AoC CE komplett abzugeben

Steht im ersten Thread des Threaderstellers, weil er mit keine Game noch soviel "Rechnerstress" hatte wie mit Age of Conan, läuft mit seinem System vermutlich nicht optimal.

lg

Gothikor

Papagei inc
biggrin.gif
 
Okay hier ein ernstgemeintes Angebot:

Ich biete dir eine WoW-Lootkarte für das Ingame Hippogreifenbaby plus eine WoW-Lootkarte für den Ingame Picknikkorb (Grill, von dem jeder Fleisch looten kann und Sonnenschirm).

Beides natürlich unbenutzt und der Code noch nicht freigerubbelt.

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir ja nen 70er Acc anbieten aber leider hab ich schon AoC -gerade deshalb brauch ich
meinen 70er acc nicht mehr :]

btw bist du zufällig bei 1&1 oder t-online? die haben momentan probleme mit lags (bin selbst betroffen) aber ist nicht Funcoms schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe per PM schon nette Angebote bekommen




Okay hier ein ernstgemeintes Angebot:

Ich biete dir eine WoW-Lootkarte für das Ingame Hippogreifenbaby plus eine WoW-Lootkarte für den Ingame Picknikkorb (Grill, von dem jeder Fleisch looten kann und Sonnenschirm).

Beides natürlich unbenutzt und der Code noch nicht freigerubbelt.

biggrin.gif
 
also verstehen kann ich ihn auf jeden fall,da ich bei dem spiel nicht wirklich jetzt sagen würde "wow was fürn hammer game".klar ist aller anfang schwer und fehler werden sicherlich noch behoben werden,nur mir fehlt das gewisse etwas.....und ich habe meinen wow acc schon verscherbelt,mist....hätte ich das vorher gewußt,hätte ich es behalten.....ich würde unter umständen ebenfalls einen tausch anbieten, zb aoc gegen wow.
 
Joa das mit dem AoC gegen WoW kenne ich.

Habe wie gesagt schon ganz nette Angebote bekommen.

Gruß
Daniel


also verstehen kann ich ihn auf jeden fall,da ich bei dem spiel nicht wirklich jetzt sagen würde "wow was fürn hammer game".klar ist aller anfang schwer und fehler werden sicherlich noch behoben werden,nur mir fehlt das gewisse etwas.....und ich habe meinen wow acc schon verscherbelt,mist....hätte ich das vorher gewußt,hätte ich es behalten.....ich würde unter umständen ebenfalls einen tausch anbieten, zb aoc gegen wow.
 
das ist ja cool,also dann werde ich das auch mal in angriff nehmen


wer also auch interesse hat,kann mir ebenfalls ein angebot per pn schicken.
 
ach quatsch,sowas mache ich nicht.....

bin von dem game halt nicht besonders begeistert und ärgere mich das ich meinen wow acc verkauft habe und würde bei entsprechenden angeboten auch über einen tausch freuen
 
Joa ich halte davon nix was du hier gerade betreibst, sorry !
Gut das ich schon zwischen vielen Angeboten eine Entscheidung treffen muss.

Gruß
Daniel


ach quatsch,sowas mache ich nicht.....

bin von dem game halt nicht besonders begeistert und ärgere mich das ich meinen wow acc verkauft habe und würde bei entsprechenden angeboten auch über einen tausch freuen
 
Ich finde es schade wie man hier verarscht wird.

Mann kann mit den Leuten schreiben bis es um das Thema Datenaustausch geht. Dann sind alle ganz schnell Offline.
Viele sollten mal überlegen das ich mich net abziehen lasse.
Der Aktivierungskey ist meinem Account verbunden.

Ich mache hier nen faires Angebot und ......... naja
Die Hälfte meiner Mailbox ist erstmal cleared.


TIKUME PLS CLOSED
Danke dir
 
Sagt mal hakts noch hier offen Accounts tauschen zu wollen? Und seit wann ist es legal Accounts auf Ebay zu verkaufen? Ich habe langsam das Gefühl die buffed-community besteht zu einem immer größeren Teil aus Freeshardspielern, Gold- und Accountkäufern und sonstigem Gesocks, das einem das Spielen verleidet. Close this shit fast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa ich halte davon nix was du hier gerade betreibst, sorry !
Gut das ich schon zwischen vielen Angeboten eine Entscheidung treffen muss.

Gruß
Daniel


was betreibe ich bitte?nur weil ich geschrieben habe,das evtuelle interessenten sich auch bei mir melden können?
hast doch selber geschrieben das du schon angebote hast,was ist also dein problem?kann ich nicht nachvollziehen,soll ich dann meinen eigenen thread aufmachen oder wie?
 
@ Clubmaster

Lesen bildet ich tausche hier nix !
Ich habe geschrieben das ich meine AoC CE abgeben möchte und ich habe nirgends geschrieben bitte gebt mir das oder das dafür. Was ich danach per PM mache ist meine Sache.

Also psst....

Und Tikume pls close ist
 
jo hi, ich möchte mir auch aoc kaufen nur ich hätte es vorher mal getestet.ich wollte kein neuen thread auf machen und frag hier mal nach ob noch ein test key von jemanden von euch noch vorhanden sei. Wenn ja einen fetten dank und pls per pm . Fetten dank im vorraus
 
Lalalala !

Ich höhre mir immer noch gerne Angebote an !
Game ist noch nicht weg.
 
So ich biete meine AoC Ce immer noch an.
Da sich bis jetzt keiner anständig erwiesen hat per PM.

Höhre mir alle Angebote an.

Gruß
Daniel
 
Hey Sag mal Headshrinker warum freunden wir beide uns net mit dem Game an und tuen uns auf nem Server zusammen.
Ich hasse einfach die Leute die einem wirklich schöne Angebote machen aber im Enddeffekt den Schwanz einziehen. Kiddis halt

Ich weiss net ob ich das hier schreiben darf aber gebt mir nen 70er Alianzer auf nem PvP und wir sind im Geschäft.





meiner ist auch noch da und bereit getauscht zu werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück