Okay, ich versteh das wirklich nicht. Ich gehöre ja nun zu den späten Ersteinsteigern in dieses Spiel und habe zugegebenermaßen den Anfang mit den ganzen Problemen nicht mitbekommen. Andererseits frage ich mich eh, wo gibt es die heute nicht? Wo werden tatsächlich völlig fertige Spiele auf den Markt gebracht, ohne Probleme - das hat heute wohl Seltenheitswert. Aber gut, die Probleme gab es, und Conan war eines der vielen unfertigen Spiele auf dem Markt, die mit entsprechenden Problemen zu kämpfen hatten. Das war 2008. Nun haben wir vier Jahre später, und für mich ist dieses Spiel heute, nachdem ich meinen ersten Charakter momentan bis auf Stufe 71 gebracht habe, nahezu am besten, was mir vorstellbar ist. Natürlich nicht perfekt, weil es einiges gäbe, das ich mir besser vorstellen könnte bzw. dazuwünschen würde, aber eine Wertung nahe des 90er Bereichs würde ich schon geben. Ganz im Gegensatz zum ewigen Gejammer des offiziellen Funcom Forums, bis heute, was ich für mich nicht nachvollziehen kann. An meiner "Anspruchslosigkeit" kann es jedenfalls nicht liegen...
Was dort gejammert wird, ist hier allerdings absolut tote Hose, wie man im AoC Forenbereich ja leider sehen kann, ginge es nach buffed wäre das Spiel wohl schon begraben. Ich finde es traurig, daß so ein Spiel in so einer Community, die sich auf MMOs spezialisiert, keine Chance bekommt - wie ja vor allem auch die Tatsache beweist, daß es bis heute keinen umfangreichen buffed Test gibt, der dem Spiel gerecht würde. Und bei einem speziellen MMO Magazin kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
Gibt es eine Erklärung dafür? Woran liegt es, daß AoC hier links liegengelassen wird? Hier bin ich wohl nur eine ganz einsame Stimme in der Wüste, für mich sehr enttäuschend...
Was dort gejammert wird, ist hier allerdings absolut tote Hose, wie man im AoC Forenbereich ja leider sehen kann, ginge es nach buffed wäre das Spiel wohl schon begraben. Ich finde es traurig, daß so ein Spiel in so einer Community, die sich auf MMOs spezialisiert, keine Chance bekommt - wie ja vor allem auch die Tatsache beweist, daß es bis heute keinen umfangreichen buffed Test gibt, der dem Spiel gerecht würde. Und bei einem speziellen MMO Magazin kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
Gibt es eine Erklärung dafür? Woran liegt es, daß AoC hier links liegengelassen wird? Hier bin ich wohl nur eine ganz einsame Stimme in der Wüste, für mich sehr enttäuschend...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: