finnski
Quest-Mob
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo, ich kann aoc nur ca 5 min spielen dann bleibt das spiel stehen und mir alt f4 oder den task mananger komm ich wieder auf den desktop da kommt dann Anzeigefehler nvlddmkm.... Was kann ich da machen? Hab mir schon den neuen graka treiber geladen aber immer noch das gleiche!
Ich habe nen core duo 3ghz 3000mb ram 2x 8800 ulta vista 64 bit also am pc sollte es eigentlich nicht liegen....
Weis nicht mehr was ich machen soll will entlich richtig zocken hatte das problem noch nie vorher!
Danke für die hilfe!
Ich habe nen core duo 3ghz 3000mb ram 2x 8800 ulta vista 64 bit also am pc sollte es eigentlich nicht liegen....
Weis nicht mehr was ich machen soll will entlich richtig zocken hatte das problem noch nie vorher!
Danke für die hilfe!