AoC auf buffed tot ?

Ich wollte erst ein bisschen abwarten bis ich hier meine Meinung reinschreibe.

Gestern Mittag lese ich auf 4Players.de das Gaute Godager zurücktritt, am Abend führt GIGA ein Live Interview mit Erling Ellingsen, und bis jetzt KEINE NACHRICHT auf buffed.de, das nach eigenen Angaben ein Magazin für Online Spiele sein will.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis alle Icons zum schnellen Finden auf der Startseite entfernt und durch Star Trek Online oder durch ein anderes MMO ersetzt werden .
 
Dann soll er seine Meinung auch begründen, und nicht mit pauschalierungen um sich werfen. Darum gehts. Ein bischen mehr darf es schon sein. Und außerdem ging es hier ja um AoC und nicht um den 999. WoW ist böse Eintrag - oder seh ich das falsch?

Naja als ich das von ihm gelesen habe dachte ich mir auch nur, Wie kommt er dadrauf. Ne begründunge were schon nicht schlecht gewesehn, aber dein Erster Post war auch nicht grade so in der Art sinvoll.
d[-.-]b
 
Gestern Mittag lese ich auf 4Players.de das Gaute Godager zurücktritt, am Abend führt GIGA ein Live Interview mit Erling Ellingsen, und bis jetzt KEINE NACHRICHT auf buffed.de, das nach eigenen Angaben ein Magazin für Online Spiele sein will.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis alle Icons zum schnellen Finden auf der Startseite entfernt und durch Star Trek Online oder durch ein anderes MMO ersetzt werden .


Das'n Argument jo. Frage mich auch warum die News dazu noch fehlt. Andererseits erinnert mich das irgendwie damals an den Untergang vom SEGA Magazin vom Compuec Verlag. Damals war übrigens noch die Computec Legende Hans Ippisch davon Chefredakteur, wie glaube ich auch von der N-Zone und der PlayZone nur so nebenbei als Insider Nostalgie.

Das SEGA Mag. war jedenfalls vorerst noch als sehr heftig abgespeckte Beilage in der Playzone dabei für Ex-abonementen vom Sega Mag., deren Abo auf Playzone umgestellt wurde, verschwand aber letztenendes völlig ganz klamheimlich.^^ Naja Sega is eh nich mehr das was es mal war. Die Neuauflage von Sega Rally, Beijing 2008, Virtua Fighter 5... die waren als Sega Titel in letzter Zeit alle nich so dolle fand ich. Ich würde Age of Conan auf Buffed.de stehen lassen. Es soll sich ja endlich was entscheidend ändern jezt, also warum keine Chance geben. Es wird ja keiner gezwungen das Spiel zu kaufen, folglich steht Funcom in der Pflicht sich jetzt zu beweisen.^^
 
Also ich muss buffed da mal in schutz nehmen:
Sie verdienen ihr Geld mit dieser Internnet-Site (und Mag) und berichten denke ich, daher lieber über erfolgreicheRE Spiele als AoC. Und da WAR heute released wurde und es bereits 1,5 Millionen Mal verkauft wurde berichten sie lieber darüber als über AoC, dass nur wenns hoch kommt 100000 Leute spielen, und nebenbei noch über WoW, dass 10 Millionen Leute spielen.
Mfg
Nekses
 
Ich wollte erst ein bisschen abwarten bis ich hier meine Meinung reinschreibe.

Gestern Mittag lese ich auf 4Players.de das Gaute Godager zurücktritt, am Abend führt GIGA ein Live Interview mit Erling Ellingsen, und bis jetzt KEINE NACHRICHT auf buffed.de, das nach eigenen Angaben ein Magazin für Online Spiele sein will.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis alle Icons zum schnellen Finden auf der Startseite entfernt und durch Star Trek Online oder durch ein anderes MMO ersetzt werden .

*hüstel*


Schau mal da: http://aoc.buffed.de/


...also wenn du da keine aktuellen Nachrichten zu AoC siehst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal sooo. Buffed bringt das ! Was die leute sehen wollen. Und da gehört Aoc und Hdro nicht so wirklich dazu. Zurzeit ist einfach wow Wotlk und Warhammer das N1 Thema. Und genau über das möchten die user informiert werden
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoC tot auf buffed ? Nö, wie kommt ihr denn dadrauf ?
Jeden Tag wieder Dutzende von depremierten Seelen, deren Leben durch die Ausgabe von 50.- EUR wohl dermassen zerstört wurde, das sie nichts anderes mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen, als hier tagtäglich dieselbe abgedroschene Leier abzuspulen...
Es wird wohl noch viele Jahre dauern bis sie ihrem Leben einen neuen Sinn geben können.
Leider wird dadurch keine normale Forenteilnahme für AoC Spieler möglich sein, von daher besser abhaken und im Spiel diskutieren, da sind diese weinerlichen Denunzierer verschwunden und es herrscht eine angenehme Atmosphäre...
Oh und es tut mir schrecklich leid für euch, aber ich befürchte, das entgegen euren "profunden" (kleiner Scherz) Insiderwissen AoC wohl auch weiterhin von Funcom betrieben wird.

Ihr dürft jetzt weiter flam.. oh.. moment... "kritisieren"...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoC tot auf buffed ? Nö, wie kommt ihr denn dadrauf ?
Jeden Tag wieder Dutzende von depremierten Seelen, deren Leben durch die Ausgabe von 50.- EUR wohl dermassen zerstört wurde, das sie nichts anderes mehr mit ihrem Leben anzufangen wissen, als hier tagtäglich dieselbe abgedroschene Leier abzuspulen...
Es wird wohl noch viele Jahre dauern bis sie ihrem Leben einen neuen Sinn geben können.
Leider wird dadurch keine normale Forenteilnahme für AoC Spieler möglich sein, von daher besser abhaken und im Spiel diskutieren, da sind diese weinerlichen Denunzierer verschwunden und es herrscht eine angenehme Atmosphäre...
Oh und es tut mir schrecklich leid für euch, aber ich befürchte, das entgegen euren "profunden" (kleiner Scherz) Insiderwissen AoC wohl auch weiterhin von Funcom betrieben wird.

Ihr dürft jetzt weiter flam.. oh.. moment... "kritisieren"...
victory.gif

Muss Dir voll Recht geben, diese blöden Flamer ey. ^^
Haben nichts besseres zu tun als dieses Meisterwerk schlecht zu machen. Ich frage mich echt was die damit erreichen wollen. Die haben bestimmt alle keine Ahnung von wirklich guten Spielen.
Wieso wollen die uns denn unsere Laune verderben? Ich kann es einfach nicht verstehen.
blush.gif



"Ironie beiseite"

Jez mal im Ernst, ich verstehe es einfach nicht wie man solche Betrüger noch in Schutz nehmen kann. Das Spiel ist einfach nur grottenschlecht. Das es so viele "Jammerthemen" in den Foren gibt ist doch der Beweis dafür das die Spieler zurecht Flamen, um es diesen Abzockern wenigstens etwas zurückzuzahlen.
Freut mich jedenfalls das die Jammerer alle wech sind und Ruhe auf den Servern eingekehrt ist. Und damit meine ich RUHE!!!!!!

R.I.P. AOC;-)
 
erschüttert ich sein tun, machen!!! nicht nur über das thema an sich. treffen würds jeden anderen thread auch, zufall nur das ich hier gerade hängen geblieben bin.

WO zum teufel ist eure rechtschreibung, interpunktion und grammatik geblieben??? von den unsäglichen tippfehlern die sich hier rumtreiben mal ganz abgesehen!!!

achtet doch bitte mal mehr auf das gereizte auge der leser die doch ab und an mal von korrekter schreib- und ausdrucksweise zumindest gehört haben...



musste jetzt mal gesagt werden und wie schon erwähnt, könnte beliebig in jedem anderen thread stehen!!!

viele späße noch und tschö mit ö
 
erschüttert ich sein tun, machen!!! nicht nur über das thema an sich. treffen würds jeden anderen thread auch, zufall nur das ich hier gerade hängen geblieben bin.

WO zum teufel ist eure rechtschreibung, interpunktion und grammatik geblieben??? von den unsäglichen tippfehlern die sich hier rumtreiben mal ganz abgesehen!!!

achtet doch bitte mal mehr auf das gereizte auge der leser die doch ab und an mal von korrekter schreib- und ausdrucksweise zumindest gehört haben...



musste jetzt mal gesagt werden und wie schon erwähnt, könnte beliebig in jedem anderen thread stehen!!!

viele späße noch und tschö mit ö


Wo zum Teufel ist Deine Groß- und Kleinschreibung? Wenn du schon Kluzgscheißen willst dann mach es doch selber richtig !

Aber was willst du schon von dummen AOC Flamern erwarten?^^
 
Zurück