Anzeigefehler nvlddmkm pls HELP!

finnski

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo, ich kann aoc nur ca 5 min spielen dann bleibt das spiel stehen und mir alt f4 oder den task mananger komm ich wieder auf den desktop da kommt dann Anzeigefehler nvlddmkm.... Was kann ich da machen? Hab mir schon den neuen graka treiber geladen aber immer noch das gleiche!

Ich habe nen core duo 3ghz 3000mb ram 2x 8800 ulta vista 64 bit also am pc sollte es eigentlich nicht liegen....
sad.gif

Weis nicht mehr was ich machen soll will entlich richtig zocken hatte das problem noch nie vorher!

Danke für die hilfe!

scheint an deinen grafikkartentreiber zu liegen,lösch die bitte und mach neuste version drauf + 64bit vista service pack

Hab selbes Problem, allerdings läuft der Rechner länger bis zum Crash. Meiner Meinung nach liegt es an den Treibern für die 8800. Habe leider bis jetzt keine Lösung.

Hab selbes Problem, allerdings läuft der Rechner länger bis zum Crash. Meiner Meinung nach liegt es an den Treibern für die 8800. Habe leider bis jetzt keine Lösung.

Das problem haben viele hab schon einige foren einträge gefunden aber bis jetzt keine richtige lösung....
Leider is bei mir aoc unspielbar! Da ich alle 5-10 min neu starten muss^^
Hoffentlich kommt bald nen neuer treiber der den fehler behebt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Vista 32 bit und die Abstürze kommen nicht so häufig, d.h. 3 bis 4 Stunden sind schon möglich, zeitweise kommen die Abstürze aber auch alle halbe Stunde. Das Problem stellt sich aber auch bei anderen Spielen.

Ich hab ne 8800GTX mit Vista64 SP1 und hatte bis jetzt noch keinen absturz. Ggf mal nen älteren Treiber z.B. 168.25 (war das glaub ich) ausprobieren. Habt ihr das DX vom Spiel installiert?

Sry doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ein Board mit NVidia Chipsatz ist, würde ich auch mal probieren eine andere Version des NVidia Chipsatz Treibers (NForce Treiber) zu installieren.

Den Speichermanagement Treiber (glaub so ähnlich heisst das bei Installation des Treibers in der Deutschen Übersetzung zur Zeit
biggrin.gif
), womit der Treiber für Laufwerks-Controller gemeint ist, würde ich nicht mit installieren, sondern den Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller von Windows wieder installieren.

So haben viele Besitzer mit einem aktuelleren NVidia Chipsatz (6xx u. 7xx Reihe) dieses Problem beseitigt, das bei Ihnen bei anderen Spielen mit dieser Fehlermeldung auftrat.

Zurück