AoC CE komplett abzugeben

Mystasia

Rare-Mob
Registriert
27.05.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hmm so bitte erst genau lesen dann antworten oder melden.

Ich habe noch mit keinem Game soviel Rechnerstress gehabt wie mit diesem die CE habe ich letzten Freitag gekauft. Ist komplett mit der Stoffkarte dem Making of Buch und so weiter, alles noch nie benutzt ausser die 2 DvDs zum installen. 5 Gästepässe immer noch nicht vergeben :-)
Sollte es zu einem guten Geschäft kommen sende ich alles per Hermes und versichert.

Was ich möchte ??
Kein Geld
Nein wirklich Kein Geld

Lasst euch was einfallen was ihr anbieten würdet, nein ich habe kein Interesse an euren Müttern.
Ich werde weiter WoW zocken vielleicht kann mir ja da einer was in dieser Richtung anbieten.





Und das hier ist auch kein Spassthread
Gruss Daniel
 
Auf welchem Server spielst du denn?? Mein Freund hätte vielleicht interesse er ist jedenfalls auf Lordaeron.
 
da tikume solche threats normaler weise löscht gebe ich dir ma lden tip es bei ebay rein zu setzen dann bekommst du auch noch gut kole dafür wenn du ne preorder dabei hast
 
da tikume solche threats normaler weise löscht gebe ich dir ma lden tip es bei ebay rein zu setzen dann bekommst du auch noch gut kole dafür wenn du ne preorder dabei hast


Man
hmmm.gif
er schreibt doch, dass er kein Geld will, sondern was ingame nützliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Ra6nar03k:

Ich verkaufe hier nix also verstosse ich nicht gegen Regeln.
Ich denke dann hat Tikume keinen Grund es zu löschen.

und zu dir Gen91:

Definier mal deinen Post genauer
Wie wo was dein Freund spielt auf Lordaron ???
und bitte mach ne PM an mich und nicht weiter im Forum darauf eingehen
Danke

Mein Mitrapriester Stufe 6 ist auf Mitra Deutsch Pve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal

Ich verschenke es nicht !!!!

Ich will kein Geld

Bietet mir was als Tausch und sollte es mir passen sind wir im Geschäft.
Ich mache mich hier nicht regelverstösslich da ich nichts öffentlich verkaufe.


mfg Daniel
 
ja was anderes verkauft er ja auch nicht bei ebay ^^

(mann muss sich ja nicht dumm anstellen)
 
@ Periculosus

War doch klar das da sofort Schmu betrieben wird mit den Items und Keys.

Ich habe sogar noch den Kassenbon der natürlich auch dabei ist.
 
warum willst du es denn los werden, wenn ich fragen darf? (um nicht zu sagen "warum verkaufst du es"
tongue.gif
)
 
@ *nicePiccolo*

Ich habe noch mit keinem Game solche Rechnerprobleme und generelle Probleme gehabt wie mit diesem.
Erstelle nen Mitrapriester zockte den auf 20 dann in der Hauptstadt ausgeloggt 2Stunden später eingeloggt und weg war der 20er ( kein Witz )
Und nen grossen Unterschied zu WoW sehe ich da auch net.
Lvl 1 anfangen - Questen aufsteigen grinden immer das selbe.
Da kann ich auch wieder WoW zocken.


mfg Daniel
 
Ich habe noch mit keinem Game solche Rechnerprobleme und generelle Probleme gehabt wie mit diesem.
Erstelle nen Mitrapriester zockte den auf 20 dann in der Hauptstadt ausgeloggt 2Stunden später eingeloggt und weg war der 20er ( kein Witz )
Und nen grossen Unterschied zu WoW sehe ich da auch net.
Lvl 1 anfangen - Questen aufsteigen grinden immer das selbe.
Da kann ich auch wieder WoW zocken.
mfg Daniel

es zwingt dich ja auch niemand aoc zu spielen wir haben ja glücklicher weise die wahl und jeder kann das spielen was ihm am besten gefällt
 
*schnief* Ich würds nehmen.. aber keine Ahnung was ich hier zu bieten hät^^...
vllt 1k Gold *lach* aber.. falscher Server
biggrin.gif
 
warum willst du es denn los werden, wenn ich fragen darf? (um nicht zu sagen "warum verkaufst du es"
tongue.gif
)

Steht im ersten Thread des Threaderstellers, weil er mit keine Game noch soviel "Rechnerstress" hatte wie mit Age of Conan, läuft mit seinem System vermutlich nicht optimal.

lg

Gothikor
 
Leute last in doch und gebt in mal ne vernümftige anv......auf sein angebot
 
Zurück