AO

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Will eigentlich jemand nach der neuen Buffed.de Show in Anarchy Online reinschnuppern?... Wenn ja ich hätt auch Lust dann könnten wirs zu mehreren mal versuchen *g*

smile.gif
ich werde AO spielen.
Habs mir gestern runtergeladen und bin am patchen...was ziemlich nervt.
Hab AO schonmal 1 monat gezockt, aber iwie verging mir dann die lust.
Naja ich werds wieder spielen wegen der Buffed.de Show
biggrin.gif

Wenn das Grafikupdate irgendwann live ist werd ichs auch nochmal testen. Ich glaube, dass AO damit dann eh eine ernstzunehmende Konkurrenz im MMO-Markt wird.

Klar, Grafik ist nicht alles...aber gerade im Sci-Fi Genre muss für mich die Grafik stimmen.

Klar, Grafik ist nicht alles...aber gerade im Sci-Fi Genre muss für mich die Grafik stimmen.

Ich verbring auch noch gelegentlich Zeit in AO, die Aufenthalte sind aber alle recht kurz. Mag wohl an der mittlerweile häßlichen Umgebungsgrafik und den steifen Charakteranimationen liegen.

ich glaube Ao
ist tot =(
schade eig

also ich denk ao is eigentlich kein schlechtes spiel, nur in deutschland wird es kaum gespielt, weil es auf english ist.

ich glaube Ao
ist tot =(
schade eig

Die beiden englischen Server sind nachwievor voll, nur der deutsche Server kränkelt so ein wenig vor sich hin.

also ich denk ao is eigentlich kein schlechtes spiel, nur in deutschland wird es kaum gespielt, weil es auf english ist.

Es gibt einen deutschen Server. Sicherlich war die EInrichtung dessen ein Zeichen, dass es mal bessere Zeiten gab, aber die deutsche AO-Community ist größer, als man annehmen mag.

ich find es istn tolles Spiel.. wie schon erwähnt wurde schade dass es auf dem deutschen Server nur noch so wenig gespielt wird.. kann bestätigen dass die englischen ziemlich voll sind

Zurück