AoC besser als WoW?

Igi_90

Quest-Mob
Registriert
02.04.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ich bin mir ständig am überlegen ob ich AoC spielen soll, warum? Weil WoW kein reiz mehr für mich ist und da mir sonst kein MMO gefällt wollte ich mal euch fragen was ihr an AoC besser findet als an WoW?
top.gif


Danke euch jetzs chon für die infos

Mfg
 
ooo man

wieder ein sinnlos theard. schau es dir doch bei youtube, diverse screens auf verschiedene seiten.
und wenn das immer noch net reichen sollte dann frage nach einen gäste key.

Wir können dir doch net sagen ja hol es dir, für dich ist es das beste , und du wirst mit keinen anderen spiel mehr freude haben............



Ich hoffe man schließt sofort diesen theard hier das es net wieder ausartet





Ps: sorry aber langsam nervt es



mfg
 
mein tisch hat an einer stelle schon eine delle... warum? weil ich immer den kopf auf den tisch schlagen muss wenn der xte thread von der gleichen sorte auftaucht....


ich schaue jetzt mal in meine wahrsagerkugel und prophezeie dir die nächsten 5 posts:

1)du kannst wow und aoc nicht vergleichen, aoc ist eine alternative
2)wow roxXXors!!!einseinself
3)omg fu, aoc 4teh win
4)back to topic: bin mit hohen erwartungen drangegangen, aber das spiel ist abgrundtief schlecht wegen den ganzen bugs, ich werd ich 5 jahren nochmal reinschauen
5)funcom wird alles fixen,aoc wird das beste spiel der welt und wird es auf ewig sein


fazit: aoc muss jeder selber ausprobieren, für viele ist es eine umstellung und es ist sicher nicht das kuschelweiche wow, es gibt ecken und kanten an jedem ende, zumal noch einige bugs vorhanden sind und viele komfortfunktionen fehlen...

aber wer darüber hinwegsieht, den erwartet ein spiel mit fantastischer grafik, einfallsreichen und realistischen gebieten und später wohl sehr spannende pvpgefechte, die atm bis auf bei daoc bei den fantasy-mmos seinesgleichen suchen(spekulation)... bei aoc ist es zudem nötig sich eine gilde zu suchen und mit der eng zusammen zuarbeiten, ansonsten wirst du zumindest auf dem pvpservern solo nicht viel spaß haben....


warte am besten ein wenig und such dir dann eine trialversion...


mfg kreon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooo man

wieder ein sinnlos theard. schau es dir doch bei youtube, diverse screens auf verschiedene seiten.


sry aber bei youtube sinnlos die videos anschauen kann ich kein unterschied sehn, es sind die einzelheiten und wenn das hirnlose affen net schnallen dann haben sie hier nix verloren !
 
und wenn das hirnlose affen net schnallen dann haben sie hier nix verloren !
Wer im Glashaus sitzt und so ...

Falls es an dir vorbei gegangen sein sollte: Zu dem Thema gibt es schon tausende von Threads. Warum benutzt du nicht die Suchfunktion und machst einen eigenen Thread auf?
 
AoC kann man kein bisschen mit WoW vergleichen wenn du wissen willst wie das Spiel ist guck dir Videos dazu an und wenn du wissen willst wie man es so spielt dann kauf es dir

Fazit: Keiner kann für dich entscheiden ob du lieber AoC oder WoW spielen sollst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag dann auch mal nach.

Ist AoC besser als Stargate Worlds? Bin mir echt nicht sicher welches MMORPG ich mir nächste Woche kaufen soll
sad.gif


SuFu hat nichts ergeben und ernst nehmen muss man die Frage auch nicht...
 
Ich bin mir ständig am überlegen ob ich AoC spielen soll, warum? Weil WoW kein reiz mehr für mich ist und da mir sonst kein MMO gefällt wollte ich mal euch fragen was ihr an AoC besser findet als an WoW?
top.gif


Danke euch jetzs chon für die infos

Mfg
Kurz und knapp: nein, WoW ist besser und das wird es auch bleiben.
 
Ich bin mir ständig am überlegen ob ich AoC spielen soll, warum? Weil WoW kein reiz mehr für mich ist und da mir sonst kein MMO gefällt wollte ich mal euch fragen was ihr an AoC besser findet als an WoW?
top.gif


Danke euch jetzs chon für die infos

Mfg

Kurz und knapp: ja, AoC ist besser und das wird es auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber bei youtube sinnlos die videos anschauen kann ich kein unterschied sehn, es sind die einzelheiten und wenn das hirnlose affen net schnallen dann haben sie hier nix verloren !

lol du willst einzelheiten sehen dann warte auf nen gäste key und wenn du keinen bekommst ..... pgh dann kauf dir halt das Game.
weis nicht was du hier erwartest ???? das dir irgendwer seine account daten gibt wo du dich einloggen kannst und dann mal so ne woche testen ?????? lol


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim x-ten Thread zu diesem Thema schreib ich auch mal was dazu. Wer in AoC ein "besseres" WoW erwartet kann nur enttäuscht werden, denn das ist es definitiv nicht!

Was mich an WoW nervt: (nur inhaltlich)

- Crafting Rezepte nur bis zu einem gewissen Grad beim Händler, weitere nur zu völlig blödsinnigen Preisen im AH oder seltene Drops in Inzen.
- Ruf farmen bis zum erbrechen, obwohl seit Silithus haben die Entwickler zumindes ein wenig dazu gelernt.
- Ewiges "Abfarmen der Bosse in den Instanzen bis der Raid seine Klamotten voll hat. Damit einhergehend, jeder Char spult seine Routinen ab.
- DMG-Meter geilheit. Kein Spieler kommt ohne Adons aus wenn er am Endcontend teilhaben möchte
- Überhaupt die ganze "Farmarbeit" Mats bis zum Abwinken für dieses und jenes Item.

Was mich an AoC nervt: (nur inhaltlich)

- Fast ausschließlich "FedEx-Quests
- Ewig lange Laufwege, wodurch das "Reisen durch sterben" salonfähig wird. Reisen zu Pferde nicht wirklich schneller. (ich weiß das daran gearbeitet wird)
- Wenig Notwendigkeit zum Gruppenspiel. Man kann wirklich fast alles solo machen, dafür kann ich mir die Onlingebühren sparen.
- Fehlendes "Feindbild", also keine Horde/Ally
- Die sehr ausgeprägte Brutalität, selbst in der German Version. (Ja das finde ich persönlich tatsächlich nervig und unnötig) Will keine Ketchupfleckem am Monitor!

Was ich an WoW gut finde:

- Sehr schönes "Buddyplaying" möglich
- Recht früh Instanzen, in denen man Gruppenspiel trainieren kann
- Reisen in komfortablen zeitlichen Dimensionen


Was ich an AoC gut finde:

- Kein Oberroxx0orverhalten und Posing in Hauptstädten. Den Worldfirstkill hat kaum wen interessiert.
- zweifelsohne die Grafik
- Die "Destiny-Quests"
- Das Kampfsystem. Kein Autoschlag-Brain-AFK möglich
- keine debil in der gegend hüpfenden Nachtelfen.
biggrin.gif
(Musste einfach sein)

Es gibt bestimmt noch mehr, aber habe jetzt gerade keine Lust mehr zu schreiben.

Ich werde definitiv NICHT WotL kaufen, weil mich der ganze Lvl-quatsch für läppische 10 lvl jetzt schon ankotzt. Dann die zu erwartenden Matsfarmarbeit zum Berufe skillen und anschließend Setbasteln etc.

Ob ich AoC weiter spiele weiß ich noch nicht. Werde es wohl bis Lvl 80 zocken, und dann entscheiden.

Ich finde, auch wenn jemand den x-ten Thread zum ähnlichen Thema schreibt, hat er dennoch eine ernst gemeinte Antwrot verdient. Denn in der SuFu werden eben auch nur die Flamethreads der jeweiligen Fanlager wieder gegeben - das hilft definitiv nicht zur Entscheidungsfindung!

Schönen Tach noch
 
Beim x-ten Thread zu diesem Thema schreib ich auch mal was dazu. Wer in AoC ein "besseres" WoW erwartet kann nur enttäuscht werden, denn das ist es definitiv nicht!

Was mich an WoW nervt: (nur inhaltlich)

- Crafting Rezepte nur bis zu einem gewissen Grad beim Händler, weitere nur zu völlig blödsinnigen Preisen im AH oder seltene Drops in Inzen.
- Ruf farmen bis zum erbrechen, obwohl seit Silithus haben die Entwickler zumindes ein wenig dazu gelernt.
- Ewiges "Abfarmen der Bosse in den Instanzen bis der Raid seine Klamotten voll hat. Damit einhergehend, jeder Char spult seine Routinen ab.
- DMG-Meter geilheit. Kein Spieler kommt ohne Adons aus wenn er am Endcontend teilhaben möchte
- Überhaupt die ganze "Farmarbeit" Mats bis zum Abwinken für dieses und jenes Item.

Was mich an AoC nervt: (nur inhaltlich)

- Fast ausschließlich "FedEx-Quests
- Ewig lange Laufwege, wodurch das "Reisen durch sterben" salonfähig wird. Reisen zu Pferde nicht wirklich schneller. (ich weiß das daran gearbeitet wird)
- Wenig Notwendigkeit zum Gruppenspiel. Man kann wirklich fast alles solo machen, dafür kann ich mir die Onlingebühren sparen.
- Fehlendes "Feindbild", also keine Horde/Ally
- Die sehr ausgeprägte Brutalität, selbst in der German Version. (Ja das finde ich persönlich tatsächlich nervig und unnötig) Will keine Ketchupfleckem am Monitor!

Was ich an WoW gut finde:

- Sehr schönes "Buddyplaying" möglich
- Recht früh Instanzen, in denen man Gruppenspiel trainieren kann
- Reisen in komfortablen zeitlichen Dimensionen


Was ich an AoC gut finde:

- Kein Oberroxx0orverhalten und Posing in Hauptstädten. Den Worldfirstkill hat kaum wen interessiert.
- zweifelsohne die Grafik
- Die "Destiny-Quests"
- Das Kampfsystem. Kein Autoschlag-Brain-AFK möglich
- keine debil in der gegend hüpfenden Nachtelfen.
biggrin.gif
(Musste einfach sein)

Es gibt bestimmt noch mehr, aber habe jetzt gerade keine Lust mehr zu schreiben.

Ich werde definitiv NICHT WotL kaufen, weil mich der ganze Lvl-quatsch für läppische 10 lvl jetzt schon ankotzt. Dann die zu erwartenden Matsfarmarbeit zum Berufe skillen und anschließend Setbasteln etc.

Ob ich AoC weiter spiele weiß ich noch nicht. Werde es wohl bis Lvl 80 zocken, und dann entscheiden.

Ich finde, auch wenn jemand den x-ten Thread zum ähnlichen Thema schreibt, hat er dennoch eine ernst gemeinte Antwrot verdient. Denn in der SuFu werden eben auch nur die Flamethreads der jeweiligen Fanlager wieder gegeben - das hilft definitiv nicht zur Entscheidungsfindung!

Schönen Tach noch
Schön geschrieben. Und bin ziemlich Deiner meinung.
Es ist ebend kein WOW was ich wiederum richtig gut finde.
Habe vor 1,5 Jahren WoW angefangen und jetzt schon die Schnautze voll.
Das ewige Farmen
Oder noch einen hoch zocken
Die Mats besorgerei damit man was herstellen kann um an Geld zu kommen fürs Epiq
jetzt kommts
die ewigen Tagesquests in denen man die ganze Zeit das selbe macht um schnell ans Geld fürs Epiq zu kommen.
die Kara Random Gruppen die von einen Pala nen 1200+ healboni verlangen um schnell durchzukommen und selber keinen Plan haben

Jetzt noch das andere. Habe bis auf einmal Grafikfehler noch keine Probleme gehabt auch mit irgendwelchen Quests nicht.
Deswegen verstehe ich die ganzen Bug geschichten nicht. Ich will nicht bezweifeln das es welche gibt aber es ist nicht immer alles dem Hersteller seine Schuld sondern auch sehr Harware abhängig. Nicht nur PC sondern auch I-Net Provider usw.
Aber da wird dann ja auch genörgelt das sich der Hersteller mal schnell was wegen der Telekom einfallen lassen soll????? Wieso das den.

Gut gefällt mir an dem Spiel das es wie ein richtiges Rollenspiel ist mit Sprachausgabe und so weiter aber man das ganze ebend Online mit vielen Spielt.
Ich weiss zwar nicht wie sie das auf dauer mit den Sprechen finazieren wollen aber lassen wir uns mal überraschen.
War leider noch in keiner Inze aber das kommt auch noch.
WOW ist nicht schlecht aber ich persönlich finde AoC besser.

Wer Rechtschreibfehler findet darf mich berichtigen
 
Kurzantwort: Hoch lebe Hello Kitty Online...da passt das Niveau des Spiels immerhin zur erwarteten Fangemeinde. Ich plädiere weiterhin für eine Umbenennung in Tokio Hotel Online und Implementierung von Unterwäsche und Plüschteddys als Wurfwaffen!

Hab ich das Thema verfehlt?
clap.gif
 
PVE - TOP

PVP - FLOP


die community auf manchen aoc servern ist übrigens niveauloser als der wow brachlandchat, spiel ab 18+ ^^ das ich nich lache, da rennen mehr 12 jährige rum als anderswo ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück