Anzeige der Häufigkeit auf den Maps

Irion

NPC
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wäre es möglich, dass Ihr es farblich auf den Maps unterscheidet, wo ein mob oft, und wo er selten gesehen wurde? so kann man ihn viel leichter finden, weil man z.b. wege erkennt, die er häufiger nimmt, oder man kann sehen wo die konzentration gewissen mob-sorten höher ist, und wo niedriger.

Ich glaube die Jungs von www.getwow.de haben es so, aber ich mag blasc halt lieber, bis auf dieses Detail.

Aber Ihr schafft das, da bin ich sicher
wink.gif


Krim.
 
Ich glaube nicht, dass man da an brauchbare Werte kommt. Man kann nämlich schon seit einem sehr frühen Patch die Koordinaten der Mobs nicht mehr auslesen. Deswegen können wir nur die Position des Spielers aufzeichnen, wenn er einen bestimmten Mob ins Target nimmt. Die Markierungen auf den Karten bedeuten also immer nur, dass von dort aus der Mob sichtbar war. Selbst wenn ein Mob also immer nur an genau einer stelle steht kann das ganze Gebiet um ihn herum als Loc angegeben sein.
 
hmm aber so groß ist der sichtradius jetzt auch wieder nicht, und bei der groben orientierung würde es glaub ich schon sehr helfen.. z.b. such ich in Winterspring schon länger vergeblich "Brumeran", auf der Map, ist halt ein großer Raum voll mit Weißen punkten, und da wär es schon nützlich zu wissen, wo er öfter ist, und wo nicht.

Oder: Bestimmte Mob-Sorten gibt es auf Maps an verschiedenen Stellen. An manchen in höherer, an anderen in niedrigerer Konzentration. Im Moment erkennt man das auf eurer Map nicht, bei der "konkurrenz"
wink.gif
schon.

Naja ist nur ein vorschlag
smile.gif
 
Zurück