AoC Client Download

Zeyon1

Quest-Mob
Kommentare
44
Hey, liebe Buffed Community.

Ich hab vor mir die Testversion von Aoc runterzuladen um mir das Spiel mal anzuschauen.
Aber 12 GB sind mir vielzuviel.
Mann kann ja unter Optionen auswählen was man runterladen will. Genügt es wenn ich nur 6,5 GB runterlade also die ersten 5 Stunden Gameplay und dann noch die Frühphase?
Da ich ja eh nur bis 1-20 lvln kann.
Kann ich also gleich anfangen nachdem ich die 6,5 GB runtergeladen hab? Oder muss ich den Rest dann noch nachladen?

Mfg zeyon

ja, du kannst direkt anfangen.
Da du eh nur einen Testaccount hast ( denke ich zumindestens ), reichen die ersten 5 stunden vollkommen, weil du eh net weiterkommen würdest ^^.
wenns dir gefällt, kannst den rest laden und acc upgraden.
aber achtung.
Es is ungf so wie in VG.
Im Startgebiet sieht man egtl relativ viele leute.
später lässt das echt nach und man fühlt sich wie in nem Offline rpg mit eingebautem Chat.
bis man dann halt 80 oder so is ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

Terrorsatan ich weiss nicht auf welchem servr du spielst

aber auf mitra ist in allen lvl bereichen was los von lvl 1-20, 21-40, 41-60 und 61- 80
in allen gebieten findet man zu jedr zeit mitstreiter
wink.gif

ansonsten kann ich Terrosatan zustimmen

mfg Cyberpuma

Ok, vielen dank für eure Hilfe
biggrin.gif

Nurnoch 5 GB und dann kann ich loslegen

Ich fag mich auch auf welchen Server Terrorsatan spielt. Auf Asgard finde ich sind im Startgebiet weniger Leute als später, das gilt sowohl für den Bereich um den Bänker/Händler als auch im Questgebiet selbst.

Ja aber auf Asgard gibt es auch die doofe Nebenerscheinung, dass da zig Leute mit ihen Testacc rumganken...da hat sich FC selber ins Knie geschossen, weil das die Leute daran hindert sicjh in Ruh alles anzusehen wenn sie auf Hellesand nur mit dem Gesicht im Sand rumliegen. Erfahrene Spieler wissen Hellesand ja zu umgehen, aber Neulinge woln ja alles sehn, zumal Hellesand ja auch hübsch ist.

Zurück