Aoc Anfangen

gut ich habe eine lesse und rechtschreibschwäche muss ich mich da für jetzt entschuldigen oder was???
und sry ich kann es des wegen nicht besser


Wenn du eine Lese- und Rechtschreibschwäche hast ist das eine Sache .
Nur solltest du dir dann erst recht den Spruch :

Ps: Reschtschreibfehler könnt ihr behalten wen ihr welche findet

ersparen .

Zum Thema :
Einen eindeutigen Rat ob du das Spiel kaufen sollst wird dir niemand geben können .
Manche Spieler können mit den vorhandenden Bugs leben andere wiederum nicht .
Lese dir die entsprechenden Threads zu den Fehler im Spiel durch und entscheiden selber ob du damit leben kannst .
Wenn ja , kauf es dir
Wenn nein , dann nicht
 
gut ich habe eine lesse und rechtschreibschwäche muss ich mich da für jetzt entschuldigen oder was???
und sry ich kann es des wegen nicht besser

Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, dann ist das so. Was mich ja aber mehr interessieren würde, ist ob es dich nicht stört und du es nicht ändern willst. Ich habe zumindest den Eindruck bekommen, als sei es dir egal. Und genau dass ist es ja was ich nicht verstehe.
 
Im Übrigen noch zum Thema:

Ich habe das Spiel seit gestern und finde es bisher nicht schlecht.

Alles in allem wirkt es recht "erwachsen" wenn man das so sagen kann. Ein anderes Wort fällt mir dazu gerade nicht ein.

Die Quests sind bis jetzt schön abwechslungsreich, schön präsentiert mit kompletter Sprachausgabe und netten Zwischensequenzen.

Die Grafik ist absolut sehenswert. Nicht der absolute Hammer aber sehr schön anzuschauen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie auf schwächeren Rechnern auch sauber und ruckelfrei läuft.

Der Einstieg ist meiner Meinung nach nicht so einfach wie bei anderen Rollenspielen, aber nach und nach findet man sich doch zurecht.
 
Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, dann ist das so. Was mich ja aber mehr interessieren würde, ist ob es dich nicht stört und du es nicht ändern willst. Ich habe zumindest den Eindruck bekommen, als sei es dir egal. Und genau dass ist es ja was ich nicht verstehe.

Puha, mal ganz langsam hier mit den jungen Hunden. Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht können" und "nicht wollen". Auch wenn man nicht weiß was nun bei einem Poster im Internet zutrifft, so sollte man doch versuchen etwas gemächlicher an das Thema heranzugehen. Wenn jemand nicht will (weil faul) dann bash-ahoy, aber wenn jemand nicht kann (weil jung oder weil Lese-Rechtschreibeschwäche) dann sollte man sich etwas zurückhalten.

Ich nehme also an der OP ist nicht faul (weil ich ein gnadenloser Optimist und Gutmensch bin). Daher ist er entweder jung, in welchem Falle er nix bei AoC zu suchen hat, oder hat tatsächlich ein Problem.

Mehr zum Thema Lese-Rechtschreibeschwäche gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Zum Thema: Age of Conan ist nicht mehr oder weniger verbuggt als alle anderen MMOs bei Launch (eher sogar weniger verbuggt). Wenn Dir das Thema zusagt, Dein Rechner die Grafik abkann, und Du nicht erst vor einem halben Jahr Deiner ersten MMO-Schritte in WoW getan hast, dann greif zu. Wenn Du der neuen Generation der MMOler angehörst, für die WoW das Maß aller Dinge ist, dann wirst Du von den (durchaus vorhandenen) Bugs vermutlich gestört werden.

Bugs sind und waren schon immer ein Bestandteil von MMOs. Die Frage ist ausschließlich "wie sehr behindern sie einen beim spielen?". Und in Age of Conan hab ich keinen Bug gefunden der mich in irgendeiner Form davon abgehalten hat bis Level 40 zu spielen und dabei mächtig Spaß zu haben.
 
Puha, mal ganz langsam hier mit den jungen Hunden. Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht können" und "nicht wollen". Auch wenn man nicht weiß was nun bei einem Poster im Internet zutrifft, so sollte man doch versuchen etwas gemächlicher an das Thema heranzugehen. Wenn jemand nicht will (weil faul) dann bash-ahoy, aber wenn jemand nicht kann (weil jung oder weil Lese-Rechtschreibeschwäche) dann sollte man sich etwas zurückhalten.

Ich nehme also an der OP ist nicht faul (weil ich ein gnadenloser Optimist und Gutmensch bin). Daher ist er entweder jung, in welchem Falle er nix bei AoC zu suchen hat, oder hat tatsächlich ein Problem.

Mehr zum Thema Lese-Rechtschreibeschwäche gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Was heißt denn hier ganz langsam mit den jungen Hunden? Ich habe nicht behauptet dass er nicht will. Ich würde ja nur gerne wissen ob er eben nicht will oder nicht kann.
 
allso es ist so ich kann es nicht endern und egal was ich mach es wird nicht besser allso bitte nehmt es hin
 
Ich denke AoC wird ein prima Weihnachtsgeschenk!
victory.gif


Bis dahin sind die meisten Bugs entfernt und es gibt in vielen Foren zahlreiche Tipps zu Quests und Craftings.

Abgesehen davon: Der Sommer ist da! Was sitzt ihr vor dem PC und spielt?
tongue.gif
 
Jemand suchen der dir nen Gästepass + DVDs geben kann und dann probieren.

Ist wohl die beste Methode mal selber reinzuschauen und nicht gleich 45€ auszugeben
smile.gif
 
wie oben steht will ich mit AoC anfangen weiss aber nicht ob ich es machen soll!
da ich immer wieder höche das es schecht sein soll würdet ihr mir ratten jetzt anzu fangen oder lieber später??

Ps: Reschtschreibfehler könnt ihr behalten wen ihr welche findet

Hallo,

wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann fang einfach nicht mit AoC an, denn wenn man so nah an der Armutsgrenze lebt, dann gibt es wichtigere Dinge für die man Geld ausgeben muss.

Wenn Du aber einen aktuellen Rechner besitzt und von Deinem alten MMORPG gelangweilt bist, dann bin ich mir sicher, dass AoC auch Dich überzeugen wird. Meiner Meinung nach gibt es nichts was auch nur annähernd an dieses Spiel herankommt.

Egal was auch immer Du von irgendjemanden hörst, Du wirst letzendlich selbst herausfinden müssen, ob dieses Spiel etwas für Dich ist
wink.gif
.
 
Mein Fazit:
Lieber noch mind. ein halbes Jahr warten.

Das würde zu einem Offline Spiel passen.Aber nicht bei einem Online Spiel.
Je mehr Spieler es spielen,um so mehr Fehler können entdeckt werden und gemeldet werden.Um so schneller reift das Spiel auch.


Wer nicht weiß ob er Age of Conan spielen soll oder nicht kann man nur einen Rat geben.

Kaufen und 1 Gratismonat spielen
Bei einem Freund bzw Kumpel probe spielen
Gästepass von einem Freund bzw Kumpel nutzen
Es einfach lassen und WoW oder was anderes weiter spielen.


Entweder man spielt es oder man läßt es.
 
Bin auch am überlegen AoC zu testen, aber keinen Bock dafür Geld zu löhnen. Ich werde warten bis die Gäste-Keys funktionieren.

Ansonsten allseits /flame
 
Zurück