mattenowie
Rare-Mob
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 29
und wenn das immer noch net reichen sollte dann frage nach einen gäste key.
gäste-key??????
gibt es noch net herr professor
und wenn das immer noch net reichen sollte dann frage nach einen gäste key.
Endlich fragt mal wer.
Aoc / Tempest of Set lvl 69 / Battlescar
5. Ich werde in 3-4 Monaten nochmals reinschauen aber vorrest zock ich wieder EVE![]()
Cheers
Mondaine
Bleib FERN von dem Spiel. Solche Leute die FC nicht durch BuGReport unterstützen brauchen wir nicht !
Ich bin mir ständig am überlegen ob ich AoC spielen soll, warum? Weil WoW kein reiz mehr für mich ist und da mir sonst kein MMO gefällt wollte ich mal euch fragen was ihr an AoC besser findet als an WoW?![]()
Danke euch jetzs chon für die infos
Mfg
Und nach deiner Vorstellung darf man AoC wohl nur spielen, wenn man sich gleichzeitig als fehlermeldender Beta-Tester verpflichtet?Bleib FERN von dem Spiel. Solche Leute die FC nicht durch BuGReport unterstützen brauchen wir nicht !
also wenn du dir gerade vom PvE-teil von WAR etwas erhoffst solltest du dir nochmal überlegen ob du gerade WAR möchtest.Ich hoffe, dass WAR gut wird. Wobei, hier hoffe ich auf den PvE-Part. RvR ist doch das selbe, als wenn man in WoW nur die Realms Tichondrius gegen Thrall kämpfen lassen würde. Absolut nichts bahnbrechendes, ich verstehe nicht, was die Leute daran so toll finden.
Ich erkläre dass jetzt noch ein für alle male!
Aoc spricht manche Leute gar nicht an und eine bestimmte Gruppe voll und ganz zu befriedigen, WoW kann jeder eigentlich spielen im gewissen Maße und mit moderatem bis viel Spaß.
Vergleich das mit Bands, für nen Metalhead gibts nichts besseres als Bands wie Slayer/Megadeth, nicht jeder kanns hören aber für die spezifische Gruppe die beste Musik und WoW ist
wie die Band Juli, jeder kann ein wenig damit anfangen in gewissem Maße.
Ihr versteht?
So und nun ab in die Schule ^^
€dit: Fixed Major Schreibfehler^^
Ich fand "die ersten 20 Level" bei AoC extrem nervig, ab lv 19 - da hab ich mich von Tortage verabschiedet - hat mir das Spiel viel mehr Spaß gemacht.Spieltiefe ist dein subjektiver Eindruck. Die ersten 20 Level sind wirklich sehr vereinnahmend, danach gehts steil bergab.