Anzeige von Attributen

Masouk

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
115
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die durch Proccs und Buffs häufig wechselnde Zaubermacht zu sehen.
Gerne auch speziell/zusätzlich die Schatten-Zaubermacht, die ja wieder anders sein kann als die "normale".

Beispiel (fiktive Zahlen!!!): Zaubermacht steht auf 7.500, wird durch Machtstrom-Procc auf 8.300 erhöht. Jetzt kommt noch durch Dunkelmondkarte: Vulkan die Erhöhung auf 9.200. Für 15 Sekunden läuft noch der Procc Machterfüllte Schatten, der den regelmäßigen Schattenschaden um 28% erhöht. Usw. usw. usw.

Eine Anzeige für die einzelnen Proccs und Buffs habe ich ('Raven'), aber mir fehlt die "Summe".
Jemand einen Vorschlag?

Danke vorab.

Nur noch so ne theoretische Frage hinterher: Gibt es überhaupt Multi-Procs?

Sollte es noch jemand anderen geben, den das Thema interessiert. Habe was gefunden, was in die gefraget Richtung geht:
- StatusInfo
- LiveDamage - funktionierte bei mir aber nicht, kA warum...

Sehr interessant ist auch Spell Power Adept, dies ist aber nur für Arkan-Magier zu gebrauchen. Dieses Addon zeigt den aktuellen Wert der Zaubermacht und rechnet irgendwas spezielles arkan-magier-mäßiges hoch.
Vielleicht findet sich ja ein mit LUA vertrauter "Kollege", der Lust hat, das auf den Schattenpriester umzuschreiben???
Also Anzeige der 'normalen' Zaubermacht und der evtl. erhöhten Schatten-Zaubermacht...

Gruß.

Zurück