startgebiet macht kein unterschied, da man eh in alle gebite reisen kann und eh überall questen MUSS sonst fällt man in ein questloch mit level 30, ich kann nur jedem raten, levelt nicht bis 30 in einem gebiet, dann habt ihr ein problem, sondern wechselt öfter zwischen den zonen!