anzeigen von posts

Verce

Rare-Mob
Kommentare
1.203
Buffs erhalten
885
seit ein paar tagen werden bei mir die antworten von usern in threads nicht komplett angezeigt, sondern in einer art tabelle, wo man immer nur die ersten ~30 zeichen sieht, und um die ganze antwort zu sehen drauf klicken muss....

ist das normal? wurde bei buffed was umgestellt? oder wieso ist das plötzlich so - meines wissens nach hab ich nix verändert. hätts gern wieder wie vorher :S

danke.......

seit ein paar tagen werden bei mir die antworten von usern in threads nicht komplett angezeigt, sondern in einer art tabelle, wo man immer nur die ersten ~30 zeichen sieht, und um die ganze antwort zu sehen drauf klicken muss....

ist das normal? wurde bei buffed was umgestellt? oder wieso ist das plötzlich so - meines wissens nach hab ich nix verändert. hätts gern wieder wie vorher :S

danke.......

Klick im Forum auf den dicken Button "Optionen" -> Wähle unter "Anzeigeart" einfach "Standard" :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs. danke
smile.gif

komisch dass sich das selbstständig umgestellt hatte Oo

Hallo,
Sry ist ne totaaaaale Noob Frage aber ich weiss nicht mehr weiter.
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist...
Die Buffed Forum Threads sind bei mir total hässlig geworden man sieht nur den ersten Beitrag und dann muss man jede Antwort einzeln anklicken, so ne Art Baumstruktur...

Ist das nur bei mir so?
falls ja: wie mach ich das rückgängig?
falls nein: Tut mir Leid fürs Gewhine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Sry ist ne totaaaaale Noob Frage aber ich weiss nicht mehr weiter.
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist...
Die Buffed Forum Threads sind bei mir total hässlig geworden man sieht nur den ersten Beitrag und dann muss man jede Antwort einzeln anklicken, so ne Art Baumstruktur...

Ist das nur bei mir so?
falls ja: wie mach ich das rückgängig?
falls nein: Tut mir Leid fürs Gewhine

Dazu hat ZAM ja gerade die Lösung gesagt...das Problem hatte ich auch
tongue.gif

Zurück