AoC auf buffed tot ?

Aoc ist doch schon tot, ich finde es sind viel wehniger Spieler Online. (Könnte sein das Aoc mehr ein flop geworden ist wie es War auch werden wird, da binn ich mir auch ganz sicher)


Sehe ich genau so.Warte seit Anfang auf ein Ersatzt Key und bis jetzt nichts.Mehr als Tod geht ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da buffed eine MMORPG-übergreifende Plattform ist, spiegelt die Anzahl der Postings recht genau das Interesse an dem betreffenden Spiel wieder. Das sieht man zur Zeit sehr gut an WAR, bei dem die Foren voll sind von neuen Beiträgen. Außer von eingefleischten Fanboys höre ich über AoC recht einheitliche Dinge: Viel versprochen, wenig gehalten, zu früh veröffentlicht, tolle Grafik, großes Potential versemmelt. Ich finde das schade, bin aber andererseits froh, dass ich erstmal abgewartet habe.
 
Wenn ich mit einer Community diskutieren möchte, geh ich auf die offizielle Seite. Über WoW diskutiert man auch mehr auf der Blizzard Seite als hier. Selbes gilt für HdRO, Warhammer, AoC etc.
Und da hier in den Foren teils eh nur noch geflamed wird, ohne daß eine vernünfigte Diskussion zustande kommt, wieso soll man dann hier posten?
schon klar aber das hier so extrem tote hose ist überrascht mich jetzt doch .

Instanzen Diskutiert über die Instanzen, Tipps & Guides inklusive Last Post 21.07.2008, 15:02
PvP & Schlachtfelder Last Post 19.08.2008, 02:37

ich finde das extrem
 
mh weniger Spieler= weniger Interesse=weniger zu diskutieren=weniger Threads

wär meine Theorie...
 
mh weniger Spieler= weniger Interesse=weniger zu diskutieren=weniger Threads

wär meine Theorie...



Das siehst du falsch. Das Spiel ist einfach so genial das die Leute vor lauter Spielen nicht dazu kommen was im Forum zu posten. Jawolllllllllll....;-)
 
Funcom hats einfach von anfang an verkackt und bis auf ein paar eingeschworene aoc-fans zockt das keiner mehr
das bekommt natürlich auch ein medium wie buffed mit und lässt natürlich mit den meldungen news und shows nach is klar
 
Das siehst du falsch. Das Spiel ist einfach so genial das die Leute vor lauter Spielen nicht dazu kommen was im Forum zu posten. Jawolllllllllll....;-)

Im Ernst, ich weiß jetzt, warum es keiner mehr spielt (hab ich im off. Forum erfahren):

Am Wochenende spielt keiner, weil es Sommer ist, und die Leute lieber rausgehen.
Unter der Woche spielt es keiner, weil das ein Spiel für Erwachsene ist, die Familie, Kindern und anderen Verpflichtungen gerecht werden müssen.
Abends unter der Woche spielt es keiner, weil das ein Spiel für Erwachsene ist, die morgens früh raus und in die Arbeit müssen.
Tagsüber unter der Woche spielt das keiner, weil das ein Spiel für Erwachsene ist, die dann noch alle auf der Arbeit sind.
In den Ferien spielt es keiner, weil die alle in Urlaub gefahren sind.
An Feiertagen spielt es keiner, weil dann mal wieder was mit der Familie unternommen werden muss.

Das hab ich mir übrigens nicht ausgedacht, so wird der Spielerschwund von den letzte AoC-Recken im US-Forum wiederholt und allen Ernstes begründet.

Zum Thema @ buffed: Macht den Laden dicht hier. Ein AoC-Forum unter "MMO allgemein" reicht völlig.
 
ich denk AoC ist ein kommerzieller flop und somit für buffed nicht mehr wirklich interessant
das soll jetz nicht heissen das das spiel schlecht ist oder sowas aber ich denke für buffed sind wirklich nur spiele interessant die von sehr vielen leuten gespielt werden und da die AoC community schon etwas geschrumpft ist reicht da das offizielle forum aus

desshalb denke ich auch das hier hauptsächlich negative trads sind weill auf der offiziellen seite ein geflame im keim erstikt wird weichen die forentrolle auf seiten wie buffed aus
aus diesem grund fine auch ich das buffed ruhig das AoC forum wieder unter mmos algemein ansiedeln kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiso versuchen alle immer drum herum zu reden. AoC war ein Schuss in den Ofen und dass FC auch nicht mehr dran werkelt, ist dafür sogar der Beweis aus erster Hand. Was machen sie denn noch? Mal wieder Memory Leaks gestopft? Da lachen doch die Hühneraugen. Bischen Ballancing hin und her, im Klartext: bischen Server-Config Dateien rumgetippselt. Das schafft sogar die Putzfrau.

AoC ist tot, ergo ist auch das Forum tot. Ein Paar Fanboys gibts immer, die 3 Leute kann man jedoch nur schwer als Community bezeichnen, aber wenns ihnen Spass macht, was juckts mich^^ Fast schon bewundernswert das Durchhaltevermögen der Leute, also für ein Spiel dessen einzige große Features Blut und Titten waren. Über den Spruch "Einspiel für Erwachsene" musste ich schon lange vor dem Release lachen.

Ok, lassen wirs. Tote können sich schliesslich nicht wehren. RIP AoC, hast ganze 2 Stunden Spass gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja meinen Account noch verkaufen können und bin aus der Sache Plus / Minus Null rausgekommen

Aber das mit der Zensur ist schon übel wie es aktuell läuft.

Kann das aus meiner aktieven Spielzeit nicht bestätigen
ich auch mich haben sogar gebann alls mich beschwerd habe wurde aber aufgehoben aber hatte dann keine lust mehr auf den mist schade ums spiel eigendlich
 
Man hätte aus dem spiel wirklich einiges herraus holen können ...es ohne ein ordentliches und funktionierendes pvp systhem herraus zu bringen war ein großer fehler ..es wurde leider wirklich auf den markt geschmettert ...

Trozdem es als Tod zu bezeichnen was hier so gerne gemacht wird ist unfug ...schaut euch mal die definition von Tod an bze denkt mal genauer über das wort nach ...und wenig spieler ...naja selbst 300.000 sind nicht wirklich wenig ..klar im vergleich zu WoW schon ..aber 300.000x15€ hat immernoch nen wert.
 
Man hätte aus dem spiel wirklich einiges herraus holen können ...es ohne ein ordentliches und funktionierendes pvp systhem herraus zu bringen war ein großer fehler ..es wurde leider wirklich auf den markt geschmettert ...

Trozdem es als Tod zu bezeichnen was hier so gerne gemacht wird ist unfug ...schaut euch mal die definition von Tod an bze denkt mal genauer über das wort nach ...und wenig spieler ...naja selbst 300.000 sind nicht wirklich wenig ..klar im vergleich zu WoW schon ..aber 300.000x15€ hat immernoch nen wert.


Doch ist das Spiel egal wieviel Spieler es hat. Funcom liegt jetzt an der Börse sogar weit unter dem einstand, ich denke das es jetzt 1,67$ sind. Noch drei Monate und der Laden ist dicht
 
Wozu noch was schreiben zu dem Schrott, ich hab schon vor 4 Monaten gesagt das ding macht höchstesn ein Jahr, gut hab mich geirrt ist jetzt schon tot HARHARHARHAR....

Na und die Typen von Buffed haben doch ihr Geld verdient, mit ordentlilch Berichten über DAS Super MMO das alles besser kann (Zeitung, Online usw), da hat Funcom sicher den einen oder andern Euro kommen lassen, dadurch hat Funcom seine Käuferzaheln bekommen und alle sind glücklich... naja bis auf der doofe Kunde aber der ist ja nunmal selber schuld wenn er alles glaubt was geschrieben wird.

Das Spiel ist TOT... also weg mit dem Forum!



PS. bitte nicht löschen will den Text mit Copy und Paste später bei WAR verwenden....

Danke!!!
 
Wozu noch was schreiben zu dem Schrott, ich hab schon vor 4 Monaten gesagt das ding macht höchstesn ein Jahr, gut hab mich geirrt ist jetzt schon tot HARHARHARHAR....

Na und die Typen von Buffed haben doch ihr Geld verdient, mit ordentlilch Berichten über DAS Super MMO das alles besser kann (Zeitung, Online usw), da hat Funcom sicher den einen oder andern Euro kommen lassen, dadurch hat Funcom seine Käuferzaheln bekommen und alle sind glücklich... naja bis auf der doofe Kunde aber der ist ja nunmal selber schuld wenn er alles glaubt was geschrieben wird.

Das Spiel ist TOT... also weg mit dem Forum!



PS. bitte nicht löschen will den Text mit Copy und Paste später bei WAR verwenden....

Danke!!!
das spiel sah doch anfangs gut aus.eigentlich für leute die es gerne spielen immernoch.was ist an AOC so schlecht?buffis haben doch immerr wieder gesagt es ist noch am anfang seiner zeit.also warum kann das spiel nicht besser werden?
 
Evtl. liegt es daran das AoC Spieler keinen bock haben hier noch großartig was zu posten/sich an der 'Community zu beteiligen, da jedes aber auch wirklich jedes Thema zu einen Flame/Whine-Tread ungewandelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja auch gespielt allerdings nur bis level 20 danach wurde es mir echt zu anstrengend, entweder die ewigen Dialoge lesen oder nur durchklicken, wenn die das mit dem gequatsche dringelassen hätten hätte ich es sicher noch etwas länger gespielt aber alles lesen war mir zu doof... ja es lag nur daran bei mir der rest war ganz ok. Allerdings mit meinem verständnis von einem fliessendem Spielablauf nicht vereinbar.

den Rest kenn ich nur vom hörensagen aber das Forum gibt ja jede Menge Feedback hier, und ich bin Froh meinen Account frühzeitig wieder verkauft zu haben...

Schade das funcom so wenig auf die "Kunden" hört. Allerdings zeigt sich da auch wieder der alte trott, jeder kennt halt WoW und so blöd wie es sich nunmal anhört WoW ist die Messlatte . Punkt! Ob es nun hier oder da Fehler hat, zu PVE lastig ist (was kein Fehler ist so war das nunmal ausgelegt von Tag eins an, die Kunden haben nur was anderes gefordert und Blizz hat reagiert), oder zu wenig Grafik bietet, was auf jeden Fall gut ist für Blizz denn so bleiben die Leute bei der Stange die schlechtere Hardware haben, oder was auch immer Blizzard reagiert. Funcom leider zu wenig!
die Lauchen ein unfertiges Produkt und da ist man heute nunmal unzufrieden, gut das war bei Blizz auch so aber da gabs keine alternativen in der form. Funcoms Bosse haben einfach Geld gerochen oder ne Deadline aufgedrückt gekriegt die nicht die bei Funcom nicht zu halten war zu halten war... Wenn die mit WAR zusammen released hätten wären sie sicher auf ihrem Game sitzen geblieben! von WOTLK mal ganz abgesehn.

Was solls hat sich nu erledigt der Spass, reden wir das nächste Spiel kaputt WAR IS COMING....
 
Soo um euch zu ärgern AOC SUCKS BAM ROFL OWNED PWND NOOBS ^^ hehe
 
Doch ist das Spiel egal wieviel Spieler es hat. Funcom liegt jetzt an der Börse sogar weit unter dem einstand, ich denke das es jetzt 1,67$ sind. Noch drei Monate und der Laden ist dicht

Das Beste was AoC passieren könnte in diesem Fall:

FC pleite, Spiel wird verkauft, der neue Besitzer macht es erstmal dicht, päppelt es liebevoll wieder auf und öffnet Hyborias Pforten in 1-1,5 Jahren erneut mit all den netten Sachen mit denen FC zu Release geworben hat. So eine Wiederauferstehung im Stil von "Saga of Ryzom".

FC ist anscheinend schlicht und ergreifend überfordert mit dem Projekt AoC.

Und solange AoC zu FC gehört werd ich sicherlich nicht nochmal reinschauen.

Gruß
Kheeleb
 
Was bist du denn für ein Pfosten. Schonmal was von eigener Meinung gehört? Nö, natürlich nicht. Du schwimmst nur mit der Menge mit. Wenn alle WoW toll finden, findest du es auch toll. Du bist schwach.

Ach komm, wer schwimmt denn inzwischen mit der Menge mit? Als jemand der WoW aufrichtig mag is man ja schon bald wieder total Antimainstream...oder gar als jemand der sich im Internet überhaupt noch "traut" positiv zu nem Game zu stehen. Richtig oberroXXor phat ist es doch im Moment wohl erstmal alles scheisse zu finden, aber mal so richtig, Alter!

Irgendwie sind MMO's inzwischen raus aus den Kinderschuhen...dafür aber gerade mitten in der Pubertät^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück