Aoc bevorzugte Völker

Philipp23

Dungeon-Boss
Registriert
22.05.2008
Beiträge
804
Reaktionspunkte
0
Kommentare
145
Hallo, ich möchte gerne Aoc beginnen. Und meines achtens ist das Volk Stygier klasse: Assassin sehr interessant! Nun wollte ich euch einmal fragen. Was ihr spielt und was eure meinung ist. mfg
 
Zum gleichen Thema hab ich auch eine Frage:
Gibt es überhaupt einen spielerischen Unterschied zwischen den Völkern? Also außer Aussehen und Startgebiet z.B. Unterschiede bei den Attributen o.Ä.?
 
Zum gleichen Thema hab ich auch eine Frage:
Gibt es überhaupt einen spielerischen Unterschied zwischen den Völkern? Also außer Aussehen und Startgebiet z.B. Unterschiede bei den Attributen o.Ä.?

Andere Startgebiete. Die Aquilonier wie mein Sabin sind in einer Landschaft die nur leicht hügelig ist und sehr an Italien erinnert. Die ganze Rasse ist auch massiv in Optik und Design an die alten Römer angelehnt. Daher sieht vieles auch aus wie italienische Landschaften. Sehr angenehmes Questgebiet.

Die Cimmerier dagegen erinnern an Wikinger, leben in Schluchten umgeben von hohen Bergen. Nordisch kühl und mit vielen steilen Gebieten. Beim questen eher nervig weil man nicht so frei rumrennen kann.

Stygier sind quasi Ägypter. Sandig, trocken, flach mit Oasen und exotischen Tieren und Pflanzen. Schönes Questgebiet.

---

Sonstige Unterschiede, also Rassemerkmale die über die Optik hinausgehen gibt es keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine bevorzugte rasse sind auch stygier, die sehen einfach
nur stylisch aus :-)
die rassenwahl unterscheidet sich im grunde hauptsächlich durch
die klassen, die du wählen kannst.
 
Super danke für die schnelle Antwort! Eine frage hätt ich noch. Ich würde das spiel echt gerne testen. Hatt zufällig jemand einen Gäste pass übrig? Wäre toll wenn mir jemand einen zusenden könnte ! danke mfg Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassenwahl schränkt die der Rasse ja schonmal ein. Ich habe Aquilonier genommen und bin damit auch zufrieden.
 
startgebiet macht kein unterschied, da man eh in alle gebite reisen kann und eh überall questen MUSS sonst fällt man in ein questloch mit level 30, ich kann nur jedem raten, levelt nicht bis 30 in einem gebiet, dann habt ihr ein problem, sondern wechselt öfter zwischen den zonen!
 
Super danke für die schnelle Antwort! Eine frage hätt ich noch. Ich würde das spiel echt gerne testen. Hatt zufällig jemand einen Gäste pass übrig? Wäre toll wenn mir jemand einen zusenden könnte ! danke mfg Phil

buddykeys gibt es noch nicht, die werden erst später freigegeben
 
Zurück