AoC Bereich auf Buffed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taynted

Quest-Mob
Kommentare
61
Hoi, hab über die SuFu nix gefunden drum post ichs mal selbst.

Was würdet ihr von nem AoC Bereich auf Buffed halten? Meiner Meinung nach wird AoC ein großartiges MMO und sollte hier auch nen eigenen Bereich kriegen.

Das jetzt mindestens der 3 Thread dazu, wer weiß, lass das spiel ersmal auf den markt kommen

Das jetzt mindestens der 3 Thread dazu, wer weiß, lass das spiel ersmal auf den markt kommen

warhammer auch auch nen eigenen bereich und das kommt erst im herbst.

meine meinung ist, dass AoC gar nicht sowas wie buffed braucht. Im gegensatz zu wow braucht man wenig questhinweise, bzw gar keine, addons wirds wohl auch nicht geben und wenn du was fragen willst, kannst dich gleich im offiziellen forum anmelden.

meine meinung ist, dass AoC gar nicht sowas wie buffed braucht. Im gegensatz zu wow braucht man wenig questhinweise, bzw gar keine, addons wirds wohl auch nicht geben und wenn du was fragen willst, kannst dich gleich im offiziellen forum anmelden.

wie kommst du darauf? warum sollte man bei aoc weniger überblick brauchen als bei wow, ja selbst bei hdro gibts schon datenbanken mit quest, questgebern, items usw. wenn auch nicht bei buffed.de

nur son beispiel, ich queste frühs halb vier nach der spät/nachtschicht und ich find so nen blöden npc nicht, soll cih dann ins forum schreiben und hoffen, dass da noch wer on ist und mir innerhalb von ner stunde antwortet, wenn ich diese informationen in 5 min in ner datenbank hätte abrufen können?

ich weis nicht, worauf sich dein meinung stützt, ob du überhaupt erfahrung aus dem bereich über 20+ hast. aber warum sollte man nicht so viele questhinweise brauchen? sicher addons wirds nicht geben, aber die gibts bei hdro auch nicht!

ganz einfach war is besser als aoc oda auch nich . weis es net. is ja beides noch nich draussen. wir werden sehen.

wie kommst du darauf? warum sollte man bei aoc weniger überblick brauchen als bei wow, ja selbst bei hdro gibts schon datenbanken mit quest, questgebern, items usw. wenn auch nicht bei buffed.de

ja, ich hab sehr wohl erfahrung im lvl 20+, beziehe meine aussage aber eher auf lvl 5-20: Der Questrelevante NPC wird immer auf der Karte angezeigt. auch das gebiet wo man questitems farmen soll wird als schraffierte fläche auf der karte gezeigt.

natürlich wird es unklare quests geben, aber ob es sich lohnt, dafür extra ne komplette datenbank zu erstellen ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich es beurteilen kann nach meinen 13 Leveln in der Beta ist eine AoC Datenbank total unnötig. Wen man aus dem Quest Text nicht schlau wird, muss man auf die Map gucken da sind die Bereiche/ der Bereich wo man den Gegner / Gegenstand, whatever, findet mit einem Kreis darum markiert. Außerdem ist das spiel doch ab 18 und vielleicht gibt es deswegen irgentwelche Probleme wobei ich mir da nicht sicher bin.

also es gibt wirklich schon einge posts dazu ( einige über 5 seiten lang) dort steht auch das sowas geplant sei
meiner meinung nach sinnlos
denn 1. man muss igame nur die q anklicken und bekommt gesagt wo genau das q ziel ist und und und also für die ganz dummen ( sorry wollte keinen beleidigen ^^ )
2. gibt es jetzt schon einige reine aoc seiten die das dann übernehmen werden bei denen die community einen etwas freundlichern ton anschlägt

naja ich denk auch mal es reicht wenn der WAR teil ausgebaut wird.

AOC wird mittelfristig nen Rohrkrepierer genau wie Vanguard und EQ2

der Mainstream der Zunkunft liegt nach Wow vorerst bei WAR da wette ich sogar Geld drauf.

also eine datenbank oder wow-mässigen "schwanzvergleich" brauch ich für conan sicher nicht,
aber schön wäre eine eigene rubrik schon, wo ich direkt neuigkeiten oder auch foren auf einen
blick hätte :-)

der Mainstream der Zunkunft liegt nach Wow vorerst bei WAR da wette ich sogar Geld drauf.

du bist auf keinen fall ein fanboy ....

wieso sollte aoc keine eigene sektion bekommen ??
samstag werden wir spielen können und die war fans auch ??? (ironie)

mfg

Da unterschätzt du AoC aber gewaltig alleine jetzt schon gibt es 1.000.000 Beta Anmeldungen und 800.000 Newsletter Abo's. Das ist Rekord bei einem MMORPG mehr hatte nicht mal WoW!!!

So ein Bullshit mit WAR wird der Hit nach WoW wird WAR der renner, kann nur von Leuten kommen, die noch nie die Beta gespielt haben ...

Ich bin WAR Betatester und auch AoC Beta Tester. Im Vergleich zu AoC ist es sogar eine beleidigung WAR mit diesem Spiel auf eine Stufe zu stellen. AoC ist weit weit besser als WAR.
Und mit Mainstream hier und da. Ich sag nur 1Mio Beta Anmeldungen für AoC. Das spricht wohl für sich.

da liegt der punkt. ich bezweifle das aoc dem wow-fanboy, der mal richtiges pvp spielen will, gerecht wird. Schon wegen der alterseinstufung und dem festlegen auf pvp wird aoc nie an userzahlen von wow kommen. das ist sogar gut!

Und da buffed in letzter zeit eh nur an der oberfläche kratzt, soll sich lieber jemand damit befassen, der dies ausschließlich tut.
Lieber 2 Sachen halbwegs ausführlich als auf 5 Hochzeiten tanzen, aber nirgends gescheit.

Außerdem denke ich, dass das für buffed viel zu umständlich wird, vernünftige leute zu finden, die sich damit befassen wollen

1. Falsches Forum
2. Die Anfrage gab es schon
3. Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück