Server ist down und dieser treat unterhaltsam also immer her damit... überbrückt die wartezeit ^^
zu WoW
1. Ich mag nimmer Tagesquesten machen... hab 10k Gold jeder char hat ein Epicflugmount...
2. Habe 6 .. 70ziger... mag nimmer einen neuen hochspielen... immer dasselbe....
3. Man findet keine Leute mehr die Server sind wie ausgestorben
4. Inis gehen... fast unmöglich.. entweder durch Geistige inkompetenz... oder fehlende Spieler
5. Raiden... Sinnlos , hab das markenequip.... wozu Ssc Tk / MH oder BT
6. Pvp server Sinnlos.... es kommen 70ziger haun 30ziger was bringts ausser Frust... 2 Std ganken lassen oder ausloggen
7. Pvp equip .... totaler Müll ... wer geht Inis wenn er S1 trägt... denken doch alle sie sind toll, haben ja S1
8. kararaids... entweder S1 weil keiner inis geht fürs Equip... oder die lassen sich nur noch durch ziehen....
9. Ständiges beleidigen in den Chats...
10. Die abwechslung fehlt... wenn man das Equip hat heissts nur noch Tagesquesten oder Farmen
11. Spiele immo Paladin heiler... 3 drücken Brainafk... mehr als ne 3 muss ich nicht drücken....
zu Aoc
1. Zur Zeit überfüllt... Bossehaun... Schlange stehen und 45 mins warten.. mit glück den ersten Schlag
2. Zuwenig Questen... man schaut jedes Lvl ob man mal eine neue bekommt....
3. Man findet mal eine Quest.... und die ist verbuggt
4. Ich hasse Grinden!!!
5. Inis zuwenig Instanziert... 6 Grps in einer Ini alle brauchen denselben Boss.. 30 mal drin gewesen den noch nie gesehen ....
6. Bescheideses Balance... HOx ?? Papier rüssi max 2 - 3 Gegner... Necro nen halbes dorf... Wächter eine ganze stadt ... Oo
7. Reisen.... Pferd zu lahm reisen per sterben geht schneller.... lieber Sterbemalus 30 Min als 50 Minuten die map bereisen
8. Ständiges Dc´s... 3 Inis offen... 3 wird Leer Dc... nur um dann in 2 zu stehen....
9. Fehlendes Gruppenspiel... zum Lvln egal.. aber sollte im Endkontent pflicht sein!
10. Crafting für Funcom Games zu dürtig... man schaue Anarchy Online....
11. Zuwenig Platz in den Taschen und Bank.... Gold Famren so fast unmöglich... man muss alles liegen lassen weil Inventar voll ist
Zu den Positiven eigenschafften
WOW
1. also ich spiele es seit der Beta... hab da paar Freunde gefunden.. deswegen Spiel ich es auch noch weiter....
2. öhm.. muss gestehen mehr fällt mir nicht ein...
AOC
1. Grafik Super gemacht!
2. Die Destiny Quest ! super mit Sprachausgabe! Da nimmt man sich mal die Zeit zum zuhören!
3. Das kampfsystem... nicht nur 3 Drücken und Brainafk...
4. Farmen? es ist genug für alle da... Schön gemacht mit dem aufladen der Ressourcen!
5. Burgbau! Belagerungsschlachten!
6. Vereinfachtes Gildensystem...