hast du dann wohl nicht WOW gespielt, denn da war das auch nicht von Anfang an möglich. Sondern wurde erst sehr viel später möglich gemacht.

Gruß
Gustav

Und dazu musste man auch eine (oder was es eine halbe?) Stunde warten, da finde ich es bei HdRO besser.

Hi,
ich fand das auch komisch (wenig Anhänge), aber wenn man erstmal sein erstes Gold 50 oder so hat, geht das mittels eigenem Haus und der Truhe darin wunderbar. Das Haus hat ja jeder Charakter auf dem Account, d.h. jeder kann sich einfach dahin teleportieren.

Gruss,
FSB

Zurück