Alwina
Rare-Mob
- Registriert
- 23.08.2007
- Beiträge
- 196
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 28
gut ich habe eine lesse und rechtschreibschwäche muss ich mich da für jetzt entschuldigen oder was???
und sry ich kann es des wegen nicht besser
Wenn du eine Lese- und Rechtschreibschwäche hast ist das eine Sache .
Nur solltest du dir dann erst recht den Spruch :
Ps: Reschtschreibfehler könnt ihr behalten wen ihr welche findet
ersparen .
Zum Thema :
Einen eindeutigen Rat ob du das Spiel kaufen sollst wird dir niemand geben können .
Manche Spieler können mit den vorhandenden Bugs leben andere wiederum nicht .
Lese dir die entsprechenden Threads zu den Fehler im Spiel durch und entscheiden selber ob du damit leben kannst .
Wenn ja , kauf es dir
Wenn nein , dann nicht