AoC auf buffed tot ?

Wenn ich mit einer Community diskutieren möchte, geh ich auf die offizielle Seite. Über WoW diskutiert man auch mehr auf der Blizzard Seite als hier. Selbes gilt für HdRO, Warhammer, AoC etc.
Und da hier in den Foren teils eh nur noch geflamed wird, ohne daß eine vernünfigte Diskussion zustande kommt, wieso soll man dann hier posten?

Schon der zweite der meint wir Flamen.
Klar, wir machen das hier aus Spass. Ich hab eigentlich ziemlich viel Langeweile, also flame ich hier mal wieder rum.

Man Leute, das hier ist nicht das offizielle Forum. Hier haben die FunCom Leuts zum Glück keinen Einfluß darauf was geschrieben wird. Denn die Wahrheit über AOC wurde schon vor dem Start von AOC von FunCom mit gutem Marketing überspielt.

Hier kommen durchaus auch gute Diskussionen zustande, ohne das etwas zensiert wird. Die Wahrheit ist ganz einfach das AOC am Ar.... ist und ich vermute mal das selbst Leute von offizieller Seite FunCom`s hier versuchen Leute die berechtigte Kritik üben, weil sie um Ihr Geld betrogen wurden zu beeinflussen. Hier können Sie uns FLAMER aber leider nicht löschen oder sperren, hier können sie uns nur als Miesepeter und Flamer beschimpfen.

Herzlichst der ach soooo böse Mensch Snuggels78.

Wenn ich mit einer Community diskutieren möchte, geh ich auf die offizielle Seite. Über WoW diskutiert man auch mehr auf der Blizzard Seite als hier. Selbes gilt für HdRO, Warhammer, AoC etc.
Und da hier in den Foren teils eh nur noch geflamed wird, ohne daß eine vernünfigte Diskussion zustande kommt, wieso soll man dann hier posten?

/signed
victory.gif

Die beste Antwort auf die Frage des Treadstellers!
clap.gif

Es ist zwar ziemlich unwirtschaftlich, aber ich finde umso weniger Spieler AOC spielen umso mehr macht es in letzter Zeit Spaß.

Die ganzen Nervensägen hören ja auf...
Und die, die bleiben und sich Hauptsächlich um das Spiel kümmern schreiben halt nur noch im AOC Forum.

Dort gibt es am Eingang halt noch Gesichtskontrolle!
hmmm.gif
stop.gif
Da darf nicht jeder Flamer rein.
stop.gif

Im offiziellen Forum werden Probleme gelöst und nicht mit anderen Spielen verglichen.
Klar gibt es dort auch richtig Kritik in Richtung Funcom, will das nicht jetzt nicht schönreden, aber auf einer ganz anderen Stufe der Konversation.

Hier schreiben, flamen und lästern doch nur die, denen es langweilig ist. Sie können sich nicht einloggen in ihre Onlinegames, weil sie auf ihr Taschengeld warten um sich so ne Gamekarte im Saturn zu kaufen. Dann tippen sie halt hier ihre Themenverfehlten Kommentare ein.

Deshalb wird hier auch nicht mehr sachlich zu AOC diskutiert .
biggrin.gif

Sorry der harten Worte wegen, aber das musste halt mal sein.....
cry.gif

Du hast ja auf das offizielle Forum hingewiesen, da haste Recht, da gibt es keine Heuler, weil die dort nämlich sofort gelöscht werden. Ich weiß das weil ich auch im offiziellem Forum unterwegs war.

Ich hab es bestimmt nicht nötig zu heulen, ich nutze aber mein Recht auf FREIE Meinungsäußerung, was ich hier bei buffed.de noch habe.

Aber du hast recht, geht alle ins offizielle Forum, wo die Leut`s das Spiel mit Zensur und Schönrednerei noch retten wollen ;-)

Es ist nicht so, dass konstruktive Kritik dort nicht erwünscht ist (denn das ist sie), aber diese findet man i.d.R. nicht in Heulthreads, sondern in extra dafür vorgesehenen festgetackerten Threads.
Diese Heul- bzw. Abschiedsthreads haben den Inhalt von "Scheiss Spiel. Ich hör auf. Hört auch alle auf sonst seid ihr blöd" und machen das Forum unübersichtlich.
Es gibt nämlich tatsächlich Leute, denen das Spiel gefällt und diese wollen das Forum nutzen um sich dort mit anderen Leuten zu unterhalten die das Spiel auch spielen und nicht um von Leuten zu lesen die es nicht mehr spielen wollen.

Deswegen findet man dort auch die Leute, die noch AoC spielen und hier die Leute, die darüber meckern wollen. *froh ist nochmal die Kurve zum Topic bekommen zu haben*

Ps: Und ich weiß das, weil ich auch im offiziellen Forum "unterwegs" bin.

/signed
victory.gif

clap.gif

Es ist zwar ziemlich unwirtschaftlich, aber ich finde umso weniger Spieler AOC spielen umso mehr macht es in letzter Zeit Spaß.

Und die, die bleiben und sich Hauptsächlich um das Spiel kümmern schreiben halt nur noch im AOC Forum.

hmmm.gif
stop.gif
stop.gif

Im offiziellen Forum werden Probleme gelöst und nicht mit anderen Spielen verglichen.
Klar gibt es dort auch richtig Kritik in Richtung Funcom, will das nicht jetzt nicht schönreden, aber auf einer ganz anderen Stufe der Konversation.

Hier schreiben, flamen und lästern doch nur die, denen es langweilig ist. Sie können sich nicht einloggen in ihre Onlinegames, weil sie auf ihr Taschengeld warten um sich so ne Gamekarte im Saturn zu kaufen. Dann tippen sie halt hier ihre Themenverfehlten Kommentare ein.

biggrin.gif

cry.gif

Wenn das von Dir dort geschriebene ironisch gemeint war war es ein Volltreffer;-)

Solltest du es ernst gemeint haben dann lesen die leute nun aus deinem Beitrag wie es im offiziellem Forum abläuft.
Leise "konstruktive" Kritik darf man da ja äußern. Aber wehe es sagt jemand das Spiel ist kacke, ooooooooooooooo, Polizei, Statspolizei!!!!! Wir werden angegriffen.

Naja, lange wird es mit AOC eh net mehr dauern. Versucht es noch zu retten, aber das Schiff sinkt und das Loch ist größer als das bei der Titanik, wo man auch gesagt hat Sie würde nicht untergehen.

Tschau dann;-)

Wenn das von Dir dort geschriebene ironisch gemeint war war es ein Volltreffer;-)

Solltest du es ernst gemeint haben dann lesen die leute nun aus deinem Beitrag wie es im offiziellem Forum abläuft.
Leise "konstruktive" Kritik darf man da ja äußern. Aber wehe es sagt jemand das Spiel ist kacke, ooooooooooooooo, Polizei, Statspolizei!!!!! Wir werden angegriffen.

Naja, lange wird es mit AOC eh net mehr dauern. Versucht es noch zu retten, aber das Schiff sinkt und das Loch ist größer als das bei der Titanik, wo man auch gesagt hat Sie würde nicht untergehen.

Tschau dann;-)

AoC ist die Titanic unter den Mmorpg schlechthin
smile.gif
zusätzlich feuern noch die eigenen Entwickler mit Patch Torpedos!

PvP System wird auch der grösste Lacher, ihr werdet schon sehen, für die RosaBrillen Fraktion genau die Beschäftigung auf die ihr 4 verdammte Monate gewartet habt, omg.

Bei WoW, ich blicke mal zurück, hey, da war alles neu und gut, Bugs verschmerzen, Server downs ebenso, der Spielspass hat die ganzen negativen Ereignisse total überschattet und aufgrund der guten Community und der coolen Welt, die dumme +18 Masche von Funcom, als ob das was gebracht hätte, man kann durchaus auch mit jüngeren Spielern ein vernünftigen Mikrokosmos aufbauen, "Grafik ist nicht alles!" ja, da hatte ich Monate lang gute Beschäftigung, die bis knapp über 3 Jahre gehalten hat, die in AoC knapp 4 Wochen, maximal Stufe gehalten hat, nachher war die Luft raus, + Freunde, Bekannte, Gildenmembers, alle sagten was fürn Dreck und sind weg, back to WoW oder zu was anderem, jetzt läuft schon War und es scheint gut zu sein, ich spiels aber erst ende Oktober
smile.gif
will gar behaupten ich hab da in 3 Minunten mehr Potential gesehen, als in AoC in den 1-2 Monaten die ich dabei war.

Wer es schafft mal die Grafik wegzudenken und Massenschlachten in den Vordergrund stellt, dem fällt die Wahl nicht schwer. WoW für bisschen Item Sammeln, der Allrounder, Warhammer für richtiges Massive PvP mit Sinn , ja Funcom , kein Lügen PvP Schloss und DirectX10 hrhr, und AoC bleibt eine Lehre für die Zukunft. Wie Dr. House mal gesagt hatte in der Serie: Jeder Mensch lügt ^^ Manche wohl weniger als Failcom

/signed

sry aber ich kann es nicht unterdrücken...
so leute wie du sind ja eh die besten...
dry.gif

du findest dieses spiel also nun immer besser weil es immer weniger leute sind...
du darfst aber nicht vergessen das AoC bald kein geld mehr hat ...
man sollte sich über jede nervensäge für AoC freuen bis es endlich fertig ist...
auch wenn sie nur mist schreiben...
nervensägen halten ein spiel am leben...
sie sind zahlende kunden...
und da diese nun weg sind wird AoC untergehen...
es besteht keine hoffnung mehr...
es ist vorbei für dieses spiel bevor es überhaupt erstmal losging...
sleep.gif

und nun nörgelt mich voll...
aber dreht und verschönert es...
für AoC sieht es einfach total schlecht aus
crying.gif

ich hab mal die unterforen berufe instanzen und so angeschaut , tote hose .
auch im allgemeinen sind es auch nur noch die selben ohne neue infos
ich schau ab und zu vorbei ob es sich lohnt ein abo einzurichten .

schaut es im offiziellen forum auch so aus ?

zum anderen , wan wird aoc wieder von buffed gelöscht . wen es unter 5000 accounts sind ?

Aoc ist doch schon tot, ich finde es sind viel wehniger Spieler Online. (Könnte sein das Aoc mehr ein flop geworden ist wie es War auch werden wird, da binn ich mir auch ganz sicher)

Aoc ist doch schon tot, ich finde es sind viel wehniger Spieler Online. (Könnte sein das Aoc mehr ein flop geworden ist wie es War auch werden wird, da binn ich mir auch ganz sicher)

irgendwie muss ich mir gerade einen user vorstellen der dunkle rituale vollführt zu ehren einer bekannten spielemarke die sich übersetzt schneesturm nennen würde
happy.gif

@ts siehe hier, unten auf auf jahresüberblick klicken. man kann das desaster nicht besser darstellen.

@ts siehe hier, unten auf auf jahresüberblick klicken. man kann das desaster nicht besser darstellen.

sorry wegen doppelpost mmmhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu muss ich irgendwie meine Senf dazugeben.

Ich hab das gerade gelesen und wollte dazu was sagen:

Ich war am Anfang sehr gegen WoW aber als ich es dann sah und spielte bin ich bis jetzt begeistert.
Dann noch die Story von WoW über WC3 und die Bücher kennengelernt und jetzt ist es noch interessanter.

Irgendwie habe ich von AoC von Anfang an nicht viel erwartet, aber die Menge auf buffed schrie ein neues MMORPG eine alternaive zu WoW^^ denkste..

Ich glaube auch dass WAR AoC einige Spieler rauben wird die sich eine Alternative wünschten. Das einzige was mich verwundert ist, wie sich Herr der Ringe Online noch immer hält. Ich habe aber die Befürchtung das es was hier geschieht bei WAR auch passieren kann. Den WAR kann sich mit seinen tollen PvP System und dass es zu sehr darauf ausgelegt ist noch den Kopf kosten und sich so selbst seinen Todesstoss geben.

Aber man wird es ja sehen. Ich denke dass nach AoC und jetzt auch Warhammer Online trotzdem Blizzard und WoWtrotzdem unangefochten die Nr.1 bleiben wird.

Dazu muss ich irgendwie meine Senf dazugeben.

Ich hab das gerade gelesen und wollte dazu was sagen:

Ich war am Anfang sehr gegen WoW aber als ich es dann sah und spielte bin ich bis jetzt begeistert.
Dann noch die Story von WoW über WC3 und die Bücher kennengelernt und jetzt ist es noch interessanter.

Irgendwie habe ich von AoC von Anfang an nicht viel erwartet, aber die Menge auf buffed schrie ein neues MMORPG eine alternaive zu WoW^^ denkste..

Ich glaube auch dass WAR AoC einige Spieler rauben wird die sich eine Alternative wünschten. Das einzige was mich verwundert ist, wie sich Herr der Ringe Online noch immer hält. Ich habe aber die Befürchtung das es was hier geschieht bei WAR auch passieren kann. Den WAR kann sich mit seinen tollen PvP System und dass es zu sehr darauf ausgelegt ist noch den Kopf kosten und sich so selbst seinen Todesstoss geben.

Aber man wird es ja sehen. Ich denke dass nach AoC und jetzt auch Warhammer Online trotzdem Blizzard und WoWtrotzdem unangefochten die Nr.1 bleiben wird. Es ist doch so das viele War schlecht machen weil sie kein Anderes Spiel kennen außer WOW und die spacken die ich meine sind sauer das sie kein WOW2 bekommen und ich bin persönlich sehr froh das es nicht so ist. Nach dem letzten Patch ist das spiel Fast Bug frei das hat kein AOC und vorallen den Bug persönlich WOW nicht geschafft.

Ich glaub das nicht. Weil das neue WOW Addon nicht mehr bietet als BC (außer dem Totesritter). PVP Spieler werden mit großer Sicherheit zu 90% wechseln da der WAR Klon (WOW) kein PVP bietet. Games Workshop hat eine große Fangemeinde und die dichtere Story.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo kann i nachvolziehen das sie nix über Aoc Bringen is ja nen langweiliger socken das game (habs selbst gezockt seith pre-order)

warum muss eigentlich alles mit nen wettkampf verglichen werden

wow is und bleibt ein pve spiel dsa pvp is da nur so für bissle abwechslung
ich bin eher dagegen weil es in wow net so richtig passt

hab aoc angespielt und der anfang war recht nett aber so richtig gepackt hat es mich net

war sieht gut aus und da es auf pvp ausgelegt is werden es halt mehr spielen die lieber pvp machen
ich werds auch vllt mal antesten
bin aber auch nach aoc etwas skeptisch und auch das man wieder dinge gestrichen hat is die frage wie weit es fertig is

und eins noch man kann auch mehrere spiele spielen
es hört sich immer so an als wenn man sich für ein mmo entscheiden muss
wow oder war oder aoc oder hdro etc

man spielt doch das was einen spaß macht

Nervst du dich ned langsam selbst, dass du in jedem Forum und jedem Thread deine Kack-WoW-Fanboy-Posts machen musst?
Wenn man nix passendes zu sagen hat... einfach mal Fresse halten!

ähm ich und AOC^^ ja ne ist klar
rolleyes.gif
ne AOC ist tot das sieht man auch an Funcoms Börsenwerte die immer weiter fallen
clap.gif
das licht geht balt aus. Was ich meine ist das AOC ein BUG spiel ist. Kein inhalt aber Bugs wohin man sieht. Ich finde auch WOW schrott (was solls)

/signed
victory.gif

clap.gif

hmmm.gif
stop.gif
stop.gif

biggrin.gif

cry.gif

Gebe Dir Recht, gibt zuviele WoW und WAR Fanboys in diesem Forum und Kinder mit miesen PCs, die AoC eh nicht spielen können und dürfen
wink.gif
.

Du bist doch der erste der wieder zu den spielen rennt wenn das Licht ausgeht. rechne noch mal 4-8 Wochen und dann reden wir weiter was die Börsen aufsicht mit der Aktie und Funcom macht^^ Die ammis sind ein wenig schneller damit als die Deutschen. Tja Flop und pleite verein. und wie soll man in AOC auch spielen können? ist wohl durch die ganzem Bugs nicht möglich

Zurück