AoC auf buffed tot ?

trolldich

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
ich hab mal die unterforen berufe instanzen und so angeschaut , tote hose .
auch im allgemeinen sind es auch nur noch die selben ohne neue infos
ich schau ab und zu vorbei ob es sich lohnt ein abo einzurichten .

schaut es im offiziellen forum auch so aus ?

zum anderen , wan wird aoc wieder von buffed gelöscht . wen es unter 5000 accounts sind ?
 
ich hab mal die unterforen berufe instanzen und so angeschaut , tote hose .
auch im allgemeinen sind es auch nur noch die selben ohne neue infos
ich schau ab und zu vorbei ob es sich lohnt ein abo einzurichten .

schaut es im offiziellen forum auch so aus ?

zum anderen , wan wird aoc wieder von buffed gelöscht . wen es unter 5000 accounts sind ?
Wenn die Berichterstattung nichtmehr lohnt wird wohl das Thema aud dem Magazin und im zge dessen vllt auch wieder vn buffed.de enfernt. Andererseits stört es doch auch nicht..
AoC ist noch sehr neu und wird besser, also warum cniht erstmal abwarten
Grüße
zorakh
 
Is ja zum teil auch die Community hier schuld :> aber im offiziellen forum is mehr los btt.
 
Is ja zum teil auch die Community hier schuld :> aber im offiziellen forum is mehr los btt.

Die Community hier ist schuld? *lach*
Funcom ist schuld. Sonst keiner. Hätten die nicht das schlechteste Online Game aller Zeiten rausgebracht wären auch alle geglieben die sie am Anfang so erfolgreich verarscht haben. ;-)
 
Die Community hier ist schuld? *lach*
Funcom ist schuld. Sonst keiner. Hätten die nicht das schlechteste Online Game aller Zeiten rausgebracht wären auch alle geglieben die sie am Anfang so erfolgreich verarscht haben. ;-)
Die hatten sicherlich ihre Gründe. Obwohl ich nicht weiss, aus welchem sie das hätten tun müssen. Nunja jetzt arbeiten sie ja an Verbesserungen und versuchen ihr Spiel zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Community hier ist schuld? *lach*
Funcom ist schuld. Sonst keiner. Hätten die nicht das schlechteste Online Game aller Zeiten rausgebracht wären auch alle geglieben die sie am Anfang so erfolgreich verarscht haben. ;-)

Oh, da wurde einer aber ziemlich von Aoc enttäuscht ...aber die Frage des Te's bezog sich sowieso nicht auf Funcom oder auf das Spiel direkt ...lesen und verstehen.

Und ja die community ist schuld das hier im Aoc Forum nur "Tote Hose" ist wies der Te so schön sagte und das hier nix neues steht außer den alt bekannten whine threads und wie schlecht aoc is *ich zähle dich mal zu der heul sparte Snuggels* Denn das hier ist ein Forum eine Informationsplattform und hat ja eigentlich rein garnichts mit Spielmechaniken von Aoc oder Fehlern Funcom's zu tun.

Zudem wollte er ja auch wissen ob man hier aus den Posts im Forum herrauslesen kann ob es sich lohnt ein neues abo einzurichten. Was sich ja wohl auch auf besagte Community hier bezieht nicht war?


Also Snuggels dein Post hat zimlich das Thema verfehlt und sollte wohl nur deine Frustration deutlich machen und hier jeglichem sinn fern bleiben. Aber danke fürs flamen.
 
Die Community hier ist schuld? *lach*
Funcom ist schuld. Sonst keiner. Hätten die nicht das schlechteste Online Game aller Zeiten rausgebracht wären auch alle geglieben die sie am Anfang so erfolgreich verarscht haben. ;-)



Das ist nicht das schlechteste Online Game aller zeiten für mich ist das immer noch WoW
 
AoC ist generell tot
hoppel.gif
 
Das ist nicht das schlechteste Online Game aller zeiten für mich ist das immer noch WoW

Weil dich bei WoW keiner lieb hatte und du wegen Rechthaberei auch aus der 13. Gilde gekickt wurdest ist es so schlecht - schmunzel. Wenn Vielen ein Spiel gefällt und einer damit nicht klar kommt - dann sind natürlich die Vielen die Deppen und der eine hat recht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal die unterforen berufe instanzen und so angeschaut , tote hose .
auch im allgemeinen sind es auch nur noch die selben ohne neue infos
ich schau ab und zu vorbei ob es sich lohnt ein abo einzurichten .

schaut es im offiziellen forum auch so aus ?

zum anderen , wan wird aoc wieder von buffed gelöscht . wen es unter 5000 accounts sind ?

AoC ist das erste Game bei dem man anhand der Foren sehen kann, wie es stetig abwärts geht, mal sehen was das ideenlose Pvp System bringt, ein Clone von früheren alten Zeiten ^^ Dann bekommt man zu seiner leerer Packung Fischstäbchen, die keinen Inhalt hatte, noch Majo dazu.

Wenn es so weiter geht, denke ich wird sich AoC nicht lange bei buffed halten können, das ist jetzt nur eine Vermutung, aber es wird zu einem Nischen Mmorpg, die grosse Masse an Mmo Spielern intressieren die Versäumnisse von Seite Funcom herzlich wenig. Schliesslich ist Buffed ja nicht für die ganz kleinen da, eine ganze Sparte dafür ist nicht mehr gerechtfertigt.
smile.gif


Das offizielle Forum ist lediglich nur noch ein Schatten seines früheren Daseins als es noch aktive Spieler gab, abgesehen von denen, die nach so einem Mmo Start noch zurückbleiben, gewisse Spieler kann man einfach nicht wegpatchen
smile.gif

Nächsten Dienstag/Mittwoch ins Forum/Spiel schauen, wie die Reaktionen auf PvP Patch sind, der schon längst überfällig war, wenn der wie erwartet keinen Spielspass bringt, hat sich AoC für mich auch erledigt.

Mal so ne Info an die Grafik Suchtis
smile.gif
bin selbst einer, bei Mmos muss man aber definitv starkes Minus aufgrund der Leistung hinnehmen, sieht man ja bei AoC das absolut kein Massive PvP möglich ist
smile.gif

@Validus, wenn WoW für dich das schlechteste Mmo war, dann dürfte AoC schon gar nicht in deiner Wertung vorkommen
smile.gif
das wäre dann noch einiges tiefer, Grafik braucht nen richtiger Spieler einfach nicht, das wird zur Nebensache, ne mit der Zeit nervende KomboGameplay, absolut kein Balance, argh, die Entwickler Funcom und ihre PR Manager übertreffen aber alles. Perfekt für Nischen Spieler oder solche die keine Foren lesen.
smile.gif
hmm, ich kenn wirklich keinen einzigen mehr von verdammt vielen, der noch bei AoC ist. Aus gutem Grund.
 
Oh, da wurde einer aber ziemlich von Aoc enttäuscht ...aber die Frage des Te's bezog sich sowieso nicht auf Funcom oder auf das Spiel direkt ...lesen und verstehen.

Und ja die community ist schuld das hier im Aoc Forum nur "Tote Hose" ist wies der Te so schön sagte und das hier nix neues steht außer den alt bekannten whine threads und wie schlecht aoc is *ich zähle dich mal zu der heul sparte Snuggels* Denn das hier ist ein Forum eine Informationsplattform und hat ja eigentlich rein garnichts mit Spielmechaniken von Aoc oder Fehlern Funcom's zu tun.

Zudem wollte er ja auch wissen ob man hier aus den Posts im Forum herrauslesen kann ob es sich lohnt ein neues abo einzurichten. Was sich ja wohl auch auf besagte Community hier bezieht nicht war?


Also Snuggels dein Post hat zimlich das Thema verfehlt und sollte wohl nur deine Frustration deutlich machen und hier jeglichem sinn fern bleiben. Aber danke fürs flamen.

Wo hat er denn das Thema verfehlt?
Du hast ja auf das offizielle Forum hingewiesen, da haste Recht, da gibt es keine Heuler, weil die dort nämlich sofort gelöscht werden. Ich weiß das weil ich auch im offiziellem Forum unterwegs war.

Ich hab es bestimmt nicht nötig zu heulen, ich nutze aber mein Recht auf FREIE Meinungsäußerung, was ich hier bei buffed.de noch habe.

Aber du hast recht, geht alle ins offizielle Forum, wo die Leut`s das Spiel mit Zensur und Schönrednerei noch retten wollen ;-)
 
Ich hab ja meinen Account noch verkaufen können und bin aus der Sache Plus / Minus Null rausgekommen

Aber das mit der Zensur ist schon übel wie es aktuell läuft.

Kann das aus meiner aktieven Spielzeit nicht bestätigen
 
Der grund warum es soviele heulthreads gibt liegt bei Funcom und nicht bei der Com.
Schließlich haben die ein eher schlechtes produkt geliefert und getan hat sich bis jetzt auch noch nicht sehr viel.
Und wo sollte man sonst kritik äußern?
Im Off-Forum wird man ja gleich gebannt......
Ich denke das für AoC mit dem release von WotLK und WAR noch schlechtere tage anbrechen werden.
Wenns so weiter geht dann wird AoC sicher von Buffed.de verschwinden.
 
Mir fällt bei dem Thema AOC nur ein Super Grafik mehr nicht. AOC ist tot, Funcom verliert an der Börse enorm und ich denke, dass sie es nicht mehr schaffen werden. Stellt euch mal AOC Grafik bei WAR oder WOW vor?? Daumenkino sag ich nur. AOC hatte einen großen Fehler gemacht? Sie haben sich zu sehr auf die Grafik konzentriert und haben den Fans Versprechungen gemacht, die sie nie einhalten können und werden. Ich gebe dem Spiel alleine durch die FC Börsen pleite 3 Monate, egal wie viel Spieler sie haben (ca.250.000 aktive Spieler und mit denen die auf Eis gelegt sind 400.000).
 
Wenn die Berichterstattung nichtmehr lohnt wird wohl das Thema aud dem Magazin und im zge dessen vllt auch wieder vn buffed.de enfernt. Andererseits stört es doch auch nicht..
AoC ist noch sehr neu und wird besser, also warum cniht erstmal abwarten
Grüße
zorakh

das glaubste doch wohl selber nicht
 
Weil dich bei WoW keiner lieb hatte und du wegen Rechthaberei auch aus der 13. Gilde gekickt wurdest ist es so schlecht - schmunzel. Wenn Vielen ein Spiel gefällt und einer damit nicht klar kommt - dann sind natürlich die Vielen die Deppen und der eine hat recht???

Was bist du denn für ein Pfosten. Schonmal was von eigener Meinung gehört? Nö, natürlich nicht. Du schwimmst nur mit der Menge mit. Wenn alle WoW toll finden, findest du es auch toll. Du bist schwach.
 
Wenn ich mit einer Community diskutieren möchte, geh ich auf die offizielle Seite. Über WoW diskutiert man auch mehr auf der Blizzard Seite als hier. Selbes gilt für HdRO, Warhammer, AoC etc.
Und da hier in den Foren teils eh nur noch geflamed wird, ohne daß eine vernünfigte Diskussion zustande kommt, wieso soll man dann hier posten?
 
@zorakh55

dein zitat am ende ist ja wohl ganz klar der neue tokio hotel song mit dem titel "pudel faust"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bist du denn für ein Pfosten. Schonmal was von eigener Meinung gehört? Nö, natürlich nicht. Du schwimmst nur mit der Menge mit. Wenn alle WoW toll finden, findest du es auch toll. Du bist schwach.

Dann soll er seine Meinung auch begründen, und nicht mit pauschalierungen um sich werfen. Darum gehts. Ein bischen mehr darf es schon sein. Und außerdem ging es hier ja um AoC und nicht um den 999. WoW ist böse Eintrag - oder seh ich das falsch?
 
Zurück